Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mama Duck ist wieder da !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
In der Soi 33, Naklua Road, zwischen dem rest. Orchidee und Rest. Gerhard ist ihr neues kleines Restaurant.

Ich war gestern dort, alles wie gehabt nur jetzt deutlich kleiner das Rest. Preis für Ente unverändert. Entenbrust 160, Entenkeuel 130 Baht. Pekingente (auf Vorbestellung ) für 3 Personen 750 Baht.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
In der Soi 33, Naklua Road, zwischen dem rest. Orchidee und Rest. Gerhard ist ihr neues kleines Restaurant.

Ich war gestern dort, alles wie gehabt nur jetzt...

Ist das Restaurant Gerhard (Bei Gerhard) nicht in der Soi 31 ?

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.716
3.415
57
Ups hast Recht :handshake aber nur was die Orchidee betrifft, denn nach mehreren Umzügen ist Bei Gerhard jetzt in selbiger Strasse, neben dem Hirschgarten

Aber wo ist denn nun die Entenmama ???

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
902
13.640
2.695
Pattaya
Wir sind gerade bei Mama Duck,es schmeckt wie vorher auch, die Location ist leider etwas klein und es haben nicht all zuviele Leute gleichzeitig Platz.
Mama Duck hat diese Location nach eigener Aussage erstmal für 1 Jahr angemietet.
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Sie wieder aktiv und vor Ort ist.....sehr empfehlenswert, halt sehr knapp und eng.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Nein, da war es mal.

Nochmal: Mama Duck, Rest. Orchidee und Gerhard sind ALLE in der Soi 33 !!! Ebenso Leckerle, Baci und Hirschgarten

Kann ich bestätigen, bin vorgestern durch diese Gasse gegangen.
Da sind sämtliche forenbekannte Restaurants beidseitig der Straße, ebenso die Zansibar sowie die Apotheke.

Nebenbei fiel mir die Werbung vom Fitness&und Bodybuilderhotel F... auf: Walk-in-Preis inclusive Frühstück und Gym = 1000 Baht. Das ist fast geschenkt, wie ich finde. Allerdings kamen gerade als ich vorbei ging, gefühlt 1 Million Inder aus dem Hotel.