Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere May Hotel

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
schön- langsam kommen infos- also nur eine eine rezi?
aber der ausblick hinten raus vom march ist ja nun
direkt ans oder ins may und umgekehrt ?!?
und welches zimmer muss ich buchen
damit ich eine freie sicht habe ?

danke
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
damit ich eine freie sicht habe ?

Poolseite,lol!

Oder besser geschrieben zur Second Street oder zum Base hin.du kannst bedenkenlos das March Buchen,denn das

Preisleistungsverhältnis stimmt.Fotos sind in meinem letzten Bericht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
wenn ich ins march gehe ist es
einfach aber ich möchte mal ins may...

Du kannst doch jederzeit ins May rübergehen!:bigsmile

Notfalls sagst du der Tante an der Rezeption,ob sie dir dort ein Zimmer gibt.Kannst doch Tauschen.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Das May Hotel war bei meinem letzten Besuch Ende Juni wie ausgestorben.
Nur am Pool vom May waren manchmal 2-3 Leute da der Pool vom March gerade renoviert wurde.

Ist halt ähnlich wie beim March Hotel ganz am Anfang.
Alles noch ziemlich neu und riecht überall noch etwas nach Farbe.

Das Bett war halt auch noch nicht richtig eingebumst. :D
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
162
476
803
War im Mai im March und hab mir bei der Gelegenheit mal die Zimmer im May zeigen lassen.
Der Standard scheint ähnlich dem March zu sein. Die Räume sind noch sehr neu, d.h keine Gebrauchsspuren und dafür aber etwas "Neugeruch". Aussicht fand ich nicht so doll: Richtung March oder auf Innenstadt. Teilweise waren noch nicht alle Zimmer vollständig fertig gestellt.
Ich bin ernsthaft am überlegen, beim nächsten Urlaub mal das May zu buchen. Ich war zwar mit dem March in den letzten Jahren sehr zufrieden, aber so langsam sind doch einige Gebrauchsspuren zu erkennen (Klimaanalage müffelt meist etwas, letztes Mal war mein TV defekt, Putz blättert ab, ...).
Kann mir jemand sagen, ob man an den TV-Geräten Filme von USB-Stick abspielen kann (Zugänglichkeit zum Slot & Wiedergabe-Funktion)?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
weisst du den zimmertyp welchen man buchen
muss um nicht auf das may zu schauen ?
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hat das May auch ein kleines Fitnessstudio und Bedienung am Pool? oder kann man es unabhängig wo man schläft sowieso mitbenutzen?
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
162
476
803
weisst du den zimmertyp welchen man buchen
muss um nicht auf das may zu schauen ?

Weiß ich nicht. Schick doch einfach ne Mail und frag nach (ggf. Mail an March Hotel schicken). Ich buche häufig auf Agoda und gebe dort meine Wünsche an. Hat bisher ganz gut geklappt.

Hat das May auch ein kleines Fitnessstudio und Bedienung am Pool? oder kann man es unabhängig wo man schläft sowieso mitbenutzen?

Ein kleines Fitnessstudio ähnlich March hat man mir gezeigt. Bedienung am Pool weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fretsche

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.245
1.343
Hatte aktuell das March gebucht und bin ins May Hotel gekommen.

Mein Zimmer ist leider nicht wie oben auf den Bilder sondern kleiner und deutlich enger.
Auch kein Sessel nur ein kleiner enger Schreibtisch.

Werde nachher mal nachfragen ob ich nicht wie gebucht ins March oder ein größeres Zimmer im May bekommen kann.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.245
1.343
2 Tage später habe ich ein neues Zimmer im May bekommen.
Das Zimmer ist so groß wie im March und sieht so aus wie auf den Bildern oben.

Es gibt ein kleines Fitnessstudio Bedienung am Pool gibt es auch.

Die Zimmer mit den *01 z.B. 401, 501 scheinen Eckzimmer zu sein.
Die sind etwas kleiner es ist alles anders angeordnet z.B. der Fernseher wahr links neben den dem Bett an der Wand
und es gab keinen Sessel mit Tisch.

Alles im allen bin ich sehr zufrieden Qualität der Zimmer sind genauso wie im March Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Ich habe nochmal meine Bilder vom letzten Urlaub durchgesehen und einige sind vielleicht hilfreich bei der Zimmerbuchung.

Empfehlenswert sind die Zimmer mit Pool View. Da geht die Sonne auf und man hat einen gewissen Weitblick. Falls das Zimmer in die andere Richtung geht, schaut man direkt auf das March Hotel. Auch das habe ich mal fotografiert, damit man sich das besser vorstellen kann. Die Aussicht ist da echt bescheiden. Ansonsten alles Tip Top und nicht weit zur Soi Bukhao oder Beachroad.

Rezeption May Hotel.jpg Sitzbereich May Hotel.jpg Eingang May Hotel.jpg Aussicht Zimmer Poolseite.jpg May&March eng zusammen.jpg
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hatte aktuell das March gebucht und bin ins May Hotel gekommen.

Mein Zimmer ist leider nicht wie oben auf den Bilder sondern kleiner und deutlich enger....

Mir ist genau das gleiche passiert.
March gebucht und May bekommen.

March war zum dem Zeitpunkt komplett voll aufgrund Feiertag der Mutter.
Fand das Zimmer eigentlich von der Größe ähnlich wie im March.

Lediglich der TV war minimal kleiner.
Positiv:
Zimmer wurden bis um 17 Uhr gereinigt.
Bett ist im May neuer.

Negativ:
Leider haben sie im Gegensatz zum March häufiger mal vergessen anzurufen wenn die Lady ihre ID abgeholt hat und gegangen ist.
Meist ist nur eine Person an der Rezeption beim May.
Wenn die Person mal weg muss, ist keiner mehr da.
Die Securitys sind meist auch eher am rauchen oder Unterhalten und achten garnicht auf die Ladys.
Und die ID-Karten der Ladys liegen dann mehr oder weniger offen an der Rezeption rum.

Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption im May war auch nicht wie im March.
Fehler können passieren aber entschuldigen sollte man sich wenigstens.

Sie haben eine ID von einer Lady verschmissen und erst nach 48-Stunden wieder gefunden.
Die Lady war natürlich stinksauer da sie ohne ID nicht arbeiten konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.604
5.215
Ich weiß nicht, ob ich das Umbuchen von March auf May als Upgrade bewerten würde. ;)
Im Übrigen ist es komisch, wenn ich ein Hotel buche und dann in einem anderen untergebracht werde.
Das scheint hier so eine Masche zu sein beim March.
Immerhin schliesst man einen Vertrag über die Unterbringung.

Was ich akzeptieren würde wäre dann ein echtes Upgrade notwendig, mindestens Poolview, eher aber ein grosszügigeres Zimmer.
 

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
53
227
493
Weiß jemand ob das King oder Queen Size Betten sind? Auf manchen Bildern wirken sie etwas schmal.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Ich hatte bis jetzt immer King Betten im May Hotel, kann mir fast nicht vorstellen das es dort auch Queen Betten gibt. Aber die Kopfkissen !, kleine Ballons sind das. Hab dann immer nach einem kleineren gefragt und auch bekommen, die Reinigungscrew wußte sofort bescheid was mein Problem ist.

vg goldi