Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Massage in Pattaya

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Wo gibt es denn in Pattaya gute Massage ?

Mir liegen Beer-Bars nicht so sehr und da ich Bechterew (eine rheumatisch Erkrankung) habe, hab ich mir als ich dort war aus dem Netz einen Massage-Salon herausgesucht, der nicht zu billig ist. In der Hoffnung, dass die davon mehr verstehen als die 99 cent-Buden .

Lag direkt in der Nähe meines Guesthouses gegenüber des Carrefour am Pattaya-Klang.

Meine Masseurin Nui war wirklich gut, was die Massage angeht und gefiel mir auch im Gegensatz zu den meisten Pattaya-Girls auch sehr gut.
Nach der zweiten 2 Stunden-Massage hat sie selbst mal angestoßen, dass sie ja auch zu mir ins Hotel kommen könnte. Sie fragte mich wieviel ich für die 2 Stunden zahlen müsste ? Wusste sie natürlich selbst :)

Ich hab für 2 Stunden 500 Baht am Tresen zahlen müssen und ihr 100 Baht Tip gegeben.

Im Nachhinein weiß ich, dass das Massagegeschäft in Pattaya kein Zuckerschlecken ist. Nui bekam 200 Baht am Tag (trotz Zertifikats), musste mit 5 girls auf einem Zimmer im Massagesalon wohnen. Dafür durfte sie auch noch Kohle von ihrem Lohn abdrücken.

Somit kam sie zu mir ins Guesthouse, zur ersten Massage kam es nicht, da Nui weitaus rattiger war als ich :)
Die 500 Baht hat sie natürlich trotzdem bekommen .
Danach ist sie einfach bei mir wohnen geblieben.
Ich hab ihr gesagt, dass das okay ist...Ich zahl die gemeinsamen Zigaretten, den sprit für ihr Moped und unser Essen ... sie meinte dafür würde sie mich massieren, wenn ich's brauche...

Nui war glücklich, ein Zimmer nur noch mit mir zu teilen, Wlan zu haben und ward bis zum Ende meines Urlaubs nicht mehr gesehen in ihrem Massagesalon.

Wir hatten 2 feine Wochen fast nur im Guesthouse und ich hab eine Menge über Thailand gelernt.

Als ich dann wieder in D war, hatten wir noch fast 2 Monate fast jeden Tag 1-2 Stunden geskypet.
Dann brach der Kontakt ziehmlich aprupt ab . Und ich etwas ratlos, wütend und traurig.

Letztlich war das aber eine gute Sache.

Wo gibt's also die guten Massagestuben in Pattaya, wo die Girls wirklich massieren können ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Im Nachhinein weiß ich, dass das Massagegeschäft in Pattaya kein Zuckerschlecken ist. Nui bekam 200 Baht am Tag (trotz Zertifikats), musste mit 5 girls auf einem Zimmer im Massagesalon wohnen. Dafür durfte sie auch noch Kohle von ihrem Lohn abdrücken. ...

Weist du das, oder hat sie es dir weiß gemacht?
Die Masseure am Dongthan Strand machen 250n Baht die Stunde, wobei eine Stunde mitunter gerade mal 20 Minuten dauert, sofern der Kunde keine Uhr dabei hat.

Wenn du einen Laden mit richtig gut ausgebildeten Fachkräften suchst, dann bist du in einer Blindenmassage richtig.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ganz sicher kann man sich doch nie sein bei den Mädels, das weißt Du doch selbst ...

Aber welchen Grund mag Nui gehabt haben, bei mir 2 Wochen zu wohnen ? Ich hab da insgesamt vielleicht 100 € an Mehrkosten gehabt ... wenn überhaupt ... sie war zwar erst 3 Monate in Pattaya aber bei 6000 Baht im Monat wusste sie natürlich, wo man gutes und günstiges Essen herbekommt ... wobei sie meistens Noodles gegessen hat oder die Reste vom Vortag (ebenso wie ich, hab da kein Problem mit)

Interessiert mich jetzt aber wirklich, weil Nui später noch woanders gearbeitet hat, wo die Konditionen anders , aber ähnlich bescheiden waren: Am Dongthan Strand arbeitet man freiberuflich ? Nicht angestellt ?

Nui hat in ihrem Heimatort, 30 km südlich von Pattaya auch am Strand gearbeitet, ABER angestellt.
Und das ist ausgesprochen anstrengend. Wenn Du schon mal selbst jemanden massiert hast (also nicht gestreichelt), dann wirst Du wissen, dass man nach spätestens 20-30 Minuten keinen Bock mehr hat .
Und dann noch am Strand bei 30 Grad ?

Echt anstrengender Job, Nui musste ich mal selbst zur Massage schicken, weil sie vom Massieren so verspannt war. Keine Thai-Masseurin, selbst bei ausgeklügelter Technik kann rund um die Uhr massieren ...

Ja, zur Blindenmassage werd ich auf jeden Fall auch hingehen, schon viel gutes gehört. Ich möchte aber auch einen Massagesalon, in dem ich eine Dame zur Begleitung kennenlernen kann ...

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
und aus anderer Perspektive :bigg
.126172"] dscn0594.jpg

Anhänge

• dscn0594.jpg
    dscn0594.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscn0594.jpg
    dscn0594.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 0

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
2 laptops auf den Stühlen ;)
habt Ihr Euch geschrieben ? :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Naja , dich Chancen der Dame sind nicht gerade Erste Sahne , Rauchen. figur. Usw

Seinfroh das es gepasst hat und Denk nicht weiter darueber nach , machen Thais auch nicht !

• Like
Reaktionen: Kitmak

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich denk doch gar nicht weiter drüber nach, ist ja schon ein gutes halbes Jahr her, außer wo ich für meinen nächsten Trip am besten wieder eine gute Masseurin finden kann :)
Und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, nicht dass ich die kleinen, zierlichen Isaanerinnen verachten würde, Nui hatte aber schon was ... war eine schöne Zeit mit ihr.
Und seltsamerweise hab ich fast nur Thais kennengelernt, die auch rauchen. Trinken nur eine ...

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo peedchai,

aber beim naechsten Trip such dir wieder eine gute Masseurin, aber eine wo du auch morgens aufwachen kannst,

ohne dich zu erschrecken, die Geschmaecker sind zwar unterschiedlich, aber das ist keine Geschmacksache mehr,

ich lebe in Thailand schon ca 16 Jahre, aber seltsamerweise habe ich noch keine Thai kennengelernt, die raucht

und trinkt, ich spreche von kennenlernen nicht von sehen, ist nicht boese gemeint peedchai.

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Walli, ich verstehe deinen doofen Kommentar nicht.
Der Eingangspost liest sich schön und er war happy, ob sie nun die ganze Wahrheit sagte oder nicht, ob sie nun für dich oder mich gut oder schlecht aussieht. Also echt manchmal... :k :k :k

Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Auch ich finde das es zuerst darauf ankommt wie sich der Threadersteller gefühlt hat.
Wenn bei ihm alles gepasst hat, in diesem Moment, ist dies völlig in Ordnung und "Benotungen nach Aussehen" durch andere sind da völlig fehl am Platze.

Wer so etwas macht gehört mit Sicherheit zu diese Art von Menschen welche sich selbst nur über das Aussehen der Partnerin definieren können.
Ist die gleiche Gattung Mensch welche das über die Zurschaustellung ihres Geldes machen.
Also im Grunde genommen Arme Würstchen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
mit der Aussage qualifizierst du dich voll hier für diese Art von Thailand Forum :bigg

Auch wenn wir den gleichen Vornamen haben brauchst du dir über meine Qualifikation keine Gedanken machen.
Ich komme damit schon gut zurecht.

Scheiße was wenn sich einer partout nicht streiten will. :p

Juergen88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2011
4
0
111
NRW
Habe gerade den Bericht gelesen - ueber Geschmack laesst sich ja streiten,aber das wchtigste
Ist doch das peedchai sie toll fand.

Cosy Beach Club

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Das war ja nun auch wirklich gar nicht meine Ausgangsfrage, ob ihr sie hübsch findet oder nicht. Dass sie für die meisten farang einige Pfunde zu viel auf den Hüften hat war ihr klar. Ich hab da gar nix gegen, hab selbst etliche Pfunde zuviel. Aber sie hatte eine nette Art und eine nette Ausstrahlung. Sowas kommt bei Fotos ja sowieso in der Regel nicht rüber.
Wegen ihrer Figur sind natürlich viele muslimische Männer auf sie abgefahren, was dann allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruhte ... wenn ich ihr jetzt Glauben schenken darf, dann wird sie einen 68-jährigen Deutschen ehelichen. Möge sie glücklich werden ...

Aber wo haben wir denn nun die Massagesalons in Pattaya, in denen gut massiert wird und wo Happy End nicht zum Standardrepertoire gehört ? Also von der Blindenmassage mal abgesehen, die ich sicherlich aufsuchen werde ...

"http://www.lunamassage.net/"]http://www.lunamassage.net/[/URL]
Ich hab durch Nui noch 3-4 andere Mädels dort kennengelernt. Für die meisten hier im Forum jedoch sicherlich uninteressant ...

• Like
Reaktionen: pikolo

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Suchst du jetzt eine Masseurin zum figgen oder eine gute Massage fuer deine Beschwerden.?

Mit figgen in Massagen hab ich nichts am Hut, aber die Massage vom Healthland kann ich dir empfehlen. :bigg

Saubere Bude ohne Matratzenlager mit Wixxflecken.

http://www.healthlandspa.com/home.html

p.s Prinzessinen deiner Kategorie hab ich da schon gesehen :pink

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Mein Schwerpunkt liegt bei der guten Massage, gegen ein Kennenlernen außerhalb hab ich aber auch nix :)

Leider ist Dein Link gerade down, aber vielen Dank ...

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Hallo peedchai,

aber beim naechsten Trip such dir wieder eine gute Masseurin, aber eine wo du auch morgens aufwachen kannst,

ohne dich zu erschrecken, die Geschmaecker sind zwar unterschiedlich, aber das ist keine Geschmacksache mehr,

ich lebe in Thailand schon ca 16 Jahre, aber seltsamerweise habe ich noch keine Thai kennengelernt, die raucht

und trinkt, ich spreche von kennenlernen nicht von sehen, ist nicht boese gemeint peedchai.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Mädels sich nach dem Aufwachen erschreckt haben, als sie Dich bei Licht gesehen haben.
Dein Post ist doch sowas von daneben :k:k