Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Event MAYA Music Festival Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Diese Woche hab ich erstmals Plakate für das Festival gesehen.

Jetzt gibt es jeden Tag mehr von den Plakaten .

Leider hab ich zu spät mitbekommen das dieses Festival ist und die günstigen Early Bird Tickets sind schon weg .

Das Festival ist in Pattaya und ist am 10.12.2017

Gibt es hier interessierte die da hingehen wollen.?

Gibt's irgendwen der an einem der vorherigen Maya Festival s anwesend war?

Ich glaube member @Harpunero du bist doch zu der Zeit auch in Pattaya.
Vielleicht kannst du mal deine Meinung zu dem Setup sagen.

Ich kenn nur Deadmau5 und Robin Schulz

Ich habe Deadmau5 mal Live gesehen die anderen noch nicht.
Deshalb bin ich noch etwas unschlüssig ob das was ist für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Hi, erstmal danke für die Info.

Der Termin würde für mich passen.
Habe mir gerade mal deren Homepage grob angeschaut.
Ist ein bischen dünn was dort auf den ersten Blick geschrieben steht.

www.mayamusicfestival.com

Vom Line-Up her sind mir Robin Schulz und Steve Agnello ein Begriff.
Meine Vermutung ist, das Ganze geht vornehmlich in Richtung EDM...
Andere sagen dazu auch „Kirmestechno“.

Meinen Geschmack würde diese Richtung nicht treffen.

Vielleicht lassen sich noch weitere Details in Erfahrung bringen.
Werde bei Gelegenheit nochmal ein bischen im Internet stöbern...
 
  • Like
Reaktionen: Lion Tom

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
war am 17 und 18 Februar 2017 auf dem Maya Festival,
es ist ein reines EDM Music Festival.
Während nachmittags relativ wenig Zuschauer da waren, gins es abends richtig los, und anstehen war angesagt.

Das Video konnte ich nicht abschliessen, weil man mir am 18.02. das reinführen der DJI Osmo verboten hat,
(keine Profikameras, keine Handy verlängerungen usw)

hier ein paar nicht nachvertonte raw footage Bilder.



Der Samstag war wirklich stressig, weil da zeitgleich noch die Burapa bike week lief, wo ich auch ein Video gemacht habe.

hier, im nächsten Video von einem Thai, der oft auf EDM Festivals geht, kannst Du den Festival Platz am Meer sehen,



momentan kriegen EDM Festivals in ganz Thailand ueberall Probleme mit den behoerdlichen Genehmigungen,

das Maya haben sie ganz hinten, hinter dem Horse Show Point untergebracht, ziemlich weit abseits, faehrt man wohl am besten von hinten an.

Was ist anders, - diesmal nur 1 Tag, am Sonntag, dem 10. Dezember,
werden wieder viele aus Bkk kommen ?
am Samstag, dem 9. und 10. Dezember findet in Bkk das 808 EDM Festival statt,

808 Festival 2017 | Siam2nite

ein vor einem Jahr in Pattaya (Nong Nooch Garden).

Ebenfalls am 9. Dezember findet im Kao Yai das bekannte Big Mountain Festival statt,

Big Mountain Festival 2017 - BMMF9 | Siam2nite

Musikrichtung Indie Rock ua., das Festival ist ebenfalls zusammen gekuerzt,

und noch ein weiteres Musik Festival, ebenfalls Rock, im Kao Yai haben sie auf den 9. Dezember gelegt,

Sangjan Music Festival | Khao Yai | Siam2nite

man hat fast den Eindruck, das der General meinte, alle Festivals muessen am 9. und 10. Dezember erledigt werden,
ansonsten gibt es keine Genehmigung.

Gerade die Konkurrenz von 808 am Samstag/ Sonntag und Maya, bereits nach 10 Monaten, am Sonntag,
lassen keinen anderen Schluss zu.

Zum Setup,

R3HAP ist normalerweise der absolute Renner auf EDM Festivals,

nur wie das mit Maya laufen soll, wenn BKK das 808 macht - keine Ahnung,
denn ohne die Busse aus BKK war im Februar bei Maya nnur begrenzt was los.

ps.
vor 3 Tagen hatte siam2nite einen Artikel veröffentlicht,
was die besten EDM Festivals in der Welt seien,

The Best Beach EDM Music Festivals Around The World | Siam2nite

aus Thailand war nur das WARP Festival von ihnen genannt, was schon sehr komisch ist,
weil 808 wesentlich grösser war,

auch ein anderer Artikel, was in den Nachbarländern so an EDM Festivals im November und Dezember läuft,

5 Music Festivals Happening Around Thailand This November & December | Siam2nite

ist nicht normal, weil man sonst eher Werbung fuer inlaendisches macht.

naja, sie muessen sich halt mit der Politik arangieren,
und wollen ja nicht als Verführer der Jugend dastehen,
also in Englisch, für alle anderen, schaut auch mal in der Umgebung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ja das ist wirklich nicht nachzuvollziehen warum innerhalb weniger Tage bzw. gleichzeitig ähnliche Veranstaltungen sind.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die th. Künstler drücken durch ihre Flyer aus, was sie empfinden,

Happiness steht für die Regierung nicht mehr an erster Stelle.

23621473_10155983678667193_8947773438627195630_n.jpg

- you can`t block the beat

doch der 9. und 10. Dezember als ein komprimiertes Festival Wochenende,
wo wohl alle Veranstalter ihr für dieses Jahr beantragtes Festival abhalten müssen,
da werden insgesamt doch viele Verluste für Veranstalter entstehen,
weil sonst bestimmt 30% und mehr, einfach mehrere Festivals besucht hätten.

Hoffen wir trotzdem, das jetzt die bevorstehende heisse Phase, wo die Zuegel angezogen werden sollen,
ohne die Einschusslöcher im Smileykopf über die Bühne gehen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj