Wenn du wüßtest, wie ruhig ich geworden bin.
Ich hatte dir am Airport schon gesagt, ich ficke nicht mehr fremd. Ist es dir entgangen ?
Mir kannste das ruhig glauben, wenn nicht, ist auch wurscht.
Nun, da ich " etwas" jünger bin als du, werden meine 28 Jahre Th erst übernächstes Jahr erreicht.
Du siehst, auch andere kennen sich etwas aus und das beileibe nicht nur in Pattaya oder dem Issaan.
Würdest du weniger Issaan Essenbilder posten und dir stattdessen meine Reiseberichte zu Gemüte führen, ich bin mir fast sicher, du wirst viel neues entdecken.
Meine Frau will sicherliches vieles, aber eines mit Sicherheit nicht mehr : Im Issaan wohnen.
Beim Tode ihres Vaters hat sie sein Haus, bzw Grundstück nebst Feldern an ihren Bruder verschenkt. Was sollen wir damit ? Waren eh nur zu Besuch dort und dann nie länger als nötig.
Wir sind eben anders. Lol
Vertue dich nicht in mir. Wenn du denken solltest, ein tätowierter dicker alter Mann ( lol ) würde nix anderes im Sinn haben als fremd zu bumsen, irrst du dich gewaltig oder verwechselst mich.
Das alles nur, weil meine Frau mit vertraut ( zu Recht vertraut) und du mir nicht Glaubtest, ich alleine in Pattaya und sie zu Hause.
Doch.
Geht alles.
Grüße sende ich gerne an sie, nur, kennen tust du sie und sie dich, mit Sicherheit nicht. Ist aber trotzdem nett von dir.
So genug gequatscht. Du musst schließlich viel nachholen, bezüglich das" wahre "Thailand.

Der Issaan ist nicht alles, hat in der Tat aber auch wunderbare Ecken, wo der gemeine Falang nie hinkommen wird.
Bin schließlich allein in den 6,5 Jahren, wo wir in Th lebten, fast 600000 km mit unseren 3 KFZ durch Thailand gefahren.
Das kannst du natürlich nicht wissen, bist ja hier bei uns noch ein Frischling. Lol
Genug gequatscht. Ich gucke jetzt James Bond auf Wow weiter.
Und genießt das Leben, so lange es nur geht. Machst alles richtig. Man hat nur eines.