Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Das mit dem Preis ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe nun dennoch im Mai/Juni wieder das April und August gebucht. Weiß nicht warum, weil ich eigentlich das Maytara mal ausprobieren wollte. Vielleicht dann im November :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Verdammt die Hotels haben mir schon immer gefallen....:(:mad:

Mir hat das May auch gut gefallen aber den aktuellen Preis zahle ich nicht dafür.

welche Unterkunft hast du gebucht?

Ich habe das Chaiyapoon Inn gebucht. The Chaiyapoon Inn – Boutique Hotel in the heart of Pattaya

Nachteile:

-nix Fahrstuhl
-nix Restaurant
-Lage könnte evtl. nicht ganz so ruhig sein wie das March/May Hotel aber da waren mir die Putzen am frühen Morgen das Problem
-du selbst darfst keine hohen Ansprüche haben....das muss jeder selbst festlegen


Vorteile:

-liegt in Soi Chaiyapoon und somit zentral in Buakhao
-Tür verlassen und 10 m gehen und in die Massage und ..... massieren lassen....oder was hast du gedacht? :bigsmile
-Eigentümer ist Deutscher
-gleiche Ausstattung wie March/May Hotel
-habe Deluxe Suite mit Balkon damit ich mal glotzen kann was unten so abgeht
-da ich in der Gegend letztes mal oft war weiß ich das alles was ich brauche in der Nähe ist
-Forenmember haben mich aufgeklärt zusätzlich was in der Nähe ist (Restaurant für Frühstück, FN Sport Massage siehe @Jocker )
-Straße wurde neu gemacht und somit evtl. lockt es Chaoten an die laut mit ihrer Harley etc. Posen müssen.....Straße geht aber wieder kaputt und bis ich da bin ist die wieder hinüber und es ist wieder ruhig
-meine LT - Oma ist in der nähe wo ich jeden Tag für nur 1,25 Euro ......gut essen kann.....für 50% Trinkgeld nach ein paar Tagen schmeckt es immer besser und du musst gar nichts mehr sagen.....ich habe nur nachher gesagt das sie etwas typisches aus Thailand machen soll und das ich alles esse
-du liegst sehr zentral und alles ist keine 50m entfernt aber nur wenige 100 - 2000m entfernt (Walkingstreet natürlich nicht)
-Waschsalons gibt es sinnvolle in der Straße....habe mich beim Inhaber des Hotels erkundet
-Preis kann man verhandeln wenn du mindestens 4 Wochen bleibst...habe ich gemacht
-LK-Metro mit allem drum und dran ist um die Ecke
-Schlumpfbar (die ich nicht kenne) ist auch da....da es bekundete Leute gibt die mich gerne mal treffen würden....ist das ein guter Treffpunkt
-ATM's gibt es auch viele in der Nähe
-ich bin ein Gemütsmensch und mag keine Bars und GoGo's aber ich habe gemütliche Bars letztes mal gesehen und in die GoGo's werde ich trotzdem rein dieses mal....gehört glaube ich dazu und ich will es einfach sehen
-Devils Den ist auch da....such im Forum was das ist
-meine eine sehr anhängliche Bekanntschaft ist ganz wo anders (ist dann doch eher ein persönlicher positiver Punkt :bigsmile)
-meine Flamme hat in der Straße gearbeitet (zu lesen in meinen Berichten...siehe Berichte von mir!)

Bitte zu beachten das dies alles subjektive Gründe sind ich habe diese jedoch in akribischer Arbeit über Wochen für mich erarbeitet.

Werde bestimmt einiges vergessen haben und es gibt bestimmt noch mehr negatives was ich im Moment nicht beachtet habe.

mfg
Redfern
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
@ redfern ,das Guesthouse( und nichts anderes ist es in meinen Augen ) liegt am Ende der Chaiyapoon und das kann sich dann schon ganz schön ziehen bis zur Buakhao.
Und sorry, diese Unterkunft mit dem March oder May auf gleicher Stufe zu stellen,ist schon ganz schön gewagt.
Ich war vor 4 Jahren in dem Laden und wenn die nicht die Buden renoviert haben müsste das jetzt schon ziemlich abgeranzt sein.
Da würde ich jetzt sogar das renovierte Sawasdee Siam vorziehen.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Und sorry, diese Unterkunft mit dem March oder May auf gleicher Stufe zu stellen,ist schon ganz schön gewagt.

Nein so sollte es nicht sein.....es ist schwer alles immer in Schrift und nicht in Sprache rüber zu bringen. Ich verstehe was du meinst und würde diese Unterkunft mit einem Hotel auch nie vergleichen wollen.

Dafür das es eben nicht die Klasse Unterkunft ist zahle ich auch nur 13 Euro die Nacht.

Dein Beitrag bringt den nötigen Abstrich den ich versucht habe erst einzubinden in meinen Text was ich leider nicht geschafft habe.

Ach und wenn es eben etwas weiter weg ist stört es mich nicht.....da ich immer laufe es sei denn ich will zur Walking Street etc.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Hier mal mein Kurz-Fazit zum March Hotel. Bin vom 27.02. bis zum 17.03 dort gewesen.

Positiv:
  • Zimmer sind im guten Zustand und sauber
  • Staff freundlich. ohne aufdringlich zu sein
  • Preis/Leistung für das gebotene Top ( 28 € pro Nacht über Agoda)
  • Ich empfand das Hotel, obwohl annähernd ausgebucht, als relativ Leise. Habe von meinen Zimmernachbarn so gut wie nicht mitbekommen. Hie ist z.B. das Blue Sky Hotel in der selben Preiskategorie viel hellhöriger.

Neutral:
  • Lage: Ca. 10 Min Soi 6, 7 Min Buakhao (Klang), 7 min Soi 7-8. Leider relativ wenig Auswahl an Restaurants in nächster nähe. Liegt am Ende von Little India, wer sich daran stört sollte von einer Buchung evtl. Abstand nehmen. Motorbike-Taxi-Mafia-Lager ca. 50 Meter vom Hoteleingang.
  • Klimaanlage angenehm leise, bläst aber direkt auf das Bett
  • Pool ist ausreichend lang um tatsächlich Schwimmen zu können , hat aber nur wenige Liegen (ich glaube 10), die auch ein par mal komplett belegt waren.
  • Bett für meinen Geschmack viel zu Weich, habe Rückenprobleme bekommen. ( Ist ja eigentlich negativ, aber es soll ja Leute geben, die weiche Betten bevorzugen ).
Negativ:

  • Hotelrestaurant völlig überteuert, kleine Portionen, geschmacklich bestenfalls Mittelmaß.


Fazit: Für Preise bis zu 35 € pro Nacht ( ohne Frühstück) für mich eine ernsthafte Alternative.
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Hab die erhöhten Preise in den letzten Wochen auch beobachtet. Heute hab ich über Kayak-->Agoda für 30€ gebucht. War mit Abstand das beste Angebot der letzten Wochen. Der Link mit dem Preis ergab sich nicht aus der direkten Suche bei Kayak, sondern über eine Google-Suche kam ich auf Kayak. Dort gab es dann zwei Angebote: Klassisch und zu Beginn der Seite ein zweites günstigeres Angebot (ziemlich merkwürdig, da 2 Preise zu einem Hotel auf einer Seite).
Agoda bietet nach meiner Erfahrung sehr unterschiedliche Preise, je nachdem ob man direkt dort sucht oder über andere Seiten, mit welchem Endgerät, Cookies gelöscht und was weiß ich noch.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich suche aktuell auch für April nochmal was. Da kostet das March 35-37€ die Nacht. Habe im Februar noch 28€ die Nacht bezahlt. Ich überlege tatsächlich vielleicht das Chayapoon Inn zu testen, welches @redfern empfohlen hat. Das Deluxe Doppelzimmer kostet grad mal 19€ die Nacht...
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
@Schwalli schau mal auf der seite des hotels nach....da schwanken keine preise. Wie gesagt wer kein Luxus oder eher keine Extras braucht....ich werde fast 4 Wochen drin sein und werde dann berichten wie es war.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Gerade vom 15 - 21 Juni das March gebucht.
Heute für 27 € die Nacht. ( Agoda )

4 Tage geb ich dem D Hotel mal ne Chance. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Aktuell pendeln sich die Preise für das March Hotel wieer auf "normal", d.h. 27 EUR die Nacht, ein!
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
So, habe soeben das March Hotel für 3 Wochen im Juni gebucht. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet und werde berichten, falls ich der Meinung sein sollte, sachdienliches zur Diskussion beitragen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Habe auch das March Mitte Mai für zwei Wochen über Agoda gebucht. Super deluxe mit zusätzlicher Badewanne für 31 Euro
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
So, meine drei Wochen sind schon wieder um. Gestern bin ich wieder zu Hause angekommen.

Meine Hotelwahl war die Richtige. Gebucht hatte ich ein sogenanntes Deluxe-Doppelzimmer zum Preis von 29,00 € pro Nacht.

201906_March-Hotel-2.jpg 201906_March-Hotel-3.jpg

Ich kann das March Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Warum?
  • Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, irgend Jemand war immer am Putzen
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Beispiel:
    Die Standardkissen sind sehr dick. Hätte damit Nackenprobleme bekommen. Mal kurz bei der Putzfrau angefragt, ob sie denn noch dünnere Kissen hätten, schwups, schon ausgetauscht.
    Bei mir war nach einem Starkregen kein TV-Empfang mehr möglich. Kurz der gleichen Putzfrau mitgeteilt. Kaum habe ich ihr den Rücken zugekehrt, schon hat sie zum Hörer gegriffen. Abends war wieder alles ok.
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, zwar mit Gebrauchsspuren, aber alles noch ok. Es gibt einen Wasserkocher, 2 Flaschen Wasser täglich. Aber keine Minibar. Aber mal ehrlich, wer braucht die in Pattaya schon.
    Ein Safe im Schrank ist natürlich auch vorhanden.
  • Das Bett hat eine gute Matratze, es hat nicht gequietscht…;)
  • Das Bad ist etwas klein, aber noch ok. Die Dusche ist angenehm groß, reicht für 3 Personen...
  • Das Raumklima war sehr gut. Ich konnte manches Mal ganz ohne AC schlafen. Wenn das Zimmer mal runter gekühlt war, hilt die Temparatur recht lange. Ich habe das ganze Gebäude als relativ kühl empfunden.
  • Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Sie hat richtig Power. Damit konnte ich, falls notwendig, das Zimmer sehr zügig in ein gewünschtes Temperaturfenster bekommen.
Und sonst?
  • Mein Zimmer hatte unglaublich viele Lichtschalter. Mit dem Schranklicht, glaube ich, waren es insgesamt 12 Schalter! Da braucht man schon etwas, bis man das drauf hat!
  • Der Pool hat mit geschätzten 15 Metern Länge eine gute Größe. Da kann man wirklich auch schwimmen. Das habe ich auch ausführlich getan.
    Aber hey, wenn man 2 von 3 Tagen den Pool für sich alleine hat, ist das auch sehr angenehm. Ich vermute mal, das hängt mit der Nebensaison zusammen.
  • Den Laundry-Service des Hotels habe ich nicht genutzt, da es mir relativ teuer vorgekommen ist. Aber es gibt in der Nähe einige Laundrys.
  • Wenn man mit einer Schönen der Nacht einfach an der Rezeption vorbei zu den Aufzügen geht, wird man nie aufgehalten, es gab bei mir nie Nachfragen.
  • Geht man mit einer Schönen zur Rezeption, dann wird die ID einbehalten. Verlässt einem die Schöne, dann wurde telefonisch auch nachgefragt, ob alles ok sei.
  • Natürlich keine Joiner Fee!
  • An die Lage musste ich mich ein wenig gewöhnen. Die letzten Jahre habe ich meine Urlaube immer in der Nähe der Soi Bukhaow verbracht. Aber letztendlich muss man halt ein paar Schritte mehr laufen.
  • Apropo Lage und Laufen: 1.000 Schritte bis zur Soi 6!
  • Ich bin wieder zuhause :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Habe auch das March Mitte Mai für zwei Wochen über Agoda gebucht. Super deluxe mit zusätzlicher Badewanne für 31 Eur
Ich kann das March Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Ich war jetzt schon mehrfach im March und bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Auch bei meinem Aufenthalt im Mai gab es am Hotel nichts auszusetzen. Allerdings hat es während meines 17-tägigen Aufenthalts an drei Abenden derart gegossen, dass man eigentlich ein Schlauchboot hätte haben müssen um trockenen Fusses das March zu erreichen. Aber seht selbst.

20190522_035033.jpg

20190522_035022.jpg

20190522_034937.jpg
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Allerdings hat es während meines 17-tägigen Aufenthalts an drei Abenden derart gegossen, dass man eigentlich ein Schlauchboot hätte haben müssen um trockenen Fusses das March zu erreichen
Ein wahrer Gentlemen hätte das Mädel getragen :bigsmile!

Aber Du hast Recht, während meines Aufenthaltes war die Soi auch 1x derart überschwemmt. Ich hatte aber den Eindruck, dass, sobald der Regen nachlässt oder aufhört, das Wasser relativ schnell abfließt.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Wäre froh wenn ich über Weihnachten und Silvester noch ein Zimmer bekommen könnte.
Leider komplett ausgebucht :(
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.856
4.115
Heißt keine Minibar auch dass gar kein Kühlschrank auf dem Zimmer ist den man nutzen kann?