Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massagemap für die Klang?

Gast_45

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Will wer mit mir eine Massagemap für die Klang erstellen? Das ist wirklich gruselig sich alles merken zu wollen.
Unsere gesammelten Erkenntnisse soweit:

200 Baht / Stunde Ölmassage bei Frauen um die 50 = gute Massage (Klang, Nähe SB und 14)

Dicke Wale mit zu vielen Klamotten = heute beinahe probiert, aber die Oberweite war unpassend zur Restfülle, 250 Baht

Dicke Wale mit wenig Klamotten = gestern gesehen, heute nicht wieder gefunden, kein Preis. Warum auch immer habe ich die fixe Idee am Start einen wirklich fülligen Wal anfassen zu wollen. Diese dicken glatten Schenkel sahen gestern einfach zu geil verschlossen aus bei dem kurzen Kleidchen. Mir doch egal, was der Skipper dazu meint - einmal im Monat habe ich Waltag und dann muss da was dran sein unter der glatten, frischen Haut.

Wunderschöne Massagetanten - aus der Ferne, dann übergoße Poren und Köpfe näher dran - Preis keine Ahnung, da will ich nicht hin.

Komische japanische weiße Theaterschminke in Zombiehausen, mehrfach gesehen zwischen anderen.

Zu viele Kerle und Frauen, die wie Kerle aussehen oder Kerle, die wie Kerle aussehen oder keine Kerle, die mal Kerle waren und wie Kerle aussehen - soll mir das bei der Massage egal sein? Ja, schon, aber ...

Dann gibt es den als grundsätzliche Trennung noch den Bereich mit 200 Baht, ein paar dutzend Meter weiter sind alle auf 250; weiter Richtung Meer, dann öfters 300 Baht.
100/200 Baht hin oder her bei zwei Stunden, ich gebe sie lieber als Trinkgeld oben drauf, wenn es gut war.

Dann gibt es welche mit Preisen an der Scheibe und welche ohne Preise, da habe ich schon keine Lust, allerdings waren da dann wieder zwei mit 200 und guter Massage bei.

In die SB rein, gibt es am Anfang eine ganze Reihe von Omas, die angeblich richtig gut sein sollen, Kosten 250 Baht, ich traue denen nicht. Da sind gefühlt sicherlich ein, zwei dabei, die noch von früher träumen, als man jung und hübsch war und gutes Geld gemacht hat ... das sind dann die, die dir heute die Knochen verdrehen ... das kann man sehen an den Mundwinkeln!

Und wie verdammt fragt man freundlich nach, ob die Masseurin einen Penis hat oder hatte? Es gibt hier ja Ahnungslose, die behaupten, dass Kerle, Noch-Kerle und Ex-Kerle besser blasen könnten als der Rest der Welt. Aber das ist nur dummes Wunschdenken um sich die Eigenschwulität schön zu reden. Die Erde ist eher rundlich kartoffelförmig, Wasser ist in der Regel nass, wenn nicht gasförmig oder gefroren, und Kerle können nicht blasen. Punkt.

Habe die Ähre und fahre jetzt eine Walmassage finden.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Gast_45

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
135
493
Nö.

Auf der Klang gibt es alles mögliche zu erleben. Die Hälfte der Läden haben wir durch, die andere Hälfte schaffen wir wohl bis übernächste Woche o.ä.

Danach gibt es einen zweiten oder dritten Durchlauf und dann sortieren wir grob aus und testen beim Rest weitere Mädels.

Zwischendurch gibt es Ausflüge wie heute in die 23/25 ab Third Road.
Oder morgen in angeblich beste/älteste traditionelle Massagen anderswo.

Über passende Kürzel für Vollprogramm ohne bis tradionell ohne machen wir uns zwischendurch mal Gedanken. Dazu müsste man noch eine Art Wahrscheinlichkeitsindex einführen, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine vögelbare Maid noch keine Vögelgarantie.

Da das Interesse für sowas hier bisher eher nicht gezeigt wird, landen die Infos aktuell im nachbarschaftlichen Intranet, damit wir das ein bisschen koordiniert kriegen.

Die genutzte Software hat da auch Vorteile gegenüber dem Xenforo, weil man Läden in mehrere Listen packen kann, was hier nur über Prefixe geht.

Aktuelle Vorschläge bzw. existierende Listen sind z.B.

Sehr gute Ölmassage traditionell zu 200/h
Mit Dusche, mit eigenem (angenehmen) Raum
Mit Bett, mit Matratze auf dem Boden, nur Bank
Nur Bänke mit Stofftrennung
Überteuert
Gefährlicher Scheiß (Herumgedrücke auf Wirbelsäule, heftiges Herumziehen o.ä.)
Tee
Heimlich, heimlich nebenan
Sprachkenntnisse (keine, eine, mehrere, Chefin)

Jeden Tag gibt es neue Infos und auch neue Erkenntnisse wie man die Infos aufbereitet, dazu täglich neuen Gesprächsstoff beim gemeinsamen Abendessen.
Und natürlich Klebreis von der Oma an der Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: buddy2020