Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Ich hatte aber den Eindruck, dass, sobald der Regen nachlässt oder aufhört, das Wasser relativ schnell abfließt.

Das ist völlig richtig. Am nächsten Morgen war wieder alles weg. Es ist halt nur problematisch nach solchen Wolkenbrüchen das Hotel zu erreichen.
...das Mädel tragen, werde ich nächstes Mal wiegt ja nur 43 kg;)
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Das mit der Überschwemmung ist mir im March auch schon passiert .
Die Straße zum Hotel war nach einem 2-3 stündigen Regen völlig überschwemmt.

Ist schon ca. 2 Jahre her ich dachte das hätte sich gebessert und kommt nicht mehr vor :)
 

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
59
153
663
Nach meinen Infos von Vorort sind alle 4 Hotels dieser Gruppe buchbar, wo du jedoch einquartiert wirst ist eine andere Sache . . .
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen email Kontakt zwecks Stornierung im August Suites herzustellen. Keine Mail wurde beantwortet. Normalerweise hast du immer innerhalb von 24 Stunden Antwort. Irgend etwas stimmt da nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wobei das bei dieser Gruppe auch in “Vor-Corona”-Zeiten nicht unüblich war (und für mich ziemlich unakzeptabel).
Naja ich habe bisher 3x March gebucht und auch 3x March erhalten.
Freunde sind u. A. mal im neueren May untergekommen.

Als ich am 18. März dort angekommen bin, hat man mich (glaube) Ende März/Anfang April in das August Suites umquartiert, da das March geschlossen wurde. Habe eine Family Suite bekommen mit meiner Freundin. Riesen Zimmer, riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, separate Dusche, Poolblick, etc. Allerdings keine Steckdosen am Bett, hartes scheiß Bett, scheiß Dusche, grottenschlechtes Internet, sodass ich direkt am nächsten Tag geflüchtet bin. Dies war nichts wo ich arbeiten konnte und wenn ich hätte verlängern wollen, hätte ich das doppelte wie im March zahlen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee und Lolipop81

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Naja ich habe bisher 3x March gebucht und auch 3x March erhalten.
Freunde sind u. A. mal im neueren May untergekommen.

Als ich am 18. März dort angekommen bin, hat man mich (glaube) Ende März/Anfang April in das August Suites umquartiert, da das March geschlossen wurde. Habe eine Family Suite bekommen mit meiner Freundin. Riesen Zimmer, riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, separate Dusche, Poolblick, etc. Allerdings keine Steckdosen am Bett, hartes scheiß Bett, scheiß Dusche, grottenschlechtes Internet, sodass ich direkt am nächsten Tag geflüchtet bin. Dies war nichts wo ich arbeiten konnte und wenn ich hätte verlängern wollen, hätte ich das doppelte wie im March zahlen müssen.
Die letzten beiden Jahre ging’s bei mir auch, da hatte ich aber auch selten mehr als 2-3 aneinander hängende Tage gebucht . Davor war’s sehr abenteuerlich. 3 Leute buchten, 3 Leute erhielten anderes Hotel 🤣. Generell eigentlich für mich seitdem gestorben, aber dank “Geiz ist geil” und ähnlichem mache ich es dennoch hin und wieder tageweise.
Wobei die Rezeption im “August”, das ich quasi fast immer originär buchte, und worin ich auch tatsächlich häufig unterkam, auch stets einen sehr überforderten Eindruck hinterließ. Room not ready und so Dinger waren aber häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Ich bin schon einige Male im March abgestiegen und wurde noch nie umgebucht.
Als das March noch sehr neu war und ich das April gebucht hatte, wurde ich auf das March umgebucht. Fand ich damals gut, da mir das March besser gefällt. Bin dann dort hängen geblieben.
Ich hoffe, die Lage entspannt sich im nächsten Jahr und wir können wieder anreisen. Ich fürchte die Hotel-Gruppe wird dann schrittweise wieder öffnen und die Kunden dann nach Belieben umbuchen. Mal schauen ...
 

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Weder August Suites noch April oder March sind nach dem April 2021 über Agoda buchbar??????

Pleite ?????

Wer weis was ?

ciao
Khun Elic

der 3 Monate gebucht und bezahlt hat, und nichts erstattet bekommt.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich war vom 19.10. - 04.11.2022 wieder im March Hotel. Das kann man nach wie vor empfehlen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bezahlt habe ich über Agoda 25,63 € pro Nacht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es sehr ausgelastet war.
Das May Hotel war noch komplett zu.

- achtet darauf, dass die Steckdosen funktionieren. Bei mir ging nur noch die für den TV. Die anderen nicht. Dachte, mein Handy ist kaputt und habe es reparieren lassen. Nur um dann im Anschluss zu merken, dass die Steckdosen defekt waren. Immerhin wurden nach Reklamation wieder zwei repariert.
- die Reinigungsleistung war ok
- es gab jeden Tag frische Handtücher
- ich habe an 12 Tagen den Pool ausgiebig benutzt, satte 2x musste ich ihn mit einer zweiten Person teilen. Hat sich wie ein Privatpool angefühlt.
- diesmal, trotz Regen keine ausgiebige Überschwemmung vor der Haustüre
- nach wie vor sehr ruhig
- lasst Euch ein Zimmer mit ungerader Zimmernummer geben, dann müsst ihr nicht auf das May-Hotel schauen, dass ja sehr dicht angebaut ist.
- bin mit meinen Mädels immer schnurstracks zum Aufzug gelaufen, wurde nie aufgehalten. ID der Mädels kann aber auf Wunsch sicherlich hinterlegt werden.
- ständig war im Hotel immer irgendwo am putzen, so dass es dann auch wirklich sauber war

Fazit: Gerne wieder, wenn der Preis stimmt.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Kleiner Nachtrag, ich war vor dem 19.10. im Gästehaus Pattaya City. Die Matratzen im Gästehaus sind meiner Meinung nach deutlich besser! Im March sind die Betten gut, die Matraze für meinen Geschmack einen Tick zu weich.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
59
153
663
War bis Ende September im March Hotel und bin des Öfteren am April vorbeigelaufen. Den Aktivitäten und Informationen des Personals zufolge sollte es am 1.Oktober wieder geöffnet werden. Das May Hotel hingegen möglicherweise erst in 2023 . . .
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.542
34.798
4.115
Ich bin gerade im March untergebracht, und im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Für um die 30 Euro macht man hier nichts falsch.

Eine Frage / Kritikpunkt habe ich aber - ich bin in einem Premium Room mit Badewanne. Über der Badewanne ist ein Fenster, welches sich auch nicht abdecken lässt. Zwar mit Milchglas, aber vom Schlafzimmer sieht man trotzdem rein, auch auf die Toilette. Das brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Ist das nur bei den Zimmern mit Badewanne so, oder ist das bei den Deluxe Rooms auch so? Sonst würde ich künftig den Deluxe Room bevorzugen, Badewanne brauche ich nicht zwingen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker