Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Andere May Hotel

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
14.889
50.541
6.717
damit ich eine freie sicht habe ?
Poolseite,lol!

Oder besser geschrieben zur Second Street oder zum Base hin.du kannst bedenkenlos das March Buchen,denn das

Preisleistungsverhältnis stimmt.Fotos sind in meinem letzten Bericht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
14.889
50.541
6.717
wenn ich ins march gehe ist es
einfach aber ich möchte mal ins may...
Du kannst doch jederzeit ins May rübergehen!:bigsmile

Notfalls sagst du der Tante an der Rezeption,ob sie dir dort ein Zimmer gibt.Kannst doch Tauschen.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.782
1.493
35
Das May Hotel war bei meinem letzten Besuch Ende Juni wie ausgestorben.
Nur am Pool vom May waren manchmal 2-3 Leute da der Pool vom March gerade renoviert wurde.

Ist halt ähnlich wie beim March Hotel ganz am Anfang.
Alles noch ziemlich neu und riecht überall noch etwas nach Farbe.

Das Bett war halt auch noch nicht richtig eingebumst. :D
 

Lolipop81

Schreibwütig
    Aktiv
26 Oktober 2013
52
141
663
War im Mai im March und hab mir bei der Gelegenheit mal die Zimmer im May zeigen lassen.
Der Standard scheint ähnlich dem March zu sein. Die Räume sind noch sehr neu, d.h keine Gebrauchsspuren und dafür aber etwas "Neugeruch". Aussicht fand ich nicht so doll: Richtung March oder auf Innenstadt. Teilweise waren noch nicht alle Zimmer vollständig fertig gestellt.
Ich bin ernsthaft am überlegen, beim nächsten Urlaub mal das May zu buchen. Ich war zwar mit dem March in den letzten Jahren sehr zufrieden, aber so langsam sind doch einige Gebrauchsspuren zu erkennen (Klimaanalage müffelt meist etwas, letztes Mal war mein TV defekt, Putz blättert ab, ...).
Kann mir jemand sagen, ob man an den TV-Geräten Filme von USB-Stick abspielen kann (Zugänglichkeit zum Slot & Wiedergabe-Funktion)?
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
2.529
7.893
2.665
weisst du den zimmertyp welchen man buchen
muss um nicht auf das may zu schauen ?
 

Fretsche

Schreibwütig
    Aktiv
9 Dezember 2013
421
223
773
Hat das May auch ein kleines Fitnessstudio und Bedienung am Pool? oder kann man es unabhängig wo man schläft sowieso mitbenutzen?
 

Lolipop81

Schreibwütig
    Aktiv
26 Oktober 2013
52
141
663
weisst du den zimmertyp welchen man buchen
muss um nicht auf das may zu schauen ?
Weiß ich nicht. Schick doch einfach ne Mail und frag nach (ggf. Mail an March Hotel schicken). Ich buche häufig auf Agoda und gebe dort meine Wünsche an. Hat bisher ganz gut geklappt.

Hat das May auch ein kleines Fitnessstudio und Bedienung am Pool? oder kann man es unabhängig wo man schläft sowieso mitbenutzen?
Ein kleines Fitnessstudio ähnlich March hat man mir gezeigt. Bedienung am Pool weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fretsche

viewsonic

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2009
168
164
823
Hatte aktuell das March gebucht und bin ins May Hotel gekommen.

Mein Zimmer ist leider nicht wie oben auf den Bilder sondern kleiner und deutlich enger.
Auch kein Sessel nur ein kleiner enger Schreibtisch.

Werde nachher mal nachfragen ob ich nicht wie gebucht ins March oder ein größeres Zimmer im May bekommen kann.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

viewsonic

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2009
168
164
823
2 Tage später habe ich ein neues Zimmer im May bekommen.
Das Zimmer ist so groß wie im March und sieht so aus wie auf den Bildern oben.

Es gibt ein kleines Fitnessstudio Bedienung am Pool gibt es auch.

Die Zimmer mit den *01 z.B. 401, 501 scheinen Eckzimmer zu sein.
Die sind etwas kleiner es ist alles anders angeordnet z.B. der Fernseher wahr links neben den dem Bett an der Wand
und es gab keinen Sessel mit Tisch.

Alles im allen bin ich sehr zufrieden Qualität der Zimmer sind genauso wie im March Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

mikelger

Kein anderes Hobby?
   Autor
1 Dezember 2012
749
2.152
1.793
Deutschland
Ich habe nochmal meine Bilder vom letzten Urlaub durchgesehen und einige sind vielleicht hilfreich bei der Zimmerbuchung.

Empfehlenswert sind die Zimmer mit Pool View. Da geht die Sonne auf und man hat einen gewissen Weitblick. Falls das Zimmer in die andere Richtung geht, schaut man direkt auf das March Hotel. Auch das habe ich mal fotografiert, damit man sich das besser vorstellen kann. Die Aussicht ist da echt bescheiden. Ansonsten alles Tip Top und nicht weit zur Soi Bukhao oder Beachroad.

Rezeption May Hotel.jpg Sitzbereich May Hotel.jpg Eingang May Hotel.jpg Aussicht Zimmer Poolseite.jpg May&March eng zusammen.jpg
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.782
1.493
35
Hatte aktuell das March gebucht und bin ins May Hotel gekommen.

Mein Zimmer ist leider nicht wie oben auf den Bilder sondern kleiner und deutlich enger....
Mir ist genau das gleiche passiert.
March gebucht und May bekommen.

March war zum dem Zeitpunkt komplett voll aufgrund Feiertag der Mutter.
Fand das Zimmer eigentlich von der Größe ähnlich wie im March.

Lediglich der TV war minimal kleiner.
Positiv:
Zimmer wurden bis um 17 Uhr gereinigt.
Bett ist im May neuer.

Negativ:
Leider haben sie im Gegensatz zum March häufiger mal vergessen anzurufen wenn die Lady ihre ID abgeholt hat und gegangen ist.
Meist ist nur eine Person an der Rezeption beim May.
Wenn die Person mal weg muss, ist keiner mehr da.
Die Securitys sind meist auch eher am rauchen oder Unterhalten und achten garnicht auf die Ladys.
Und die ID-Karten der Ladys liegen dann mehr oder weniger offen an der Rezeption rum.

Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption im May war auch nicht wie im March.
Fehler können passieren aber entschuldigen sollte man sich wenigstens.

Sie haben eine ID von einer Lady verschmissen und erst nach 48-Stunden wieder gefunden.
Die Lady war natürlich stinksauer da sie ohne ID nicht arbeiten konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.803
4.165
Ich weiß nicht, ob ich das Umbuchen von March auf May als Upgrade bewerten würde. ;)
Im Übrigen ist es komisch, wenn ich ein Hotel buche und dann in einem anderen untergebracht werde.
Das scheint hier so eine Masche zu sein beim March.
Immerhin schliesst man einen Vertrag über die Unterbringung.

Was ich akzeptieren würde wäre dann ein echtes Upgrade notwendig, mindestens Poolview, eher aber ein grosszügigeres Zimmer.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

Lombardo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Mai 2018
29
150
288
Weiß jemand ob das King oder Queen Size Betten sind? Auf manchen Bildern wirken sie etwas schmal.
 

goldimann

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 November 2011
1.015
2.310
1.763
Berlin
Ich hatte bis jetzt immer King Betten im May Hotel, kann mir fast nicht vorstellen das es dort auch Queen Betten gibt. Aber die Kopfkissen !, kleine Ballons sind das. Hab dann immer nach einem kleineren gefragt und auch bekommen, die Reinigungscrew wußte sofort bescheid was mein Problem ist.

vg goldi
 

edo670

Hat nix anderes zu tun
    Adult
7 Oktober 2017
172
1.445
1.343
51
Hi,

wohne gerade im May (natürlich auch das March über Agoda zu 21 € ohne Frühstück gebucht) Das W-Lan ist top, streame alles mögliche über Laptop ohne Probleme. Kennwort nicht nötig. Nur am Pool musst man ein anderes Netzwerk wählen (Lobby).

Betten sind ausreichend groß und super bequem. Schlafe sehr gut.
Einziger Kritikpunkt für mich: Man hört bei geschlossener Zimmertür den Lärm aus dem Flur recht deutlich. Gerade morgens an 10.00 Uhr wenn die Putzen starten.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Rüssli

schullibal

Schreibwütig
    Aktiv
20 Juli 2013
67
80
648
Hamburg
Ja, die Reinigungskräfte sind dort wirklich nicht gerade rücksichtsvoll, wobei es mich persönlich nicht weiter stört, habe ein dickes Fell was (Lärm) jeglicher Art betrifft.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog