Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailand Trip

Markpolo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 April 2013
64
94
428
Hallo liebes Pattaya Forum

Ich möchte hier mal über meine ersten Erfahrungen in Südostasien schreiben, vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor oder ein Newby kann aus dem geschriebenen noch ein paar Tipps holen.

Als mich einen Freund auf Arbeit fragte ob ich mit ihm nach Thailand fliegen möchte, wusste ich noch nicht was auf mich zukommen...

Als erstes mal ein wenig über mich:

Ich bin letzte Woche 40 geworden, komme aus Berlin und lebe / arbeite seit über zwölf Jahren in der Schweiz. Bin schon ein wenig in der Welt rumgekommen und verbringe normalerweise meinen "langen" Jahresurlaub in den USA.
Dort hat es mir immer sehr gut gefallen, auch Ende Mai fliege ich wieder für drei Wochen rüber.
Dazu muss ich sagen dass ich nur in den Südstaaten und an der Ostküste war, der andere Teil hat mich bis jetzt nicht interessiert. Die Leute sind freundlich, es ist sauber und wir hatten jede Menge Spaß (Country Festival).

17.jpg

So, jetzt aber zu meinen Report:

Los ging es am 15. März mit Thai Direktflug Zürich - Bangkok. Nach zwei Bier in der Flughafen Bar, fragte mein Freund ob ich sicher sei wirklich mitfliegen zu wollen. Noch beständige für mich die Möglichkeit die ganze Sache abzublasen, zu stornieren oder umzubuchen. Ich lächelte und wunderte mich über diese Aussage, bestätige ihm: Nein alles o.k., wird sicher lustig... und bestellte uns ein drittes Bier.

00.jpg

Der Flug war die meiste Zeit angenehm, wir quatschen, schauten einen Film und tranken weiter unsere Bierchen. Ich bekam dann leider noch mörderische Kopfschmerzen nachdem ich mir wohl einen Nerv im Nacken eingeklemmt hatte, mit über 180cm ist Economy Class wirklich nicht für über 11 Stunden Flug zu empfehlen.
Die Kopfschmerzen verschwanden ein Glück als wir im Landeanflug waren, scheint da hat der Druckausgleich oder der liebe Gott seine Wirkung gezeigt. Die Koffer waren schnell abgeholt, Einreise klappte auch problemlos und am Ausgang wartete eine Limousine vom Hotel auf uns.

Nach etwas mehr als 1,5 Stunden Fahrt über die Autobahn kamen wir um kurz vor acht in Pataya am Hotel an. Eingecheckt haben wir in die August Suites, ein wirklich schönes Hotel welches wir mit einem Sonderpreis über das Forum gebucht hatten. Unsere Zimmer waren natürlich noch belegt, so schauten wir uns den Pool und die Bar an, schwammen ein paar Runden und gingen etwas essen.

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg


Das Essen war sehr gut und schmeckte mir. Normalerweise bin ich nicht so ein "Asiatisches Essen Fan", hatte extra vorher abgecheckt ob es dort auch etwas anderes gibt. Im Nachhinein muss ich sagen dass ich jeden Tag egal ob morgens mittags oder abends nur Thai Food gegessen habe und es nicht bereuen. Der einzige Nachteil ist dass mir das Essen in Europa nicht mehr schmeckt, Frische gibt es hier im Supermarkt nicht wirklich.

11.jpg

Die Zimmer waren ab 12:30 Uhr parat, ich war echt geplättet als ich die knapp 40 m² sah.

05.jpg

In den Zimmern nahmen wir eine Dusche und verabredeten uns für 16:00 Uhr am Pool.
Später am Pool noch ein Bierchen gezischt und danach ab auf "einen Schwung durch die Gemeinde".

10.jpg

Als erstes gingen zum Strand, dort ein paar Alibi Fotos für die Familie geschossen (bin ich nicht so der Strandtyp) durch die Artstreet (Bilder und Tattoos) etwas essen und in die erste Bierbar. Noch schnell Haare schneiden und rasieren lassen (mit Trinkgeld 200 Bath) und ab in die Soho Bar / Soi 6 vom Olli.

08.jpg
09.jpg
07.jpg

12.jpg

06.jpg

13.jpg

Bis dahin hatte mir alles super gefallen, die Menschen nett und freundlich, Strassen sauber, keine nervenden Leute die dich ansprechen: Hallo, hallo, wo kommst du her, gucken kaufen, am T-Shirt ziehen so wie in der Dom. Rep., Türkei, Ägypten, usw.
Mit Damen hatten wir bis dahin gar nichts zu tun, mein Freund wusste das ich nicht der Typ bin der für so etwas "bezahlt". Das dachte ich bis dahin auch, hatte nur schlechte Erfahrungen in Deutschland und Holland gemacht.
Aber das kann man überhaupt nicht vergleichen, soviel weiss ich inzwischen auch...

In der Bar angekommen gab es eine herzliche Begrüssung, kalte Getränke und wir setzen uns an einen Tisch.
Am Nebentisch sassen ein Ire und ein Schotte die ständig einen Drink oder Shot ausgaben.

14.jpg

Auch kamen später noch zwei Kumpels von meinem Freund vorbei, so dass wir am Ende eine lustige Truppe waren. Wir tranken viel und hatten Spass, ein Mädchen hatte sich inzwischen auch zu mir gesellt. Das ganze ergab sich völlig unkompliziert. Sie stand ein paar Meter weiter und lächelte mich an, ich lächelte zurück und irgendwann stand sie neben mir. Als mein Bier alle war hat sie mir ein neues gebracht und ich habe ihr einen Drink spendiert. Englisch konnte sie leider nicht so gut, war wohl erst seit kurzem in Pattaya, dafür lächelte sie süss und wie sie mir mein T-Shirt am Arm hochkrempelte und meinte: Oh nice, you have a Tattoo..., war es um mich geschehen.
Die Jungs wollten dann noch in eine andere Bar (Name fällt mir gerade nicht ein).

16.jpg

Mein Freund meinte dann als ich gehen wollte: Willst du die Kleine nicht mitnehmen?
Ich so: Wie mitnehmen?
Er: Na mit ins Hotel, über Nacht.
Ich: Wie die kommt mit mir über Nacht ins Hotel?
Er: Ja klar, wenn du das willst, die hängt doch an dir wie ein Kätzchen.
Ich: Und was kostet so etwas, ist doch sicher sauteuer?
Er: Kostet dich 1500 Bath.

15.jpg

Jetzt war ich geprellt, 50 € für so ein süsses Mädchen und die kommt mit mir ins Hotel über Nacht.
Ich hatte vorher keine Erkundigungen über das "Liebesleben" in Thailand eingezogen. Und mein Freund hatte, da ich nicht gefragt habe, auch nichts erzählt.
Dazu muss ich sagen dass ich wirklich super offen bin und schon jeden Scheiss mitgemacht habe, die erste 26 Jahre in Berlin waren eine einzige Party.
Ich bin wirklich nach Pattaya geflogen weil ich dachte wir gehen da bisschen an den Strand, shoppen, Bier trinken und in die Disco. Über die Mädchen habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht.
Im Nachhinein muss ich sagen waren wir nur einmal am Strand, shoppen fand ich nicht wirklich gut da ist es in den USA viel viel besser. Nur mit dem Bier, welches ich jeden "Morgen" hatte, das hat funktioniert.
Dass mir der ganze Thailand Urlaub komplett mein Hirn weichspült und mein Leben verändert, wusste ich zu der Zeit noch nicht...
...aber es schlich sich langsam von hinten an... :teuflisch


Fortsetzung folgt...
 

Mike2011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2012
57
40
378
Ja bitte weiter schreiben, ließt sich doch für den Start sehr schön und mit so vielen tollen Bildern, da fühlt man sich ja gleich wieder mit dabei.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Dass mir der ganze Thailand Urlaub komplett mein Hirn weichspült und mein Leben verändert, wusste ich zu der Zeit noch nicht...
...aber es schlich sich langsam von hinten an... :teuflisch

Genau deshalb mag ich die Reiseberichte der Newbees am meisten....
Ich bin dabei,freue mich auf mehr...:daume
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Toller Start, lustige schreibe :daume

Stern für Deine Arbeit, Abo ist aktiviert, freu mich auf mehr....
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Bin auch dabei :daume
Fängt gut an und mit den Bildern kommt deine Schreibe gut rüber :yc
 

Markpolo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 April 2013
64
94
428
Vielen Dank, total Super Begrüssung hier im Forum. :daume

Hatte ich aber auch nicht anders erwartet, die meisten Leute die ich unten getroffen hatte waren auch aus dem Forum.
Dazu möchte ich noch anmerken dass ich eine völlig falsche Vorstellung von Thailand hatte.
Ich dachte da gibt es viele Idioten, alte Männer mit kleinen Kindern an den Händen, laut und anstrengend, irgendwie wie Ballermann in gross. Das hat sich für mich überhaupt nicht bestätigt, entweder hatte ich Glück oder rosarote Scheuklappen auf, oder irgendjemand wollte nicht dass ich die schlechten Seiten sehe.

Der Freund den ich dabei hatte war natürlich auch ein Glücksgriff, er kannte sich sehr gut aus und war schon oft unten.
Aber auch die anderen Leute die ich getroffen habe (Hotel und Soho Bar) haben mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben.
Ohne sie wäre ich vielleicht auch an die falsche Frau geraten oder abgezockt worden.

Also hier nochmal ein dickes Danke an alle die dabei waren, Sie wissen schon wer und sorry dass ich später im Urlaub ein wenig "abgelenkt" war und nicht mehr so viel Zeit hatte mit euch auf die Piste zu gehen!

So nun aber weiter:

Nach der zweiten Bar bin ich dann mit dem Mädel ins Hotel, ich weiss nicht mehr wie spät es war, aber wir waren ja schon eine Weile unterwegs und so kam langsam Müdigkeit auf. Wir sind dann vorher noch etwas essen gegangen (gegenüber der August Suites) und direkt ins Bett.
Das mit dem Essen gehen hat mich dann doch schwer beeindruckt, obwohl ich aus West Berlin komme. Du bekommst 24 Stunden etwas zu essen, völlig unkompliziert.
Was mich auch von Anfang an total begeistert hat war die Aufmerksamkeit die dir die Mädels schenken (jedenfalls mir). Wenn das Bier alle ist, bekommst du ein neues. Quatschst du mit den Jungs sind sie nicht beleidigt. Wenn Du sie mal küssen willst wird nicht rumgeheult: Ähhh..., du hast gerade Zwiebeln gegessen…
Von den anderen Sachen die im Hotelzimmer passieren möchte ich hier mal nicht reden. :bigg

Wenn ich da an Europa denke, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Ich hatte wirklich Glück mit meiner Exfrau und meinen Exfreundinnen, alles probiert und bekommen.
Aber so etwas wie hier habe ich in 25 Jahren (mit 15 richtig angefangen) nicht erlebt.

Die erste Nacht war dann der Hammer, 2x vorm Schlafen gehen, morgens um 08:00 Uhr kurz aufgewacht wieder "Liebe machen" und schliesslich noch 2x bevor wir um 12:00 Uhr etwas essen gegangen sind. Was soll ich sagen, der perfekte Einstand.
Etwas mehr als 24 Stunden in Pattaya und jede Minute war perfekt, ich untertreibe wirklich nicht! :sunny:

Das Mädchen habe ich dann nach dem Essen weggeschickt, sagte ich hab noch einen Business Termin.
Sie wollte gar nicht gehen ich glaube es hat ihr auch gut gefallen, jedenfalls kam sie auf ihre Kosten.


Wir sind dann noch an den Pool, Bierchen trinken, quatschen, alles Revue passieren lassen, ich hatte extremes Mitteilungsbedürfnis und war völlig überfordert. Mein Freund war ein guter Zuhörer, konnte mich gut verstehen und so kam es das der Abend nahte.

18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg

Wir sind erst kurz wieder zu Olli, bisschen Blabla... und ein kaltes Bier.
Das Mädel kam zu mir, setzt sich auf meinen Schoss knutschte mit mir rum und freute sich riesig dass ich wieder da bin.
Sie war dann etwas enttäuscht als ich sagte: We must go, have a business schedule.

Was ich auch total klasse fand war Olli der Besitzer von der Soho.
Er fragte mich ob ich zufrieden gewesen bin und wie es war.
Er kümmert sich sehr gut um seine Gäste und seine Mädels.
Auch hier ein Riesen Kompliment und Danke!


Nach ein paar Stunden sind wir dann weiter, mein Freund wollte mir noch eine andere Bar zeigen.
Sie ist nicht so weit weg, sind gelaufen. Auch auf dem Weg keine negativen Eindrücke, keinen nervenden Leute, kein Hallo hallo..., für mich und meinen ersten Trip einfach toll.
In der Bar angekommen wurde mein Freund gleich von einer süsse Maus begrüsst, mir entgleiste fast das Gesicht, ganz andere Liga als was ich vorher gesehen hatte. Also schnell als Naturmedizin ein kaltes Tiger bestellt.

Tiger Beer wurde übrigens in Thailand meine Lieblingsmarke, sehr lecker. Selbst als wir in unserem "Stammesslokal" beim Hotel welches bestellten und keines mehr vorrätig war, wurde ein Mitarbeiter in den Seven Eleven geschickt um Nachschub für uns zu holen.
Alles ohne Aufpreis, einen besseren Service kann ich mir nicht wünschen, da können sich die Leute in Europa mal eine Scheibe abschneiden. Solche Freundlichkeit kenne ich sonst nur aus den USA.

Als mein Freund merkte dass mir seine gefiel fragte er mich sie möchte, ich hab dann verneint: Nein lass mal, ist deine…

Und als ich dann da so sass und dachte was für ein Glück er doch hat kam sie!

Die absolute Granate, einfach ohne Worte.
Bevor sie in die Bar kam kniete sie sich hin und betete an dem Schrein der vorm Eingang stand, legte drei gelbe Blumenkränze rüber und zündete ein Räucherstäbchen an. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so etwas schönes gesehen hab. Der Kontrast zwischen Höllengerät und super süss hat bei mir jede Sicherung durchbrennen lassen.
Ich sass nur noch da, klammerte mich an mein Bier und wusste nicht wo oben und unten ist.
Ich bin echt mich auf den Mund gefallen, hatte richtig Glück mit meinen Frauen im Leben aber sie...



Ich war völlig geplättet, mein Freund und sein Mädel merken dass, fragten: Alles klar?
Ich nur: Hast du die gesehen?
Beide: Ja was ist mit ihr, gefällt sie dir?
Ich: BITTE!!! Ob sie mir gefällt, ist der absolute Wahnsinn, ein Traum, Gott persönlich muss sie geschickt haben.
Beide: Willst du sie kennenlernen?
Ich: Geht das?
Das Mädel: Klar, Moment...

Er hat sie dann rangewunken und mich vorgestellt. Wir haben ein bisschen gequatscht bis sie meinte ob wir uns auf die Couch gegenüber setzen wollen. Ich sass da wie der letzte Idiot, kurze Hose T-Shirt, sie in einem heissen Kleid. Ich kam mir vor wie ein Teenager beim erstes Date.

Sie meinte noch: Alles klar, du scheinst mir nervös.

Ich habe ihr dann erklärt wie ich sie beim beten gesehen habe und dass mich das total beeindruckt hat.
Fand sie wohl ganz süss, gab mir jedenfalls einen Kuss auf die Wange.
Das mit dem Quatschen klappte nach einer Weile auch richtig gut, sie konnte dazu noch sehr gut Englisch.

Irgendwann kam mein Freund und fragt ob ich Hunger hab, er wolle mit seiner etwas essen gehen ob wir Lust haben mitzukommen.
Ich hab dann ganz schüchtern gefragt ob sie mit mir mitgehen möchte, sie hat ja gesagt. :bigg
Sie hat sich dann noch etwas anders angezogen, das Kleid war für die Öffentlichkeit doch etwas gewagt.

Sind in ein wirklich gutes Restaurant gegangen und danach das erste Mal (für mich) in die Walking Street.


Fortsetzung folgt...
 

Markpolo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 April 2013
64
94
428
So, es geht wieder etwas weiter:

Walking Street sind wir dann in irgendeine Show, fragt mich bitte nicht wie der Laden hiess, ich hatte nur Augen für meinen Engel.

23.jpg

Da gab es jedenfalls einen Haufen GoGo-Girls, meiner Meinung nach zuviel.
Es standen teilweise mehr als 15 Mädchen auf der Bühne und wackelten mit ihren Hintern.
Da wusste ich dann schon nicht mehr wo ich hinschauen sollte.
Wir haben dann noch einen Korb Bälle gekauft, damit unsere Mädels ihren Kolleginnen ein paar zuwerfen können.
Mehr als ein Bier bin ich aber nicht geblieben, ist nicht meine Welt.

Ich muss dazu auch sagen dass sie sehr verwöhnt bin. In Berlin gab (oder gibt) es den Rush Hour Club.
Ist eine Tabledance Bar erster Güte, jedenfalls war sie das vor 8-10 Jahren.
Sido hat da sein Video "http://www.dailymotion.com/video/x3cegm_sido-fuffies-im-club_music#.UXQekJWTymc"]"Fuffies im Club"[/URL] gedreht, vielleicht erinnert sich jemand.
Da habe ich mal an einem Wochenende 2000 € ausgegeben (habe noch einen Freund eingeladen), muss sagen dass die Mädels dort besser tanzten als in Pattaya.

Also schnell weg und in einen Club mit Live Musik.

24.jpg

Die Musik war richtig laut und heftig, Unterhaltung war schon nicht mehr möglich.
Ist mir normalerweise egal, aber den Damen hat es gar nicht gefallen.

Auf die Frage: Alles o.k., wollt ihr gehen, gefällt es euch nicht?
Kam nur: Nein, nein, alle iO ist schön hier...

Naja, ganz doof bin ich ja nicht, also kurz mal rüber gebeugt noch mal liebevoll ins Ohr geflüstert und nachgefragt.
Wirklich o.k., wir müssen nicht bleiben wenn es euch nicht gefällt bin ich auch nicht Glücklich.

Der dankbare Blick sagte alles, also schnell zu meinen Freund gesagt: Wir gehen trink aus!

Schnell bezahlt und ab in den nächsten Laden, da war's dann viel ruhiger.
Meine Süsse war auch richtig dankbar, jedenfalls merkte ich es daran wie sich an mich schmiegte.

25.jpg
26.jpg

Die Band war klasse, ich bin total mitgegangen. Habe den Jungs noch einen richtig dicken Tip in ihren Eimer geworfen und dem Sänger die Hand geschüttelt. Spielte aber auch nur Songs die ich kannte und geil fand, ab und zu dachte ich echt ich bin in der Matrix.

Diese Gedankengänge hatte ich übrigens die meiste Zeit im Urlaub, vieles war für mich völlig unnormal, da einfach zu perfekt. Aber selbst wenn es so sein sollte dass das alles nur eine Illusion war, bin ich doch froh die richtige Pille genommen zu haben. :bigg

Nach einem gelungenen Abend sind wir dann zu uns ins Hotel.
Im Hotel gab es übrigens nie Schwierigkeiten wenn man jemand mitgebracht hat, man musste nichts extra zahlen und es gab keine blöden Blicke. Ich habe dann später für meine eine zweite Karte geholt, so konnte sie kommen und gehen wie sie wollte, auch da keine Probleme. August Suites ist also wirklich weiterzuempfehlen.

Wie die Nacht war könnt ihr euch ja vorstellen, nach einiger Abstinenz in Europa und so einer Hammerfrau im Hotel war ich froh überhaupt noch ein klaren Gedanken fassen zu können.

Der nächste Morgen war dann umso ernüchternder.
Es muss so kurz vor 9:30 Uhr gewesen sein, ich wachte auf und sie stand im Zimmer und zog sich an.
Ich war völlig perplex, das kannte ich von meiner ersten Nacht nicht.
Also fragte ich: Willst du schon gehen?
Sie meinte: Ich muss meinen Roller umparken.
Damit konnte ich gar nichts anfangen, also meinte ich: Jetzt?
Sie nur: Ja, vor 10:00 Uhr.

Ich war völlig verwirrt, dachte nur die verarscht mich doch!
Also schauten wir uns beide an, Schweigen… Dann sag ich o.k., sie kam zu mir, gab mal einen Kuss und verschwand.

Als die Tür zu war stürzte meine Welt ein. Keine Ahnung wann ich mich das letzte mal so gefühlt habe muss ewig her sein.
Mit ihrer Roller-Aussage konnte ich nichts anfangen, ich dachte ich hab etwas falsch gemacht und es hat ihr nicht gefallen.

Ich glaube ich lag da eine Knappe Stunde, dann hab ich meinen Freund im Nebenzimmer angerufen: Hallo?
Er: Hallo!
Ich: Mein Mädel ist weg.
Er: Wie weg?
Ich: Ja weg, einfach so.
Er: Einfach so, Du hast doch irgendwas gemacht.
Ich: Nein, sie meine sie muss ihren Roller wegfahren.
Er: Roller...? Du hast doch irgendwas gemacht.
Ich: Nein, war alles iO, dann ist sie einfach gegangen.
Ich: Ist deine noch da?
Er: Ja.
Ich: O.k., ich gehe an den Pool, sehen uns da...

Da lag ich nun, knapp 40 und völlig zerstört. Also aufgestanden geduscht, etwas angezogen und ab zum Pool.
Es war schon nach 10:00 Uhr , so war auch der Barjunge anwesend und brachte sofort heilsames Bier.
Ich weiss nicht was grösser war, der Durst oder der Frust, jedenfalls flossen einige von den leckeren Tiger Bieren meine Kehle runter. Mein Freund kam dann auch irgendwann, leistet mir Gesellschaft und hörte sich mein Leid an.
Die Sonne kam raus und da ich in solchen Momenten nicht besonders intelligent bin, holte ich mir einen schönen Sonnenstich.


Fortsetzung folgt...
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
sehr klasse geschrieben, Stern ist gedrückt hoffentlich geht s bald weiter :daume
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
he super geschrieben, komisch aber manchmal muß ich meine ersten besuche denken:bigg
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Dass mir der ganze Thailand Urlaub komplett mein Hirn weichspült und mein Leben verändert, wusste ich zu der Zeit noch nicht...
...aber es schlich sich langsam von hinten an... :teuflisch
Fortsetzung folgt...

willkommen im Club, das 2. Mal Pattaya ist dann im Mai oder hälst du noch durch bis Juni ? :frech
übrigens, der 2. Aufschlag wird noch besser.

vg goldi
 

Ähnliche Themen