Und mit dem Bus aus Udon gekommen bist?
Wenn er nach Pattaya gekommen wär, dann sicherlich im Schlepptau von @Pete 1 welcher selbst gefahren ist.

Ich habe Rolf nie besucht. Getroffen habe ich ihn oft bei Norbert in der BFB und einmal sind wir zusammen zu einem Oktoberfest in den German Garden gefahren.

Sach mal Manni, nimmst Du Deinen Wurst Altar überall mit hin?
Nein.Geh ich recht in der Annahme, das Du dich vielleicht jetzt in Patty befindest?
Und dann soviel Wurst auf dem Altar
Gruß
Dödel

Wurst-Altar .........
Ich dachte das ist ein Klapp-Altar, der auch ins Handgepäck fürn Flieger passt.![]()
![]()
In diesem Sinne,
guten Rutsch ins neue Jahr Manne.![]()

Wenn er nach Pattaya gekommen wär, dann sicherlich im Schlepptau von @Pete 1 welcher selbst gefahren ist.![]()
Aber nicht weiter verraten.555

Für mich war das immer das VIP-Barcenter und nie "der Schrottplatz".Hey NAKLUA 1
Richtig...GERMAN GARDEN war ja sein großes Steckenpferd früher.
Manni hat erst 2014 FORUM mitgemacht.
Manni ist auch ein alter NAKLUANER.
SCHWERPUNKT SCHROTTPLATZ.
Als der SCHROTTPLATZ noch CHARMANT war und fast
ebensoviele MÄUSE UND RATTEN hatte wie DAMEN.
Und trotzdem war es nicht nur herrlich sondern auch HERR'LICH
Leider sind diese schönen Zeiten vorbei und kommen auch
nicht wieder.
So ein TAKE CARE wie damals gibt dir heute keiner mehr.
Nicht für Geld und gute Worte.
Für dich
SCHROTTPLATZ..
....
Für mich war das immer das VIP-Barcenter und nie "der Schrottplatz".
In den Ende 80 er Jahren war Manni schon in NAKLUA.Ich ging da schon im Januar 2000 immer gerne hin und habe ja auch gelegentlich in der Lek Villa und in der Sea- und Garden Lodge gewohnt.
Manni' s Zelte STANDEN UND STEHEN IMMER NOCH IN NAKLUANaklua hat mir eigentlich immer gut gefallen und ich bin auch noch gerne auf ein paar Bierchen hingegangen,
als meine Zelte längst in Central Pattaya standen.

Das an der Second Road kenn ich nicht. Auch egal, beim Hühner Hugo hat es immer gut geschmeckt und wenn ich mich nicht täusche, dann war der Schnitzel Hans damals nur einen Steinwurf vom Hühner Hugo an der Naklua Road.Hey NAKLUA 1
HÜHNER HUGO hat Manni wohl nicht .
Aber kennste FLYING VEGETABLE in der SECOND ROAD?
Hey NAKLUA 1Das an der Second Road kenn ich nicht. Auch egal, beim Hühner Hugo hat es immer gut geschmeckt und wenn ich mich nicht täusche, dann war der Schnitzel Hans damals nur einen Steinwurf vom Hühner Hugo an der Naklua Road.