Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Marinedisco,so ein Dreck.

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Hallo Leute,
Ich war gestern mal in der WS und wollte mir mal die Marinedisco anschauen,und ich bin reingegangen.
Es war gegen 1Uhr15,und da drin war al...
Einfach immer locker durch die Hose atmen. Geiz ist geil kannst du Zuhause machen. Wenn man sich ab ein paar Bath zuviel aufregt, dann geht man am besten nicht in die Ferien.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nun ,jeder geht mit dem Geld anders um. Ein Nachbar hatte mir mal in der Kneipe ganz stolz erzählt , das er im Urlaub , 2 Wochen Spanien, gerade mal 200€ ausgegeben hat. Ich fragte ihn dann : ob er denn wahnsinnig geworden sei, so mit der Kohle um sich zu schmeißen`.:bigsmile Er entschuldigte sich dafür und erklärte das dabei aber auch das Taxi zum Flughafen dabei war. :)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
Zuhause hat der Nachbar dann gedacht was für ein Fuchs er doch ist ... ^^ :D


habe mich aber auch schon mal geärgert.. in Phuket auf der Banggla für einen (!) Tequila 200 Baht aufgeschrieben.. also für mich, kein LD.. schon frech
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und tongshi

Skymaster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Ich muss noch mal sagen,ich bin kein Chepcarlie.War heute z.b. bei Fuji Essen für 1000Baht.Aber dieses Glas war von unten bis oben mit extra grossen Eiswürfeln gefüllt.Hätte ich die rausgenommen wäre da nur ein Viertel vom Glas gefüllt gewesen.
Und dafür 4,50Eur zu verlangen finde ich nicht gut.Ich hab mich aber vor Ort diesbezüglich nicht beschwert beim Personal.Da bleibe ich ganz ruhig.Lächeln und bezahlen.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
348
838
1.223
58
Im Stoneshouse kosten 2 B52 450 bht und das ist wirklich nur ein Fingerhut voll
Wenn ich das nächste mal welche trinke dann Soi 7 oder MiT und gut is.
Aufregen tut mich sowas schon lange nicht mehr.
Sind halt WS Preise
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Das beste wäre in den Keller gehen zum Feiern das wird nicht so teuer und du bist froh und glücklich:)
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Vor zwei Tagen aufgrund einer Erkältung einen Orangensaft in der Tahitian Queen bestellt.Leider der Kellnerin nicht mitgeteilt das ich kein Eis im Saft möchte.Pi mal Daumen waren mind. 75 % der Glasses dann mit Eis gefühlt.Preis 120 Baht.Annahme des Getränks wurde von mir verweigert.Nicht weil die 120 Baht eine grosses Loch in meine Urlaubskasse geschlagen hätten oder ich als Kiniau bekannt wäre , ich lass mich nur nicht gerne verarschen bzw. abzocken.Das hat was mit Ehre und Stolz zu tun.

Der TO kann ich also gut verstehen , mit seinen Eisgetränk mit Restspuren von Alkohol.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Leider der Kellnerin nicht mitgeteilt das ich kein Eis im Saft möchte.Pi mal Daumen waren mind. 75 % der Glasses dann mit Eis gefühlt.Preis 120 Baht.Annahme des Getränks wurde von mir verweigert.Nicht weil die 120 Baht eine grosses Loch in meine Urlaubskasse geschlagen hätten oder ich als Kiniau bekannt wäre , ich lass mich nur nicht gerne verarschen bzw. abzocken.

Das ist weder Verar...e noch Abzocke, sondern ein Zugeständnis an die vielen Kiniaus im SehBad.
An einem Glas voll Eiswürfeln, garniert mit etwas Orangensaft, kann man(n) sich in einer Gogo mehrere Stunden festhalten. Man sollte nur nicht den (Anfänger-)Fehler machen von dem Saft zu trinken bevor sich die Eiswürfel aufgelöst haben. ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Scheint schwierig zu sein, beim Thema: "Marinedisko, so ein Dreck" zu bleiben :) :)
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Das ist weder Verar...e noch Abzocke, sondern ein Zugeständnis an die vielen Kiniaus im SehBad.
An einem Glas voll Eiswürfeln, garniert mit etwas Orangen...

Also Dich hätte ich gerne als Geschäftkunden um Dir einen Kasten Bier zum verkaufen , 2 Flaschen mit Bier gefüllt und der Rest der Flaschen mit Wasser verdünnt.Man man sollte nicht auf Teufel komm raus jede Mogelpackung verteidigen , die in unserem Land juristisch abgemahnt werden würde.

Sich an einem Glass Orangensaft oder einem Glass Bier den ganzen Abend festzuhalten ist ok.Jeder sollte nur nur das und die Menge trinken die einem persönlichen angenehm erscheint.Das schliesst ja nicht aus das dann trotzdem die Ladydrinks " in Strömen " bestellt werden.Buddha sei Dank gibt es noch keinen Besäufniszwang in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und MoB

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Man man sollte nicht auf Teufel komm raus jede Mogelpackung verteidigen , die in unserem Land juristisch abgemahnt werden würde.

Ich verteidige die GOGOBAR nicht, sondern habe nur vermutet das Orangensaft ein Zugeständnis an Kiniaus ist.
Gogobar-Experten werden es sicher besser deuten können als ich.

Der “normale“ Kunde solcher Establishments trinkt vermutlich Bier oder Whisky ... und Orangensaft mag dort vielleicht ein Pseudonym für “ich möchte hier nur billig sitzen“ sein, wer weiß.

Der Härtefall schlechthin ist jedoch dein Vergleich zu Deutschland.

:jerry

Im ernst jetzt?

Du würdest in Deutschland einen Puffbetreiber verklagen, weil dir sein Personal ein Glas Orangensaft serviert das zu 3/4 mit Orangensaft gefüllt ist?

You made my day :laugh
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.351
37.896
4.965
Berlin
Also bezüglich der Marine Disco kann ich mich dem TS nicht so ganz anschließen. Kenne die Marine noch aus den 90'ern, als es noch die Marine 1+2 gab. Sicherlich die Musik ist immer Geschmackssache. In der Insomnia, im 808 Schuppen mit dem ganzen Hip Hop, Rap, House, Techno Gejaule, fühle ich mich auch nicht sonderlich wohl. Ich gehe aber wegen der Weiber dahin und nicht wegen der "günstigen" Sauferei. :bigsmile

Wenn die meisten Gogo's um 3 zumachen sind dann die Disco's halt die nächste Möglichkeit weiterzuziehen und noch was abzugreifen.
Wie schon geschrieben wurde, ziehen auch viele Yings aus den GoGo's dann nochmal los. Die Mehrheit wahrscheinlich nur, um sich für umme abzuschiessen, weil ja die Farangs die Kohle in den Tanztempeln nur so herausschießen. Andere nur um mit ihrer Freundin noch zu quatschen und halt ein kleiner Teil, um noch ne' schnelle Nummer zu machen oder um LT mit nem' Farang mitzugehen, weil sie keinen Bock darauf haben, mit 4 anderen Schwutten sich ihr Zimmer ohne Aircon zu teilen.
Bisschen Glück gehört natürlich dann auch noch dazu.

Ich persönlich fange also erst an den Bier Bars an, dann weiter in die GoGo's und wenn sich dann immer noch nix gefunden haben sollte (was fast so gut wie nie vorkommt) in die Disse.
Die Super Kineaus können ja auch erst mal an der Beach Road anfangen und sich 8 Flaschen Chang aus dem 7 eleven hinter die Binde kippen. Dann hat man schon mal ne' Grundlage und trinkt vielleicht nachher langsamer oder geht frühzeitig ins Bett. Dann erst recht Kohle gespart. :bigsmile
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Ich verteidige die GOGOBAR nicht, sondern habe nur vermutet das Orangensaft ein Zugeständnis an Kiniaus ist.
Gogobar-Experten werden es sicher besser deut...

Lieber Neitmoj.Ist das Dein Tag zu an dem Du auf Teufel komm raus Contra geben musst ? Ich frage mich was es hier eigentlich zu diskuttieren gibt.Ein bestellter Orangensaft der zu mindestens 75 bis 80 Prozent aus Wasser besteht ist einfach nicht in Ordnung.Möchtest Du gern mit Wasser/Eis verdünntes Bier trinken ????

Bekomme ich in einem deutschen Puff mit Wasser verdünntes Bier beschwere ich mich oder verlasse den Laden und der Puff hat einen Kunden weniger.

Und wie viele Gäste trinken in Discos und Agogos Orangensaft ? Fast keiner sage ich mal oder nur in Ausnahmefällen , z.B bei Erkältungen , wie in meinem Fall.

P.s. Nicht alkoholische Getränke sind in Discos und Agogos oft teurer als Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fritz2
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
In diesem Thread lernt man einiges.
Daher ist er nicht so unnuetz wie man meinen koennte. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Paul

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Vielleicht sollte ich mal wieder in die Disco, um mich abzufüllen, auf der Königsstraße zahlste in der Kneipe mehr fürs Bier.:bigsmile

Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal in dem Laden in Feuerbach und könnte schwören, schon damals waren die Getränke teurer - vielleicht ist aber auch der Chef vor 20 Jahren gestorben und keiner hat's gemerkt und die machen immer so weiter?
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Vor zwei Tagen aufgrund einer Erkältung einen Orangensaft in der Tahitian Queen bestellt... ich lass mich nur nicht gerne verarschen bzw. abzocken.Das hat was mit Ehre und Stolz zu tun...

Das muss man unter "Pech gehabt" abhaken. Damit rechnet aber auch keiner, dass man ein Glas Eiswürfel mit einem Spritzer Orangensaft bekommt, das muss man "denen" auch mal klar machen und den anderen Farangs, dass es überhaupt nix mit Kineau zu tun hat, wenn man Säftchen, Wasser oder sonstwas trinkt. Und wenn der Laden nicht möchte, dass sich Leute an einem Gläschen Wasser den ganzen Abend festhalten, dann sollen sie einen Mindestumsatz verlangen. Witzigerweise stört das die meist gar nicht, nur andere Farangs.

Ich gehöre übrigens auch zur Fraktion, die sich im Urlaub...zumindest abends....ein Bierchen nach dem anderen in den Hals schütten. Aber mir ist das völlig Wurst, was andere machen und ich hatte schon viel Spaß mit Leutchen, die sich an Wässcherchen, Säftchen, heißer Milch oder was auch immer erfreuten. Wenn´s nach manchen Farangs geht, müsste man die ja mit einem Ausgeh- oder gleich einem Urlaubsverbot belegen. Pfeifen.