Ey Manni für irgendwas musste ja auch daseinHey FAULO
Das ist kein Spaß,das ist Arbeit.555
Erst mal wieder alles in die Reihe kriegen worum sich keiner
kümmert.
Nicht nur rumvögeln und paar Würste machen.
Ey Manni für irgendwas musste ja auch daseinHey FAULO
kümmert.
Deine Schilderung der ersten Tage erinnern mich ein wenig an diesen Herren.Hey FAULO
kümmert.
Kann Manni dir jetzt noch nicht sagen.
Wenn sich das so ergibt...... vielleicht.
Für dich hat Manni was zum schmunzeln.555
Ey Manni für irgendwas musste ja auch dasein
Nicht nur rumvögeln und paar Würste machen.
Buab (auf Thai) solls sein, sieht aus wie krumme Gurken aber ganz andes schmecken.Also ...kurzer Weg und schon ist man am Gemüse
Manni, Manni, also da muß ich Ingo recht geben Würste machen kannste besser,, das mit dem Schrank würde ich als Pfusch am Bau bezeichnen
und dein Changy würd ich auch mal tauschen, das Teil ist ja mehr in der Werkstatt als zuhause, oder du lernst mal selbst zu reparieren
so genug gemeckert, bin schön langsam richtung Heimat unterwegs, daa gibts für mich auch einiges zu tun
Gruß Sigi
Moin Manne,
bist ja anscheinend wieder in der Udon-Isaan-Walachei gelandet.
Gute Zeit dort und überarbeite dich nicht.
Gruß ZigZag
tja, mit dem Werkzeug kannste nicht viel klar machen, also wenn ich da in der Bude wohnen würde hätte ich mich schon längst ausgerüstet,
da hab ich ja in meinem Wohnmobil wesentlich mehr dabei, auch so nen Hammer zum Nägel raus ziehen![]()
Hey HEINIBuab (auf Thai) solls sein, sieht aus wie krumme Gurken aber ganz andes schmecken.
Guten Appetit.
ach manni, nen 5 Ltr. Eimeer willste an dein Schniddelwutz hängen
aber nur einen aus Plastik, der leer ist![]()
![]()
![]()
Das mit dem Werkzeug hab ich jetzt verstanden, du hast genug, bist nur ein fauler Sack, eieiei ddass glaub ich gefällt Budda nicht
Danke gleichfalls und noch mehr geht gar nicht.Besser dich
Sigi