Smurf Bar
Joe
Verbatim
Sansibar
Travel for you

Andere May Hotel

Lombardo

Gibt sich Mühe
Member aktiv
20 Mai 2018
28
150
288
Oh, das ist nervig wenn man gerne länger schläft. Ich habe es selbst gebucht für 5 Nächte und hoffe das es nicht so schlimm wird .. hab nämlich einen leichten Schlaf ;-). Hatte über morgendlichen Lärm zuvor noch nicht gelesen gehabt .. ist das im March ähnlich?
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Member aktiv
16 Dezember 2013
697
2.306
1.593
33
Stuttgart
Ich kann das May Hotel auch nur weiterempfehlen. Ich war seit der Eröffnung schon 3-4 mal dort. Hat mir bis jetzt immer gefallen. Nur das WLAN hängt manchmal, deshalb lässt sich die Netflix App öfter mal nicht abspielen.

Das mit dem morgendlichen Lärm, kann ich eigentlich nicht so bestätigt. (Außer ich bin der Grund :bigsmile)
Hatte nur ab und an, das in den Morgenstunden so gegen 13-14 Uhr Kinderlärm war. Aber drücke ich immer beide Augen zu und schlafe weiter 55555
 
  • Like
Reaktionen: Lamok
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Member aktiv
9 April 2015
294
558
1.183
52
Habe gerade im May Hotel eingecheckt.
Zimmer sehr modern und sauber.
Pool ist leider nicht in Betrieb, auch das Resti nicht.
Ich wurde darauf hingewiesen, die Einrichtungen im March Hotel zu nützen.
Personal geht leider zum Lachen in den Keller.
Das kenne ich eigentlich anders in Thailand.
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...
 
  • Like
Reaktionen: pepper

edo670

Hat nix anderes zu tun
Member Adult
7 Oktober 2017
169
1.432
1.343
51
Wann soll der Pool wieder in Betrieb genommen werden?
Zur Hochsaison bestimmt, oder?
Pool ist seit einer Woche gesperrt. Laut Aussage der Mitarbeiter nur noch wenige Tage. Allerdings werden zur Zeit die Kacheln auf dem Poolboden teilweise erneuert. Gestern und heute wurde gar nicht gearbeitet. Ich denke eher wenige Wochen trifft es eher....
 
  • Like
Reaktionen: Timbo89

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Member aktiv
9 April 2015
294
558
1.183
52
Dezember ist fix.
Die Frage ist nur Dezember 2018 oder 2019 ;)
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Member aktiv
9 Januar 2018
375
1.520
1.293
eisiger Norden
Ich war 15 Nächte lang im May Hotel (hatte March gebucht). Pool ist NICHT benutzbar.

-W-Lan guter Empfang
-großes Bett was auch bequem war
-Wände sind sehr dünn....soll heißen jede Nacht hört man wie jemand durchgenagelt wird
-Putzen fangen früh an sauber zu machen und da wird dann auch mal das Radio aufgedreht.....da kennen die nichts...Lösung: Ohropax
-Putzen mit "Restgeld" auf dem Kopfkissen "bestochen"....Ergebnis .....meine Badausstattung wurde deutlich aufgestockt
-Rezeption und Security (Bud Spencer und Terrence Hill) waren sehr gut....Security musste einmal durchgreifen
-Restaurant ausgiebig getestet....für sehr gut befunden.....Personal auch hier extrem freundlich (wie es in den Wald reinruft so schallt es auch raus)
-Frühstück 07:00-11:00 Uhr
-Rezeption ruft immer an wenn Lady kommt oder geht
-Lage ist optimal....mitten im Getümmel jedoch kann man denken man wohnt auf einem Dorf (Putzen und Rumgevögel ausgeschlossen)

Hatte nichts zu beanstanden. Alles was man braucht....das Bad hat keine Steckdose (elektrische Zahnbürste musste ich neben dem Fernseher laden).

In der Nähe ist eine Wechselstube, etliche Wäschereien sowie 7/11....und Massagen sowie Motoradtaxis.

Werde es kommendes Jahr wieder buchen. Hatte es über Expedia gemacht und es war alles reibungslos.

5 von 5 Sternen
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Lombardo

Gibt sich Mühe
Member aktiv
20 Mai 2018
28
150
288
Ich war auch für 7 Tage im May Hotel und es hat ein top Preis- Leistungsverhältnis. Gebucht habe ich das March und dann um eine Unterbringung im May gebeten. Man musste den Pool im March mitbenutzen (der allerdings bei all meinen Besuchen überfüllt war).

Positiv
+ Aircon super, nicht zu laut und bläst nicht direkt aufs Bett
+ Bett ist angenehm
+ Reinigung bis 17.00 Uhr
+ Ich fand das Personal durchaus ok. Vielleicht nicht mega freundlich aber durchaus nett
+ gute Verdunklung im Zimmer
+ keiner Joinerfee, ID Card check und Kontrollanruf

Negativ:
- morgendlicher Lärm durch Putzfrau, nicht richtig schließende Türen und Leute/Schritte vom Gang hört man schon gut im Zimmer. Es war jetzt nicht mega laut aber durchaus auch nicht leise
- Man kann die Zimmertür nahezu nicht leise zumachen
- wenn man ein Zimmer zum March Hotel hat, kann man den ganzen Tag die Vorhänge zulassen .. das hat mich zum Schluss dann doch etwas genervt
- Einrichtung und Türen sind Okay, aber schließen nicht richtig ..wackeln .. ist alles etwas "unsauber" montiert .. eher in Richtung zweckmäßig.

* Die Lage ist ok, aber 5-6 Minuten bis Central Rd brauchte ich schon. Da gibts dann den Foodmarkt der ist Okay, aber auch nicht umwerfend. Vorher hab ich nur indische Restaurants gesehen .. nichts für mich.
* Wäschereien gibts genügend in der näheren Umgebung.
* Nach einer Nacht in der Walking Street kann man z.B. auch die 2nd Road bis zum Hard Rock Hotel fahren und ist dann in 5 Min im Hotel.

Das P/L Verhältnis ist wie gesagt Top und ich werde wieder dort übernachten. Der Lärm ist zwar da aber durchaus noch ok (und ich bin sehr lärmempfindlich).

20181031_083538_741_iOS.JPG

20181031_083544_251_iOS.JPG

20181031_083601_397_iOS.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Member aktiv
9 April 2015
294
558
1.183
52
Gibt es zuverlässige neue Infos wann der Pool im May Hotel endlich wieder benützbar sein wird?
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park