Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mama Duck ist wieder da !

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
@Taldren ich hab im LengKee immer nur lauwarme labbrige Ente bekommen.
Die schmeckt mir übrigens mit nem scharfen Dip sehr gut.
Das sie auf der Karte auch ne richtige Pekingente, vllt auf Vorbestellung, anbieten ist mir bis jetzt entgangen.
Wer mehr weiß bitte schreiben
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
War gerade auf deren Homepage,
sie schreiben zwar sie haben eine "famous roasted mandarin duck" , unter dem Menu finde ich aber nur einen Hinweis auf Lengkee's roasted Duck dessen Link dann zu einem Bild führt, das aber auch gar nichts mit Pekingente zu tun hat. Insofern bin ich was dies betrifft zumindest nicht schlauer. aber wie heisst es so schön, werde ich hingehen und fragen^^
 
  • Like
Reaktionen: Martin1973

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Ich hab gleich 2 Teller gegessen so gut war es!
jep, hoffe wirklich es hat kein Bauchweh verursacht, und wenn ich 2 Teller esse, liegen mir die schwer im Magen.

Aber Spass bei Seite: Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es Dir geschmeckt hat, und ich finde es toll, dass Du uns dies hier auch mitteilst. Und auch mit Bildern untermalst.
Bin mir noch nicht sicher ob ich das probieren gehe, da ich persönlich frittiertes Essen, und da schliesse ich sogar Ente mit ein, nicht wirklich gerne habe. Aber ich bin froh und dankbar, dass hier so aktive und meist freundliche Leute helfen und antworten. also an dieser Stelle Daumen hoch für die tolle Community und ein grosses Danke an ALLE
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Geh nicht so oft hin, sonst hat die gute Frau bald kein Geschirr mehr :hyaenen

Versteckt sich unter der weißen Soße die Ente, oder ist das ein anderes Geri...
Du scheinst ja hier der größte Pausen Clown zu sein hier im Forum ! :hyaenen
Klar unter der der Soße ist der Teller da wird kein anderes Gericht drunter sein :frech :jerry
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
die Location ist leider etwas klein und es haben nicht all zuviele Leute gleichzeitig Platz.
Wir sind gestern 2x vorbei maschiert, 19 Uhr und 2015 Uhr (essen in der Orchidee & parken ca. bei der Apotheke ) und beide Male waren die Plätze der Entenmama nur spärlich besetzt, im Gegensatz zu Orchidee, Hirschgarten und Gerhard. Ob gutes oder schlechtes Zeichen, muß jeder für sich pers. selbst entscheiden
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Gestern hatte ich Gelegenheit das Restaurant "Mama´s Duck" zu testen.
Das Lokal war gut besucht und wir bekamen nur einen Tisch ganz hinten links.
War aber OK


upload_2019-11-19_3-18-13.png

Bestellt hatte ich natürlich "Ente"
Und zwar knusprige Ente mit Thai Basilikum.

upload_2019-11-19_3-21-19.png


Erst mal, die Haut war wirklich knusprig, trotz der Soße.
Aber das Fleisch war doch etwas zäh und nicht von bester Qualität.
Die Chefin war sehr freundlich und aufmerksam.
Mein Stammlokal wird es trotzdem sich nicht
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Die Sosse sieht aus als sei eine Unmenge Zucker und Stärke drin verarbeitet. Begeistert mich immer weniger. Aber Peking Duck dürfte eigentlich nicht so mit solchen Saucen daher kommen. Muss also dann doch testen....
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
so hat halt jeder eine andere Vorstellung von einer knusprigen Ente,ist auch voll ok.
Jedenfalls danke für das Bild ,kann ich mir den Weg im Dezember spare...
Möchte nicht das meine Bilder negativ für den jenigen sein sollen wo ich bin oder mache, ich kann auch nichts dafür das andere Leute mit ihren dritten Zähne die Ente nicht essen können nur weil ihre dritten nicht richtig sitzen und sie meinen die Ente wäre zäh .:frech. . Hoffe du bist nicht in dem Alter wo deine 3 nicht richtig sitzen :bigsmile:na und:mua

Wenn ich mir so das Gericht ansehe, wechsel ich auch lieber die Straßenseite.....:D
Wer weiß was du da bekommst!:hyaenen

Die Sosse sieht aus als sei eine Unmenge Zucker und Stärke drin verarbeitet. Begeistert mich immer weniger. Aber Peking Duck dürfte eigentlich nicht...
Klar was weist du was alles im Deutschen essen drin ist, wenn es danach geht mustes du alles selber Kochen und alle Sachen frisch besorgen ohne das du irgendwelche Zusatzstoffe im essen hast.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Möchte nicht das meine Bilder negativ für den jenigen sein sollen wo ich bin oder mache, ich kann auch nichts dafür das andere Leute mit ihren dritten Zähne die Ente nicht essen können nur weil ihre dritten nicht richtig sitzen und sie meinen die Ente wäre zäh .:frech. . Hoffe du bist nicht in dem Alter wo deine 3 nicht richtig sitzen :bigsmile:na und:mua
mein Post war auf keinem Fall sarkastisch gemeint, ich mag halt knusprige Ente in anderer Zubereitung, und darum werde ich nicht hingehen.
ich habe auch nix von zäh oder so geschrieben, oder?;) und meine Zähne sitzen bestens, danke der Nachfrage.:bigsmile
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Das heutige Essen mit Freunden mit Thai Begleitung war für alle ok keiner hat gemeckert das die Ente oder das essen nicht schmeckt. Hab mittags noch Entenbrust bekommen die zart war ( Wenn ich die 3 hätte könnte ich sie ausziehen :bigsmile) Leider war am Abend nur Keule zu bekommen die auch super war. Und das haben wir zu 5 Leuten verputzt.
Das letzte ist ne Suppe mit Ente für die die keine Zähne haben und dann auch nicht meckern müssen sie wäre Zeh :bigsmile:frech 20191120_211033.jpg 20191120_211028.jpg 20191120_210634.jpg 20191120_210623.jpg 20191120_210053.jpg

mein Post war auf keinem Fall sarkastisch gemeint, ich mag halt knusprige Ente in anderer Zubereitung, und darum werde ich nicht hingehen.
ich habe auch ni...
@franky will hier auch keinen Angreifen hier im Forum oder Mitglieder ich sag halt nur sprechenden Menschen kann geholfen werden deswegen geh mal da hin zur Not nehme ich dich auch zu Hand :hyaenen
Wenn du Mama Dack sagst was du willst bekommst du es auch in Thai stail! Zum Beispiel: La Ped steht nicht auf der Karte und du bekommst es auch. Kannst mich gerne per PN anschreiben gehe gerne mit dir da hin !:bigsmile;):)
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Wenn man eine echte Peking Ente essen möchte,
sollte man schon in ein chinesisches Restaurant gehen.
Die könne es eben besser.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Peking Ente, so wie ich sie kenne wird in mehreren Gängen serviert.
Dabei wird das Fleisch in dünne Pfannekuchen gewickelt.
so wie ich hier im Chinahouse im BKK bekommen habe.


upload_2019-11-26_9-5-19.png
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904 und Stack