Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Maler gesucht

Christian Buster

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 November 2016
8
4
313
46
Betrifft nur qualifizierte und erfahrener Maler!
Suche für einen Freund einen gelernten Maler vorzugsweise aus der Schweiz, Deutschland oder Österreich der ihm die ganze Wohnung 60-70m2 weiss streichen kann inklusive Deckenstreichung er müsste eine Leiter mitbringen! Wenn die Arbeit stimmt zahlt er sehr gut, er hat mir noch mitgeteilt das er keine farbschlieren nach getaner Arbeit an den wenden sehen will! Er wird die ganze Zeit anwesend sein bei der Streichung und auch mit helfen! Es wird ein Arbeitsvertrag erstellt mit Kopie des Passport des Arbeiters zudem muss ihm der Arbeiter eine Garantie geben! Betrifft das Condominium PKCP neben Big C extra!
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Er wird die ganze Zeit anwesend sein bei der Streichung und auch mit helfen! Es wird ein Arbeitsvertrag erstellt mit Kopie des Passport des Arbeiters zudem muss ihm der Arbeiter eine Garantie geben!

Sorry, ohne dir persönlich nahe treten zu wollen. Entweder dein Bekannter, du oder ihr Beide habt den Knall noch nicht gehört.
Ihr wollt also einen Handwerker aus DACH in einer illegalen Tätigkeit beschäftigen, dieses per Vertrag schriftlich festhalten, dem Handwerker wie einen Sklaven auf die Finger schauen und dazu eine Kopie des Reisepasses von ihm haben! :bigg

Dümmer geht's nimmer. :hut
 

Piddy

Brennholzverleiher
    Aktiv
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Gelernter Maler im Urlaub (natürlich aus Dach) streicht die Bude fürn Farang, der ihm dabei auf die Finger schaut mitarbeitet und dem Profi als Leihe Tipps gibt.
Mit Notarisch abgesegnetem Arbeitsvertrag und Kopie vom Pass.

DARF ICH DARF ICH OCH BITTE BITTE :hose:hose:hose

Da haben wir es, heut fällt Weihnachten und der erste April auf einen Tag.
 

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.680
1.643
München
Wenn die Arbeit stimmt zahlt er sehr gut, extra!

Der Laie berurteilt also die Arbeit des Profis/Malers und will sogar noch selber mitarbeiten? Das bedeutet also hinterher wird bei Nichtgefallen gar nichts bezahlt bzw. bei Gefallen wird um jeden m² gestritten weil er eben selbst mitgearbeitet hat.

Viel Spass bei der Suche.
 
Thailernen.net

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
Heißa... endlich ein Jobangebot!
Lieber @Christian Buster sag doch bitte Deinem Freund, er soll mir den Vertragsentwurf schicken.
Hierin sollte selbstverständlich die Vergütung, sowie Details hinsichtlich Stellung Arbeitsgeräte, Werkzeug, Material etc. (außer Leiter) geregelt sein.
Nach Prüfung durch meinen Rechtsbeistand, werde ich mich umgehend melden und einen verbereiteten Entwurf zur Garantie zurückschicken.
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
Gruß U62
 

Christian Buster

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 November 2016
8
4
313
46
Er braucht einfach einen gelernten Maler am liebsten eben aus DACH weil die besser qualifiziert sind als diese blöden Thais wo nur ja,ja,ja sagen und später sorry wenn es nicht so geworden ist wie gewünscht, melden tun die sich auch nicht mehr wenn was gemacht werden muss unter Garantie! Es gibt in Pattaya viele schlitzohren aus DACH daher will er einen Vertrag und eine Kopie von seinem Pass und dabei sein um sich selber zu überzeugen das dieser Zuverlässig und genau arbeitet sowie das der trottel bei Hälfte der Arbeit sich nicht verabschiedet oder sich einfach nicht mehr meldet mit der 50% Anzahlung um in dan auch durch die Passkopie zu belangen, durch bezahlte Schläggertruppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olipattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Er braucht einfach einen gelernten Maler am liebsten eben aus DACH

Wird er in ganz Thailand nicht finden da Ausländer diese Arbeiten nicht ausführen dürfen.

Bleibt also nur der illegale Weg und da wird sich kein Ausländer finden lassen der dies mit Vertrag und dem ganzen drumherum macht.

Sieht fast so aus als müsste er selber streichen. Hat aber den Vorteil das er sich nicht bezahlen muss und bei Garantieansprüchen gibt es dann auch kein gezanke.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Der Auftraggeber scheint ja auch ein sehr zwielichtiger Geselle zu sein und der Umgang ist wohl mehr als fraglich. Also solche Angebote bedürfen keiner Beachtung bzw. Unterstützung.
 

Christian Buster

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 November 2016
8
4
313
46
@Christian Buster lese ich das richtig, dass dem Maler jetzt schon mit bezahlten Schlaegen gedroht wird?


Es muss wahrlich ein Trottel sein, der darauf eingeht.

Du gehörst wahrscheinlich zu der gleiche Sorte Schlitzohr wo ich erwähnt habe in meinem Text, das dich Jetzt mein Satz stört? denk mal darüber nach in einem 3 Welt Land wie Thailand sich auf die Polizei und Gesetzgebung zu verlassen ist ein Witz und kostet dich nur mehr Geld und Nerven das Resultat wird nämlich null sein! Habe diverse Geschichte schon gehört und zudem sind die Bullen hier hochkoruppt nebst den Anwälten und Richtern wer mehr bezahlt hat einfach recht lautet die Devise in solchen Ländern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Christian Buster

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 November 2016
8
4
313
46
Der Auftraggeber scheint ja auch ein sehr zwielichtiger Geselle zu sein und der Umgang ist wohl mehr als fraglich. Also solche Angebote bedürfen keiner Beachtung bzw. Unterstützung.
Achso Entschuldigung Schlitzohr bist will auch so einer der Arbeit aufnimmt gegen Bezahlung und dan sich verabschiedet mit der Anzahlung ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso du was auszusetzen hast!
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Nur mal so, aber eine ernsthaft gemeinte Frage an den OP.
Ist das Condo im PKCP gemietet oder gekauft?

Darf ich raten?
2. oder 8. Stock?:):):)
 
Zuletzt bearbeitet: