Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mama Duck ist wieder da !

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Ja, und an guten Orten wird die Ente vor Dir am Tisch vorbereitet, ist halt ein Zeremoniell. kostet aber an solchen Plätzen dann halt auch ein bisschen mehr. Aber im Vergleich zu Europa immer noch "günstig" Dann die Pfannkuchen befüllen mit knuspriger Entenhaut und Gurke sowie frühlingszwiebeln oder Lauchstreifen, Hoi Sin Sauce drauf oder eine selbstgemachte Signatursauce des Hauses^^, Das Entenfleisch wird dann je nach Ort noch weiter verarbeitet in ein weiteres Gericht, und mit den Knochen kochen sie dann oft noch eine Suppe, die als weiterer Gang serviert wird.
Sehr interessant. ich war in einem in BKK da wars recht gut gemacht, mir fällt der Name nicht mehr ein weiss nur noch wie ich hinkomme. Werde aber wieder hingehen und dann einen Thread aufmachen mit Bildern
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
lol, sah die Bilder, die sahen recht appetitlich aus, vor allem das Roast Beef, und denke so bei mir, das ist doch aber nicht Mama Duck... und siehe da, nach runter und hochscrollen: Werbung für Bei Gerhard. ^^
 

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Hat sich Gerhard vielleicht von Mama Duck rüberbringen lassen ,dann stimmts wieder-
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Im November/Dezember war ist das erste mal bei Mama Duck.
Die Ente süß/sauer hat mich dabei tatsächlich umgehauen.
Die war echt super gut und ich musste auch noch ein zweites mal hin.
Da das Restaurant dazu auch noch extrem günstig ist, werde ich dort ganz sicher wieder einkehren, wenn ich wieder mal in Patty bin !

Bei einer Geschichte habe ich mir aber echt Gedanken gemacht.
Wir saßen an einem Aussentisch mit 2 Personen.
Da kamen 2 Deutsche vorbei, schauten auf die Preisschilder und sagten nur "Die Ente ist hier aber teuer"
Und das bei diesen günstigen Preisen.
Ich habe dann eine Woche später ein zweites mal mit 8 Personen dort gegessen und nicht mal 1000 Bath bezahlt ...
Das nenne ich eher ein Schnäppchen !
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
...Ich habe dann eine Woche später ein zweites mal mit 8 Personen dort gegessen und nicht mal 1000 Bath bezahlt ...
Das nenne ich eher ein Schnäppchen !
Hoffentlich hat Sie sich nicht verrechnet. 125 Bath pro Person erscheint mir doch extrem wenig, auch wenn es bei Mama Duck tatsaechlich lecker und guenstig ist. Typische Rechnung ca 150-180 Bath plus Getraenke.
Mama Duck rechnet ja immer mit einem Zettel und aufschreiben aus der Erinnerung ab, da kann schnell einmal ein Fehler passieren. Oder einige haben nur getrunken, dann passt das wieder.
Ich wuerde bei solch einer exorbitant niedrigen Rechnung doch noch mal pruefen, ob sich da Mama Duck nicht selbst uebervorteilt hat ;-)
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Ne, das war schon alles richtig.
Es waren 6 Erwachsene und 2 Kinder.
Die Kinder haben nichts selber gegessen und die hälfte der Erwachsenen nur Thaifood und teilweise nur Reis mit Ei.
Getrunken wurde nur Wasser.
Trotzdem war es extrem günstig !
Ich hab auch noch einmal genau nachgefragt, ob sie auch richtig gerechnet hat.
Ich esse gerne und vor allem gut, aber Leistung will auch bezahlt werden und ich bin dazu noch ein ehrlicher Gauner !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
19.999
3.465
a kamen 2 Deutsche vorbei, schauten auf die Preisschilder und sagten nur "Die Ente ist hier aber teuer"


Hihi.... Jo....stimmt, ich erinnere mich.

@Hammer1963 die beiden Vögel brauchste wenn Du wissen willst wie man mit 2000 THB/Tag in Patty über die Runden kommt, die wissen das bestimmt ganz genau und Unterbieten easy :bigsmile

Spässle.....
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Laut meinen Informationen ist Mama Duck mittlerweile auch Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Ja stimmt, war gestern da. Neue Bar. Die Damen sagten das sie überhaupt nicht mehr aufmacht!? 20200310_124337.jpg