Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere May Hotel

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
744
833
Hallo zusammen
Bin derzeit in Patty und habe mir das nagelneue Hotel mal angeschaut.
Ist direkt hinter dem March Hotel und gehört zur selben Gruppe.
Rein optisch wirklich alles sehr schön und moderne grosse Zimmer
mit ordentlichem Bad. Alles schnieke und auf hohem Niveau.
Auf Ebene 2 ist ne kleine Poolanlage mit wenigen Liegen, sieht zwar auch sehr schön
aus, aber ob man Plätze bekommt naja ich weis es nicht. Ich persönlich chille halt gerne
mal paar Stunden am Pool.
Also optisch alles sehr schön. Derzeitiger Preis liegt bei 1200Thb ohne Breakfast.
1 Mädel kein Problem, muss nur ID abgeben.
Ich denke wenn jemand nicht unbedingt Stunden am Pool verbringen möchte ist es
sehr zu empfehlen.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Gibt es noch Baustellenlärm im March und May?
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Bekommt man das May als kostenloses Upgrade wenn man March Hotel bucht?
Weil ich sehe das May Hotel wird nicht bei Agoda angeboten.
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Hatte die Bilder zwar schon mal eingestellt, scheinen aber In den tiefen des Forums untergegangen zu sein. Daher hier nochmals die Bilder aus dem May aufgenommen im April :) Ich fand es dort Klasse und kann es weiter empfehlen.
Ich war alleine am Pool, im April gab es keinen Baulärm.
May Hotel Room .jpg May Hotel Pool.jpg May Hotel Bad.jpg
 

Chris*

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2012
29
11
513
Allgäu
Sieht gut aus! Vor allem halt alles neu und noch nicht abgenutzt. Was mich halt etwas stört, ist die Lage.
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Ich habe keinen Link zum Hotel direkt gefunden.....nur zu Expedia usw.
Irgendwie ist das March Hotel (Schwesterhotel??) aufgetaucht. Kann man über die reservieren?
Kann jemand hier bitte den direkten Link zum May Hotel posten?
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich habe keinen Link zum Hotel direkt gefunden.....nur zu Expedia usw.
Irgendwie ist das March Hotel (Schwesterhotel??) aufgetaucht. Kann man über die res...
Gibt auch (noch) keine Webseite vom May Hotel.

Kannst es aber über die March Hotel webseite reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: GreatPat

SneakyPete

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2018
61
93
698
48
hab soeben wieder über agoda das March gebucht und
über agoda eine Anfrage für die Unterbringung im May Hotel gestellt.
Bin gespannt was passiert.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ein absoluter Schnapper, da muss man zugreifen.

Ich für meinen Teil würde mir lieber ein Bolzenschussgerät an die Schläfe setzen und falls das nicht wirkt, mir damit so lange auf den Kopf hauen, bis ich zu tote sterbe. also bevor ich dort übernachte.

Aber jeder wie er will.
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Ich finde die Zimmer im March ehrlich gesagt etwas hochwertiger, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
Ich wurde im Juni auch vom March ins May gebucht, da ich schon morgens um 06.30Uhr Einchecken wollte und das war durch Upgrade kostenlos möglich.
Die Zimmer sind recht schön, allerdings wirkt es auf mich etwas kühler von der Zimmeratmosphäre.
Ich denke das May ist letztendlich eine Erweiterung des March Hotels, es wird auch der selbe Eingang benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: MikeLFC und KIm