Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Marinedisco,so ein Dreck.

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Die Show hab ich mir auch mal rein gezogen. War jetzt nichts besonders. Kam mir eher wie in einem schlechten Musical vor als in einer Gogo. Was mir in Erinnerung blieb war der Sauberkeitsfimmel dort. Alle 2 Minuten wird über die Tische gewischt und im selben Intervall der Aschenbecher geleert. Einmal hatte man vergessen mir nen neuen zu bringen und ich nutzte den vom Pärchen am Nebentisch. Die Bedienung bekam daraufhin den Anschiss ihres Lebens von Mamasan.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Der Threadstarter hat halt in allem die 2.beste Lösung gefunden.

Er kam zur falschen Zeit.

Er hat sich nicht über die Preise informiert.(SangSomCoke ist in manchen Läden ein Schnapper/billig, in anderen eher nicht.) Wers weiß und es wichtig ist, kanns entscheiden, ohne Info :confused:.
In Bangkok hätte er Schlimmeres in manchen Läden z.B. Patpong erleben können.

Er hat vorschnell ein Urteil gefällt.

Die Marine ist wie schon beschrieben erst spät gut besucht, niemand nervt wegen Ladydrinks oder Nachbestellungen. Der Bass ist bärig. Die Mädels sind auch zu später Stunde oft gut gemischt, von naja bis Ohlala (subjektiv) ist meist alles dabei. Man kann hier gut auf Tuchfühlung gehen ohne zu quatschen:bigsmile. Geht halt wegen der Lautstärke nicht. Sympatie, ein nettes Lächeln und entsprechendes Auftreten und die Mädels sind schnell klargemacht.
Die gute Stimmung und Einstellung muss man allerdings selber mitbringen.
Dann ist die Marine für mich immer ein Gewinn.

Wer also einmal unzufrieden raus ist, muss den Laden meiner Meinung nicht gleich verreißen.

Vielleicht macht man ein anderes Mal, mit anderen/netten Leuten zu anderer Zeit dann plötzlich eine gute Erfahrung und trinkt sein SangSomeCoke eben woanders.

Aber ist nur meine Meinung...:) Soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen.

Gruss vom Benji:hut
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Der Laden ist meistens nur Freitag + Samstag ab 3 Uhr gut voll.
Bin dort gerne mal auf ein Bier aber die Freelancer dort haben Ihre beste Zeit lange überschritten.
Die Mädels zahlen halt auch die Farang Preise und nicht wie im Lucifer + Insomia nur 50 Baht für das Bier.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wer also einmal unzufrieden raus ist, muss den Laden meiner Meinung nicht gleich verreißen.

So is´ es.

Wenn jeder über jeden Laden, den er bei einem Zug durch Gemeinde aufgesucht und für nicht so prickelnd befunden hat, einen eigenen Thread erstellt, dann wird´s echt unübersichtlich hier.

Entweder guckt man sich den Laden erstmal in Ruhe an, lässt sich die Getränkekarte geben (Spießer!) und entscheidet dann, ob man gleich wieder geht oder man bestellt halt gleich was (wie ich) und wenn´s nicht gefällt, geht man halt rasch wieder, auch ohne das Getränk ausgesüffelt zu haben. Bei vier Euro ist das machbar (ich bin Biertrinker, da ist es noch günstiger). In D ein Bier oder ein Cuba Libre in entsprechenden Bars schlabber ich aber gemütlich zu Ende, da kann es bei genauem hinsehen noch so Scheiße sein in dem Laden. Bei zehn, fünfzehn Euro´s lasse ich nichts zurück!

Der Titel ist nicht so ganz angemessen, finde ich.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Also verglühen bringt meiner Meinung nix.
Wenn ich a Mol des Quantum hab. So ein a bier und sangsom duscht is halt was herrliches.

Dann geb ich richtig Gas.

Bei einer oder zwei Flaschen kann ich mich noch zurückhalten aber wenn ich a Mol des Quantum hab, dann.....

Eskalation deluxe

Kennt das sonst noch jemand?

Und im Endeffekt kann man überall eine Party machen auch wenn niemand im Laden ist. Fängt meist langsam an aber wenn man Mol des Quantum hat dann geht es steil Berg auf
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
War bis gerade in meinem Lieblings-Club nach der IBar und hab 140 Baht für jedes Heineken bezahlt. Kein Eintritt. Super Musik. Einziges Manko: meine Klamotten liegen im Nebenraum und stinken nach Araberwasserpfeife.

Wenn ich in Deutschland raus gehe, zahle ich irgendwas um die 10 Euro = 380 Baht allein für den Eintritt und jammere nicht herum.

Wenn ich mich billig betrinken will, gehe ich nicht über LOS auf die Walking Street, schon gar nicht in die Marine Disco und bleibe im Room und haue mit ein paar Mixern aus dem 7/11 den Vodka aus dem Duty Free Shop weg.

Good sleep :) :) alone :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Echt jetzt ohne Witz auch in Pattaya um 22Uhr bin ich sowieso angetrunken schon nach ein paar Changs oder Leo oder Singhas. Dann geh ich schlafen...

Ist ein unterschiedliches Programm, ob ich in Pattaya überwintern will bzw. hier lebe oder ob ich Urlauber bin, der sich für ein paar Wochen ins Nachtleben stürzt und maximalen Spaß haben will.

Um 22 Uhr bin ich häufig noch nüchtern :) :) und es geht erst später los mit Wein, Weib und Gesang :):)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
ein 25 jähriger ist sicher anders unterwegs als ein 70 jähriger .. und bin auch schon öfter mal aus dem insomnia raus als es schon hell war.. jeden Tag ist das dann halt was für die 25 jährigen ;)
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Also ich find die Marine Disco ganz ok. Ab 3 Uhr morgens läuft der Laden langsam. Geiles JBL Soundsystem. Man hat auch ein bisschen Platz. Das Insonmia ist mir zu klein und fühle mich eingeengt. Ab und zu auch noch gute Girls.
Klar geht man da nicht hin zum sich zu Tode saufen.
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Ich gehe gerne in die Marine Disco. Die Musik gefällt mir und das Platzangebot ist sehr gut.
Getränkepreise: na ja... Ist halt Urlaub, ich sehe das nicht so eng. Hauptsache Spaß haben und gute Musik hören.;)
Wie schon vorher geschrieben ist die beste Zeit zwischen 3 - 5 Uhr.
Man kann dort auch sehr gut Pool spielen.
Das einzige was mich stört sind die vielen Ladyboys die man dort antrifft.
Bei den Ladies die ich bisher aus der Marine mitgenommen habe hatte ich bisher noch keinen Reinfall. :daume
Zum vorglühen sind wir manchmal in der I Bar. Insomnia ist nicht mein Ding da zu voll und nicht mein Musik Geschmack.
Lucifer geht gar nicht. (Hip Hop usw...) Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
Ich freu mich jedenfalls schon darauf im Januar wieder die Rolltreppe hoch zu fahren und einen schönen Abend mit meinen
Freunden in der Marine zu verbringen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Welche LADYBOYS ??? :weinen

Ich war am 3.12.17 in der Marine - alles gut - Musik - Getränke - Damen - Damen mit zu großen Füßen (LB) - 4 er aber nur als Stehtisch hihi aber nüchtern geht das niemals :frech :perspektive

:heul nicht JUNGE ! ! !
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Manchmal denke ich ja, daß sich jemand diese Geschichten ausdenkt... das ist irgendwie Hartz 4-TV!

So einen Affentanz wegen 175 Baht- vielleicht fragt der TO ja mal bei RTL 2 an, für eine Folge: "Verklag mich doch"!