Als alter Massagefan (Oelmassage )kommst Du in Pattaya voll auf Deine kosten natürlich gibt es natürlich gravierende unterschiede und natürlich sind die Ladys nicht medizinisch ausgebildet (natürlich gibt es auch diese ) Ich bevorzuge die Soi Honey Inn in dieser Strasse gibt es die Oelmassage ab 200 Bath plus extras muss mann aber nicht und die Girls sind auch in der Regel nicht sauer ich kann empfehlen JAN"S Massage grüne Leuchtreclame gegenüber Honey inn Hotel saubere und modern Duschen nicht überall der Fall ! Da hatte ich zwei die eine Nahme leider vergessen sitzt eigentlich immer drausen (wenn nicht beim massieren ) und liest Comic sehr gute Massage macht auch super Happyend konnte nicht meckern dann ist da Su blondgefärbt früher das higthligt macht immer noch gute massage hat leider jetzt einen Freund dadurch fürs andere naja kaputt machen kann mann maximal 200 durch schlechte Massage . Natürlich gibt es ne menge anderer guter Massageinseln mit Topausstattung! Übrigens Extraservice gibts ab 300 ich hatte das (de Lüx ) für 500 natürlich gibts auch welche die 1000 verlangen! WAS GIBT ES AM MEISTEN IN PATTAYA !!! HUNDE , TAXEN und NUTTEN