Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage mit der Göttergattin - Erlebnisbericht

Xenien

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 September 2020
102
156
773
hallo in die Runde,

wollte mal eine lustig Story zum Besten geben, welche sich wirklich beim letzten Besuch in BKK mit meiner dt. Göttergattin erlebt habe.

Also, wir waren gerade den 2. Tag in BKK, da kam mir die Idee, dass wir uns doch mal gemeinsam in einen SPA begeben sollten und unseren, durch den langen Flug geschundene Körper mal wieder auf Vordermann/-frau bringen zu lassen. Zuvor waren wir zwar Schin am ersten Tag bei einer Fußmassage, aber Ganzkörper hatten wir dort noch nicht genossen.
Gesagt, getan, wir haben einen unverfänglich aussendeten SPA entdeckt, zumindest war die Bekleidung der hiesigen Masseurinnen klassisch thailändisch (Sarong) und der SPA war sehr schön und ansprechend eingerichtet.

Also, 2 mal Massage gebucht und wir sind in den ersten Stock zu den Massageräumen hinaufgegangen. Auf die Frage ob wir eine Paarmassage in einem Raum haben wollten, haben wir entschlossen uns doch lieber in getrennten Kabinen verwöhnen zu lassen. Wir habe in D häufig die Erfahrung gemacht, dass die Masseurinnen häufig zu "schnattern"anfangen und dann die Entspannung leider doch nicht wie gewünscht aufkommt.

Ich also in meiner Kabine, durch eine dünne Holzwand getrennt, direkt neben der Holden. Leise Musik hat die schöne Atmosphäre untermalt. Raus aus allen Klamotten und auf den Bauch. Meine durchaus hübsch und figürlich ansprechende Masseurin kann dann in die Kabine und hat mir einer kräftigen Massage begonnen.
Dies ging dann ca. 35-40 Minuten auf der Bauchseite so weiter, wobei sie mir beim Ausstreichen der Beine schon verdächtig nahe an Männes Kronjuwelen kam.
Mir wurde schon langsam warm um die Lenden und beim Umdrehen hat Willi dann schon sehr neugierig seinen Kopf in die Luft gestreckt.
Das hat die junge Dame aber nicht weiter gestört, sondern sie hat sich wieder um meine Beine gekümmert.

Bis auf den Moment, an dem ich unverhofft, hatte ja die Augen geschlossen, ein paar feuchte Lippen an meinem Willi spürte und eine neugierig Zunge sich auf den Erkundungsweg machte. Ich war wie vom Blitz getroffen und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Nebenan lag meine Holde und genoss ihre Massage während ich keine 3m entfernt einen geilen BJ erhielt. Was tun? Die junge Dame verstand ihr Handwerk aufs Beste, schaffte es auch superleise und ohne Geschmatze den Will in Zaum zu halten, während sie mir mit Handzeichen andeutete dass sie gerne 1000THB für diesen Sonderservice hätte.

Trotz aufkommender Geilheit, Schweissperlen auf der Stirn ob das mal gut geht und einer Thai die ihren Job wirklich gut macht konnte ich dann auf 800THB runterhandeln und sie ihr Werk fortsetzen. Ich sag euch, die Situation war eigentlich zum Schießen vor Lachen.
Ich geil wie Nachbars Lumpi, neben an die Holde welche ihre Massage auch genoss und eine Lady welche ihre Zunge so gekonnt um den Marterpfahl kreisen ließ, dass mir Hören und Sehen verging.
Es kam das unvermeidliche. Ohne Geräusche, dafür hat es mir fast die Augen zum Druckausgleich aus den Höhlen gedrückt kam ich und überließ den weissen Fluß ihrer weißbezahnten Höhle. Sie schluckte artig und setze ganz cool, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ihre Massage fort.

Nachdem für uns Beide die Zeit um war, habe wir uns beim Tee wieder unten getroffen und einvernehmlich festgestellt, dass die Massage uns beiden doch sehr gut getan hat und wir gerne wieder komme. Dem konnte ich nur Zustimmen. :bigsmile
 

Ähnliche Themen