Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere May Hotel

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
Habe gestern für Ende April CHF32.-/Nacht für 7 Nächte bezahlt bei Agoda
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
Kurz zum May eine Frage. Weiß einer den Grund, warum es ständig ausgebucht ist und praktisch nirgends buchbar ist? Ich vermute ja, dass das May für Besucher aus Asien "reserviert" und daher nur deren "IPs" eine Buchung bekommen.

man bucht beim march hotel direkt und schreibt das man ein zimmer im may will - hat bei mir immer geklappt
 

zaminkhan

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2014
156
134
1.123
41
man bucht beim march hotel direkt und schreibt das man ein zimmer im may will - hat bei mir immer geklappt

Ist direkt buchen nicht sehr teuer? Von mir wollen sie 1600 baht pro Nacht haben und haben wir daher empfohlen, agoda oder Expedia im Internet zu buchen, da es dort deutlich günstiger sei.
 

massagemaik

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2019
167
464
853
man bucht beim march hotel direkt und schreibt das man ein zimmer im may will - hat bei mir immer geklappt
Die Preise sind nur beim Hotel selber höher. Selbst an der Rezeption im March wurde mir gesagt, dass der beste Preise über Agoda zu bekommen wäre. Trotzdem danke für die Info.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
Die Preise sind nur beim Hotel selber höher. Selbst an der Rezeption im March wurde mir gesagt, dass der beste Preise über Agoda zu bekommen wäre. Trotzdem danke für die Info.

Hängt davon ab wie oft man hinfährt. Wenn man über agoda usw bucht kann man auch per mail eine anfrage wg may stellen, funktioniert in der high season nicht immer. Alternativ beim check in fragen.