Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Marinedisco,so ein Dreck.

Skymaster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Ich war gestern mal in der WS und wollte mir mal die Marinedisco anschauen,und ich bin reingegangen.
Es war gegen 1Uhr15,und da drin war alles leer,ca nur 4 Leute da.Nagut dachte ich ein Glas Sangsomcoke kann nicht schaden,das kam dann auch.Ein kleines Glas bis oben voll mit Eiswürfeln,zwecks Verbesserung der Wasserverdrängung.
Als mir dafür die Rechnung gezeigt wurde,dacht ich erst ich bekomme noch die restliche Flasche dazu,die wollen da 175baht ! haben.
Das ist doch Schwachsinn,wer soll den da besoffen werden,kann ich mir nicht leisten.
Bin dann nach einer halben Stunde raus ins Insomnia,und da das ganze Gegenteil,sehr voll.Aber so das es keinen Spass macht,nur geschubse.Da kostet der Sangsom 135baht,aber die haben wenigstens eine Laseranlage.
Aber Marine nie wieder,das letzte.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Hallo Leute,
Ich war gestern mal in der WS und wollte mir mal die Marinedisco anschauen,und ich bin reingegangen.
Es war gegen 1Uhr15,und da drin war al...

Da geht‘s erst so ab 02—03h früh los, da kommen oft die Übriggebliebenen daher um noch eine(n) günstig abzubekommen, war aber Glück, dass Dir das Getränk überhaupt gebracht wurde,( keine Gäste vor Ort) ich habe dort schon Zeiten erlebt, wo Du Dir das Safterl an der Budl selber holen mußt, weil kein Servicebody zu erblicken war, hab‘ da so um die 150Bath für ein Singha in Erinnerung! Ist für mich auch nicht die unbedingte Challenge dort einzureiten !
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Habe zuerst schon gedacht da wäre jemand ausgeraubt, zusammengeschlagen oder beklaut worden...

Aber das jemand in Pattaya etwa 4€ ausgegeben hat und unzufrieden hier einen Bericht darüber schreibt ist sehr unterhaltsam.

Es werden hoffentlich noch weitere Berichte folgen mit: "Habe ihr einen Ladydrink bezahlt und sie wollte dann nicht mir mitkommen, Taxifahrer wollte 100 Baht mehr als sonst, in der Agogo war keine für meinen Geschmack".
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Vor 2 Uhr braucht man nicht in der Marine aufzuschlagen weil Totentanz, das gilt in der Regel auch für die Luci. Das Insomnia und die ibar sind um die Zeit in der Regel mehr als voll. Wer auf jeden Fall nen Tisch bekommen möchte sollte hier wenn möglich nicht viel später als um Mitternacht aufschlagen.

Getränke musste ich mir in der Marine nie selbst holen, das gilt auch für die anderen beiden Zappelbunker.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
die wollen da 175baht ! haben.
Das ist doch Schwachsinn,wer soll den da besoffen werden,kann ich mir nicht leisten.
Ich könnte mir das auch nicht leisten mich regelmäßig bei solchen Preisen zu besaufen.
Kenne allerdings auch niemanden der nüchtern dort hin geht um sich die Kante zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: walkingstreetwalker

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Das Ihr Euch aber immer betrinken müßt, ganz schlimm finde ich das!

Das Personal in der Marine finde ich aber eher aufdringlich, ohne Getränk bleibt man da nur sehr kurz. Aber verständlich, reine Gaffertypen sind überall unerwünscht und die Bedienungen sind entsprechend gedrillt.

Ansonsten läuft da seit über zehn Jahren jeden Abend fast dieselbe Musik, das nennt man Kontinuität und man weiß, was einen erwartet.

Ich hoffe, der Threadopener ist dem finanziellen Ruin nochmal entkommen und die mentalen Schäden halten sich in Grenzen.

Warum geht bzw bleibt man eigentlich in einer Disco, wenn nur ca. vier Gäste anwesend sind. Immerhin hat er es dort eine halbe Stunde ausgehalten und dafür, das im Glas fast nur Eiswürfel waren...Chapeau!!!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das ist doch Schwachsinn,wer soll den da besoffen werden,kann ich mir nicht leisten.
Bin dann nach einer halben Stunde raus ins Insomnia,und da das ganze Gegenteil,sehr voll.Aber so das es keinen Spass macht,nur geschubse.Da kostet der Sangsom 135baht,aber die haben wenigstens eine Laseranlage.


Möchtest du in der IBar sparen, kauf dir eine MemberCard und den Thai-Rum in Flaschen. Vorsicht: Nicht langsam trinken, denn die Eiswürfel schmelzen dort schnell!

Und nicht in eine AGogo verirren, sonst gibt es den Folgebericht : "Abzocke in der AGogo, für einen Ladydrink von 200 Baht durfte ich keine 5 Minuten die Silikonmöpse kneten".
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
ja umgerechnet für ein Drink 4 € , das ist natürlich schon ein starkes Stück! Was kommt denn eigentlich so ein Drink in einer vergleichbarer Bar oder Tanz schuppen in Deutschland - kenne mich da nicht aus, viel zu Alt!!!
Aber wie schon geschrieben - immer die Karte zeigen lassen.