Einfach deftige Hausmannskost, da kommt es auf das bisschen Margerine auch nicht mehr an,
hauptsache das gute Shinga ist dabei
Einfach deftige Hausmannskost, da kommt es auf das bisschen Margerine auch nicht mehr an,

Fleischpflanzerl hob i erst gestern Abend gegessen, sind mir persönlich ausser Schnitzel fast am liebsten.
Mit dem Gemüse kannst mi durch die Pampas jagen.
In Thailand ist mir am liebsten, Rind, Huhn oder Schweinefleisch, entweder in der Süß/scharfen Soße
oder mit der dunkel/scharfen Soße

Eigentlich ist dem Manni das egal ,ich schrei einfach fürÄhrlich, ich gönne den Dortmundern den Titel![]()
![]()
Zieh doch einfach von Nottuln nach München,das biste dichter dran am geschehen.555habe zwar auf München getippt, aber da habe ich sowieso keine Chance mehr auf einen vorderen Platz.
soweit ich weiß, gibbet in Thailand auch Butter, muß man also nicht aus D mitschleppen!
Deubel, jeden Tag 1 kg Fleisch verputzen, ist wahrscheinlich sehr gesund!?![]()

lol, wahrscheinlich weiß er schon lange, welche Schräge am günstigsten für ihn ist.elektronische Waage....der Hammer.
Selbst wenn die total schräg steht,seiner Meinung nach
wiegt sie dann am Genauesten.![]()
wo liest Du so was?Les mal nach ....100 g Butter richten mehr Schaden an
als 3kg Schweinebraten .555
Aber Manni weiss ja ,du stehst nicht mehr so auf Fleisch.
Du brauchst deine Sosse auf die Kartoffeln mit paar
Moehrchen dabei ,das ist deine Welt .![]()
Haaaalt....stop.....alles falsch was Manni gesagt hat mit dem Fleisch.
Er war gerade da und hat gesagt Manni solle mehr Fisch essen.
Uuuuund....recht hat er .555
AB sofort isst Manni doppelt soviel Fisch.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bei 1kg 50 Baht für Fisch ,da musste aber schon 100 mallol, wahrscheinlich weiß er schon lange, welche Schräge am günstigsten für ihn ist.![]()

wo liest Du so was?
kannste mal sehen wie schnell das geht............![]()