Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erster Pattaya-Trip und dessen Vorgeschichte

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.686
177.330
5.765
54
Stuttgart
Die letzten Tage verliefen sehr harmonisch und relaxt.

An einem Abend waren wir im Kino im Big C und schauten uns "Ghostrider" an.

Vor dem Film lief ein einminütiger Spot über den König.

Überrascht musste ich feststellen,daß während dieses Spots alle Kinobesucher aufstanden.

Samorn sagte lächelnd zu mir:"Please stand up for my king."

*Humpf*

Ok,ich bin in diesem Land ja Gast.

Also bin ich aufgestanden.

Der Film selbst war eine schlechte Comicverfilmung mit guten Effekten und unorgineller 08/15-Handlung.

Am vorletzten Abend gab es dann ein kleines Ärgernis: Samorn besoff sich und während ich unter der Dusch war,pennte sie schnarchend ein!

Nix mehr mit Bum Bum.

Die Dame schien ihren LT Job nun etwas zu leger zu sehen...

Am nächsten Abend entschied ich mich,allein auf Tour zu gehen.

Nach einer kleinen Diskussion("I want to go with you") ging Samorn widerstrebend in ihre Bar.

Ich käme "vielleicht" nach...

Stiefelte ich die Second Road Richtung Walking Street entlang und bog schließlich in irgendeine Soi ein.

Dort entdeckte ich die "East West A-Go Go".

Die A-Go Go war eher schlecht besucht und auf der Tanzfläche waren drei Mädels,wobei mir eine davon einigermaßen gefiel.

Plötzlich setzte sich eine langhaarige Raubkatze mit leuchtenden Augen,makellosen,weißen Zähnen und langen Beinen neben mich.

Großartig zum Reden kam ich nicht,da ich sofort so verführt wurde,daß ich kaum mehr wußte,wo oben und unten ist.

Sie setzte sich auf meinen Schoß,schob mir ihre Zunge in den Mund und griff mir ungeniert zwischen die Beine.

Zwischendurch zeigte sie mir ihre gepiercten Brustwarzen und machte eindeutige Körperbewegungen.

Kurze Zeit später setzte sich noch eine leicht italienisch aussehende Brünette mit vollem Busen zu uns.

Die gepiercte Raubkatze meinte,daß dies ihre ihre Freundin sei und ob ich keine Lust auf zwei Ladies hätte.

Die Brünette kurz begutachtet und mich dann entschieden,sie auch mitzunehmen.

Schließlich war es ja der letzte Abend in Pattaya!

Ich spendierte noch Drinks für die Ladies und schob beiden gelegentlich meine Zunge in den Mund.

Die Barfine pro Lady betrug 400 Baht.Die Lady bekam jeweils 1000 Baht.

Die Raubkatze war 33 und die Brünette 36.

Beide sahen aber trotz ihres für ihren Berusstand relativ hohen Alters großartig aus.

Der spätere Service im Hotel war sehr gut,wobei ich den Eindruck hatte,daß die beiden Mädels diese Konstellation nicht zum ersten Mal praktizierten.

Nach gutem Bum Bum wollte die Raubkatze gehen,während die Brünette im bei mir pennen wollte.

Kein Problem,"Hope to see you again and bye".

Im Bett fiel mir dann Samorn wieder ein und ich bekam ein schlechtes Gewissen.

Schließlich war es mein letzter Abend.

Also ging ich mit der Brünetten zu einem Mopedtaxi,gab ihr noch 50 Baht extra und düste los zur Bar in der Soi 8.

In der Bar angekommen starrte mich Samorn mit großen und geröteten Augen wie einen Geist an.

Anscheinend hatte sie mit meinem Erscheinen nicht mehr gerechnet.

Als die anderen Barmädels mich sahen,brach großer Jubel.

Eine sagte zu Samorn:" I knew he would come!".

Nach der ersten Überraschung fiel Samorn über mich her,umarmte mich und knutschte mich wild ab.

Nach einigen Runden Billard und spendierten Drinks für die Mädels ging es dann mit Samorn für eine wilde Abschiedsvögelei zurück zum Hotel.

Der Portier im Hotel machte große Augen,als ich schon wieder mit einer anderen Lady ankam.

Am nächsten Morgen packte ich meinen Koffer.

Die Stimmung war durch den baldigen Abschied getrübt.

Am Flughafen gab es dann einen innigen Abschied,der allerdings zum Glück OHNE Tränen bei Samorn stattfand.

Ich "freute" mich schon auf Kummerland...

So,dies war mein erster Pattaya-Trip.

Reiseberichte zu den nachfolgenden Ausflügen folgen bei entsprechendem Interesse in den nächsten Tagen.:daume

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
283
80
908
Gummersbach
Hi Butterflywithstyle,

toll geschrieben, führst du Tagebuch? Ich könnte mir so viele Einzelheiten und Thainamen gar nicht merken.

Weiter so.

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
54
0
316
lörrach
schöner bericht
aber wist ihr was ich komisch finde
warum muss man sich für sex im urlaub rechtfertigen
warum werden touristen die in ein land fahren
sex und spass haben wollen an den pranger gestellt
ist nicht eine Art von hilfe für diese länder
wo wären länder wie thailand heute wenn es die touristen
nicht gäbe

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.686
177.330
5.765
54
Stuttgart
Oh,da hat jemand meine ersten Erlebnisse als Sextouri anno 2006/2007 ausgegraben...

Freut mich,daß Dir mein damaliger Newbie-Bericht gefallen hat.

Pattayareise

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.174
7.868
63
Theolingen
Zum Glück wurde der ausgegraben, hat mir sehr gut gefallen, der 1. Part noch mehr, Pattaya kenn ich halt schon.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.399
4.685
2.215
Hey schöner Bericht kannte ich noch nicht. Die Einstellung der Mädels in Afrika gefällt mir irgendwie bezüglich Sparsamkeit das gibt’s wohl bei den Thai ´Mädels nicht mehr so oft die können ja meist mit Geld nicht umgehen. Also ich muss im Urlaub oder zuhause nicht Sparren aber die Kohle sinnlos raus hauen für Big Face ist halt auch nix für mich.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
489
595
1.633
Frankfurt
Danke Brass fürs Hochholen - schön einen Newbiebericht sowohl von Kenia als auch Patty zu lesen.

BFWS danke für die schöne Schilderung deiner damaligen Erlebnisse! :daume

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.686
177.330
5.765
54
Stuttgart
Ja,damals war noch alles neu und aufregend.

Manchmal kommt es mir vor,als sei das alles bereits mindestens zehn Jahre her;dabei sind es nur 6 bzw. 5.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.782
6.193
6.365
diese erde.
Howdy.

und wenn es erst mal 25 Jahre werden..

Ein paar Bilder im Mombassa Bericht wären noch super gewesen. Ach nein, die wären eh wieder unscharf geworden...
Kommt aber so wie du ihn beschrieben hast gut an.
Lg.

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
356
400
853
Ein Glück, dass Brass dein Bericht gepusht hat! Ich hätte es sonst nie gefunden. Ich denke, dass einige hier sich auch noch freuen werden!
Die Mischung und der direkte Vergleich Kenia/Thailand macht es zu etwas ganz besonderem. Danke! Geliked und besternt

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.686
177.330
5.765
54
Stuttgart
Danke für das Kompliment.

Voraussichtlich am Jahresende gibt es hinsichtlich Kenya einen "Nachschlag". :wink1

Mit verwackelten,unscharfen Scheißfotos(oder braucht da ein gewisser User als nächste Brille nur einen Blindenhund?).

Bull70

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 März 2012
36
7
468
Hamburg
Super Bericht und ich gehe hier in Hamburg oft zu dunklen Gazellen die wissen was ein Mann braucht :yc

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.805
2.666
Österreich
Ein Glück, dass Brass dein Bericht gepusht hat! Ich hätte es sonst nie gefunden. Ich denke, dass einige hier sich auch noch freuen werden!
Die Mischung und der direkte Vergleich Kenia/Thailand macht es zu etwas ganz besonderem. Danke! Geliked und besternt

Kann mich da nur anschließen! :D Sehr schöner Bericht!

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
344
315
603
Cooler Bericht ich freue mich auf deinen nächsten Afrika Bericht!
Fihnde schwarze Weiber total geil, können gern dunkel wie die Nacht sein und je größer der Arsch desdo besser.
Deswegen freue ich mich über jeden Bericht es gibt ja nicht so viele Infos zu Afrika.