Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Mein 3. Mal Pattaya - Es geht weiter

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
Hallo User,
Möchte euch gern teilhaben an meinem neuen Ausflug im September zum Seebad... Aber vorher meine Virus- Geschichte erzählen.
Danke an alle Forumsmitglieder, ich hatte immer einen Plan... Oder einen bewegten Ausschlag 😂 als Empfehlung Danke✌️

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
Hole erstmal meine Berichte aus einem anderem Forum, damit Ihr wisst wie ich ticke😂 und was bisher passiert ist, ab 17.9.2026 bin ich wieder da, gerne neue Tipps und vielleicht Treffen mit Gleichgesinnten.
Morgen früh geht mein Bericht los, vielleicht habt ihr ja Interesse.
Kleiner Tipp, ich bin inzwischen Fan von @NOMAAM und seinen Berichten aus den GC's

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
Nachdem ich spontan Juni 2025 einea Auszeit gebucht habe, 1 Woche, war ich völlig überfordert, Logis im 247 Boutique, nah am Geschehen, alles mitgenommen
Verrückt, Infiziert, ich komme wieder, Planung für Januar 2026 begonnen🙈 jetzt ratterte TF und Tinder wie verrückt, für alle Verliebten, am Ende blieben 10-15% übrig und 1% ungefickt😂🙈 also morgen mehr, danke fürs Interesse🙏

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
1. Tag wieder in Pattaya, Januar 2026

Also, Anreise über Wien problemlos, Immi am Airport sehr schleppend.
Pui hatte mich per TF überredet daß sie mich abholt, hat auch brav gewartet. Die Kommunikation war sehr schleppend und Ihre Versprechungen, mir auf der Fahrt es zu besorgen...Fehlanzeige.

Am Hotel packte Sie gleich Sachen für eine ganze Woche aus... hmmm. Okay war platt, aber Begrüßungsnummer musste sein... alles hinein, was angestaut war.
Danach etwas einkaufen, Geld tauschen, Essen im Foodmarkt... aber sie führte sich schon hier wie eine Ehefrau auf, die alles vorgibt, was zu tun ist! Kurze Entscheidung... LT kommt nicht in Frage und nach Hause geschickt... Reaktion per WA danach so ätzend, daß ich sperren musste!!!

Jetzt konnte es entspannt losgehen, obwohl ich schon recht fertig vom Hinflug war:
- zuerst Heaven Above besucht, incl. oberer Etage, ist ok, hab aber nicht den WOW-Effekt gehabt
- danach Lips Lounge, war interessant, aber der Funke sprang heute nicht über
- noch eine Massage zum Tagesabschluss... war ein Ladyboy, nicht falsch verstehen... hab ich abgebrochen.

Und dann tot ins Bett gefallen (im Sleep with me Hotel)

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
2. Tag
Erstmal lange ausgeschlafen und gefrühstückt.
Was tun heute... erste Reaktion - Telephone Bar!
Also Bolt Bike bestellt (Bike nicht meins, wenn ich später Bolt schreibe meine ich immer ein Taxi) und nach 10 Minuten war ich vor der berüchtigten Telefonzelle.
Rein ins dunkle, die berüchtigte Stolperstufe stark überwunden und erstmal ans schummrige gewöhnen.

Um die Mittagszeit, ca. 8 Mädels anwesend und verhältnismäßig gut an zu sehen, wohlgemerkt für meinen Geschmack... 20-25 jährige trifft man hier natürlich nicht.
Nach kurzer Zeit kümmerte sich Nun um mich (Namen sind schwer zu verstehen und seht es mir nicht übel, wenn der eine oder andere falsch ist oder es Ihn garnicht gibt).
Üblicher Ladydrink, ich Bier, und die ersten Hüllen fallen schon mal an der Bar.... also zum Test hinter ins Kämmerlein, kurz den die Vorlieben bekräftigt und dann zwischen, Gebläse, Doggy und Missio allles versenkt... kann man machen, alles okay, das Zimmer ist mehr eine Abstellkammer mit schmalen Bett.... aber wenn der Druck da ist alles okay.
1.300 Bht + Zimmer und Getränke.

Danach alles mögliche wie Beachroad, Hard Rock Cafe und Bierbars abgeklappert.

Abends TreeTown noch Rock Station, Band mich wiedererkannt und Wunschtitel gespielt .... dann Schluss für Tag 2.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
3. Tag - Sonnabend

Nach dem Aufstehen Nutty (TF, WA) von Juni bestellt.
Ist ziemlich nervig wenn sie weiß das du da bist, aber mega geil. Hat extra einen neuen Netzbody mitgebracht und angezogen und voll strapaziert.... auf Ihren Wunsch auf den Arsch gespritzt und den ganzen Body wäschebereit verschmutzt. Sie genießte es.
All in 1.500 Bht.

Danach standen die nächsten GC auf dem Plan:
- Passion in Jomtien - Viele Frauen, aber der Funke sprang nicht über, Ambiente recht schön
- Maggie May Resort - Poolparty mit ca 15-20 Frauen aus der MM-Gruppe, aber eher Gartenparty und wenig Interesse der Frauen an den "Neuen", naja, gut daß ich da nicht im Hotel gebucht habe. Das Beste waren 2 Deutsche die ich dort kennen lernte, die in Patty leben und Ihr Geld verprassen und gut angetrunken waren... Man erfährt so einiges....

Abends dann in die Smurf Bar - Deutscher Treffpunkt (Wiener Chef), paar Leute kennen gelernt und Fussball geguckt.

Auf dem Rückweg wollte ich unbeding noch eine Massage (Soi Honey), wieder einen Ladyboy erwischt, zur Rede gestellt und ohne Geld zu verlangen mich "entlassen".

Totmüde ins Bett.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
4. Tag - Sonntag

Erstmal mit etwas touristischem angefangen - Floating Market. Kann man mal machen, aber es gibt sicher bessere, der Beste soll wohl in Bangkok sein.

Dann heute weiter in den GC`s:

Da Sonntag ist, ab zur Beichte ins Chapel. Ca. 8 Frauen da, 50 % vielleicht brauchbar.
Nach kurzer Zeit für Mina entschieden, sah wie 30 aus, war 37, naja Thai´s und Alter, ihr wisst ja.
Üblicher Ladydrink, freimachen, knutschen, vorfühlen und unter Beifall der Kirchenbesatzung ab aufs Zimmer. Gute Performance, Frage nach Gummi war überflüssig...
1.200 Bht + die Zimmer und Getränkezulage. Sehr gut.

Danach in The Factory gewechselt, liegt ja in der selben Straße. Was soll ich sagen, schönes Ambiente, aber Frauen und Personal motivationslos... Hatte nur ein gutes Gespräch mit einem Expad aus England und dann geflüchtet.

Was nun, MClub war fußläufig erreichbar, sollte Rocksonntag sein... schöner Club, geile Chefin (sieht man auf jedem 3. Bild in den sozialen Medien) ... aber extrem busy. Beim Ladydrink liess sie sich zwischen die Beine fassen, gleichzeitig hat sie Ihre "Angestellten" kommandiert oder ist zurück hinter die Theke... geht garnicht ... kann ich nicht empfehlen.

Also zurück zum Hotel, TF spielt inzwischen verrückt. Alle die ich in der engeren Auswahl hatte, waren inzwischen mit mir über Line oder WA in Kontakt.
Zuerst Fon, mega schlank zur Massage ins Htel bestellt, sehr geil und gut, doch ich konnte nicht mehr!!! :cry::p
1.500 Bht war trotzdem okay.

Dann musste ich es trotzdem noch mit Beer versuchen, also bestellt, mega geil, alles mitgemacht, schön nass, rein raus, rein raus.... ging wieder nicht zum Absch(l)uss.... aber trotzdem geil - 1.200 Bht.

Danach erledigt eingeschlafen.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
5. Tag - Montag

Heute erstmal ausgeschlafen und für 14 Uhr Ammie von TF bestellt.
Kam pünktlich, bisschen pummelig, aber alles fest, solide Nummer für 1.000 Bht. Kann man mal machen.

Über TF kommt eine Anfrage nach der anderen rein... alles geht nicht ;)

Noch eine Oilmasage ohne Sex genommen, noch ein bisschen Musikclub und dann mal eher schlafen.

So "unspektakulär" kann ein Tag in Patty auch sein!

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
6. Tag - Dienstag

Nutty nervt schon früh 8 Uhr per WA, gibt keine Ruhe... wird mich morgen wecken dürfen!:LOL:

Da heute trübes Wetter, mal zum Terminal 21 gefahren, kann man mal machen, aber für Thais fast unbezahlbar, deshalb auch fast nur Ausländer (vorallem Russen) in der Shopping Mall.

Wäsche abgeholt, perfekt und dann Arisa (May) bestellt.

Schon auf TF mit vielen Bildern vom Outfit in Lack, Latex, Overknees; High Heels.... fragt vorher in welchem sie kommen soll... Abwicklung mit Ihr perfekt über Line.
WTF, was für ein geiles Weib. Mega Aussehen, Mitte 30, mit Overknees im Bett und klatschnass. Danach einfach auf mir sitzen geblieben und alles drin gelassen... Wollte danach noch im stehen am Spiegel und nochmal auf dem Bett vor dem gehen.... beim 3. Mal war ich fertig. 1.200 Bht mit 3x abspritzen, nicht zu toppen.
Wiederholung angesagt :cool::p

Für heute nur noch ein paar Bier... REICHT.

Eh Fragen kommen. Unter TF als Rich6495 zu finden.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
27
296
588
7. Tag - Mittwoch

Früh 8:30 kam Weckdienst Nutty, 1x das volle Programm, Blowjob, Doggy, Missio und alles reingefeuert... und weg war sie.

Danach mal Bali Hai Pier und Umgebung erkundet, aber schon gemerkt, das ich kaputt bin.

Abends ins Nuru Spa begeben, wollte es mal versuchen... war zum vergessen. Zu teuer, zu unmotiviert, zu jung ...logischerweise bin ich nicht gekommen. Alles in allem kann ich es nicht empfehlen, auch wenn ich ein bisschen slippery mag.

Dann noch zu ein paar Absackern ins Matador und in der Rock Factory - Morgen steht Hotelumzug an.

Fazit nach der 1. Woche: 1.000-1.500 für ST, auch kath. immer möglich und gut, überhöhte Preise hab ich nicht bemerkt. Aber man muß wahrscheinlich die jungen Stunner und Agogos ignorieren. Die um und etwas über 30 sind nicht zu toppen und immer gut drauf und drunter... zumindest bei mir... bin aber auch ein Netter :)