@Kai78Hamm schöner Start für deinen Bericht.. bin gerne dabei
Finde ich auch.
Deshalb halte ich mich mit Kommentaren ( noch) zurück.
Der junge FK soll erstmal Zeit haben seine Erlebnisse zu schildern!
@Kai78Hamm schöner Start für deinen Bericht.. bin gerne dabei
Ich nehme immer einen Flug wo ich früh morgens in BBK lande. Dann mittags im Hotel ne Stunde oder zwei schlafen und ich kann bis morgens um 5 Uhr feiern.Genau Deswegen, auch wenn es schwerfällt, am ersten Tag durchziehen bis ca. 22 Uhr oder Mitternacht, dann ist man ab da im Rhythmus.
... man muß ja nicht übertreiben, wie ich mal, in D um 6 aufstehen und zur Arbeit gehen, von der Arbeit zum Flughafen, dann über Nacht fliegen und an Bord nicht schlafen um dann in Pattaya nach Zimmerbezug direkt auf die Piste zu gehen und Morgens um 7 aus dem Republic rauszustolpern und dann auf Umwegen zurück ins Hotel zu kriechen![]()
Gibt es da Berichte von?Ich nehme immer einen Flug wo ich früh morgens in BBK lande. Dann mittags im Hotel ne Stunde ...
Nein, leider noch nicht. Ich verarbeite noch. Meine Geschichte ist durchaus lesenswert, denke ich. Aber zum einen belastet sie mich noch und zum anderen könnte es sein das sie noch nicht zu Ende ist.Gibt es da Berichte von?
Kann nichts finden.
Mann gefällt und lag auch nicht nur wie ein Seestern im Bett, sondern ergriff die Initiative. Ich war sehr begeistert, alles in allem eine 8 von 10. Als wir fertig waren noch schnell ein gemeinsames Foto und dann verschwand sie auch schon wieder.
Da hast du vollkommen RechtToller Bericht, genieße deine Zeit - das erste Mal ist immer die tollste Zeit!