Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

mein erster Beitrag: AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€/Nacht

eyub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2009
9
0
111
Hallo Leute...
Nachdem ich hier ab und zu mal rumsurfe und mich teilweise sehr amüsiert habe über diverse Diskussionen möchte ich euch mal was Gutes tun:

AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€ pro Nacht :echt
bzw 4 € pro Nacht für ein Executive Zimmer mit Frühstück... :echt
Bei längeren Aufenthalten wird der Preis sogar noch billiger ! :echt
:dancing:dancing:dancing



Buchbar über "http://www.hotelclub.net/guest.asp?id=7159038"]http://www.hotelclub.net/guest.asp?id=7159038 [/URL]-> Thailand & BKK auswählen... -> Amari Atrium ( wenns nicht direkt erscheint nach Preis sortieren )

Meine Buchung wurde sofort bestätigt, man erhält einen Voucher den man im Hotel vorlegt (auf dem kein Preis ausgewiesen ist sondern nur der Vermerk das die Buchung bezahlt und durch Orbitz garantiert ist) und eine Rechnung/Quittung mit Preis für sich selbst.

Wäre nett wenn ihr über meine Guest ID bucht (gibts ein paar Bonus$), immerhin war ich auch so freundlich euch diesen Topdeal mitzuteilen..

Obs auch 100% klappt weiß ich selbst nicht, aber bei dem Preis ist das Risiko das man eingeht sehr gering =) ( Normalpreis des Zimmers ca 50€+ (executive) )

Das Hotel ist meinen Recherchen nach GF...

Bin ab Mitte Dec in LOS ( PaTTy, USM , HKT ) und dann ab Sylvester in BKK ( allerdings im Shangri-La über New-Years ), ab 5.1 dann im Amari .. Vielleicht sieht man sich ja :)
Werd es allerings primär als Lagerplatz verwenden ( billiger als Gepäckaufbewahrung am Airport), kein bock 2 Monate in BKK zu verweilen...


Wer genau Mitte Dezember in Pattaya ist kann mich anschreiben per PM.. ich werde dort mein Geburtstag feiern, bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Location ( evtl Air Hostess Club oder Airport Club oder wie das heisst )
Seid Herzlich eingeladen mitzufeiern :) (einfach mal anschreiben)

Ansonsten noch gut 30+ Tage zum Absitzen hier in der Kälte :)

LOS ICH KOMME :>
 

eyub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2009
9
0
111
AW: mein erster Beitrag: AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€/Nacht

tja, leider schon zu spät :) Scheint als hätten sie den Fehler bemerkt, jetzt kosten die Zimmer wieder 69€ pro Nacht .... Bin mal gespannt was mit meiner Buchung wird


-> DAS SCHNÄPPCHEN IST LEIDER NICHT MEHR BUCHBAR ....
 
AW: mein erster Beitrag: AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€/Nacht

Hallo Leute...
Nachdem ich hier ab und zu mal rumsurfe und mich teilweise sehr amüsiert habe über diverse Diskussionen möchte ich euch mal was Gutes tun:

AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€ pro Nacht :echt
bzw 4 € pro Nacht für ein Executive Zimmer mit Frühstück... :echt
Bei längeren Aufenthalten wird der Preis sogar noch billiger ! :echt
:dancing:dancing:dancing



Buchbar über "http://www.hotelclub.net/guest.asp?id=7159038"]http://www.hotelclub.net/guest.asp?id=7159038 [/URL]-> Thailand & BKK auswählen... -> Amari Atrium ( wenns nicht direkt erscheint nach Preis sortieren )

Meine Buchung wurde sofort bestätigt, man erhält einen Voucher den man im Hotel vorlegt (auf dem kein Preis ausgewiesen ist sondern nur der Vermerk das die Buchung bezahlt und durch Orbitz garantiert ist) und eine Rechnung/Quittung mit Preis für sich selbst.

Wäre nett wenn ihr über meine Guest ID bucht (gibts ein paar Bonus$), immerhin war ich auch so freundlich euch diesen Topdeal mitzuteilen..

Obs auch 100% klappt weiß ich selbst nicht, aber bei dem Preis ist das Risiko das man eingeht sehr gering =) ( Normalpreis des Zimmers ca 50€+ (executive) )

Das Hotel ist meinen Recherchen nach GF...

Bin ab Mitte Dec in LOS ( PaTTy, USM , HKT ) und dann ab Sylvester in BKK ( allerdings im Shangri-La über New-Years ), ab 5.1 dann im Amari .. Vielleicht sieht man sich ja :)
Werd es allerings primär als Lagerplatz verwenden ( billiger als Gepäckaufbewahrung am Airport), kein bock 2 Monate in BKK zu verweilen...


Wer genau Mitte Dezember in Pattaya ist kann mich anschreiben per PM.. ich werde dort mein Geburtstag feiern, bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Location ( evtl Air Hostess Club oder Airport Club oder wie das heisst )
Seid Herzlich eingeladen mitzufeiern :) (einfach mal anschreiben)

Ansonsten noch gut 30+ Tage zum Absitzen hier in der Kälte :)

LOS ICH KOMME :>


Naja,

ob du den Membern mit einem Error Fare soviel Gutes antust, wage ich zu bezweifeln.

Waerst nicht der erste, dem die Buchung storniert wird, weil es ja ein offensichtlicher Fehler war.

Sich dann lange mit dem Veranstalter oder Vermittler zu streiten ist auch nicht jedermanns Sache....

Gib dir also mit deinem naechsten Post mehr Muehe:zwink


Gruss

Thomas
 

eyub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2009
9
0
111
AW: mein erster Beitrag: AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€/Nacht

naja, meine Buchung ist bestätigt.. das Risiko ist bei dem Preis doch sehr überschaubar gewesen... für die Buchung haftet Orbitz, da das Angebot nach kurzer Zeit ( ein paar Stunden ) rausgenommen wurde hält sich der Schaden für sie in Grenzen,... mal schauen obs klappt =)
 

eyub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2009
9
0
111
AW: mein erster Beitrag: AMARI ATRIUM in Bangkok für 2€/Nacht

UPDATE: Nach der Korrektur war das Zimmer ab 68€ zu haben....
Inzwischen sind die Zimmer für 18€ / Nacht buchbar was auch kein schlechter Preis ist :)
 
Thailernen.net