Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Maler gesucht

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Du gehörst wahrscheinlich zu der gleiche Sorte Schlitzohr wo ich erwähnt habe in meinem Text, das dich Jetzt mein Satz stört?

Das ist der Ed wohl, dabei hat der nicht mal eine gescheite Malerausbildung :eek:.

Auskennen in der Sache tut sich hier garantiert der Riemen 30, denn der ist Airbrushkuenstler und hat in Pattaya schon Appartments gestrichen, ob der das aber nochmals macht, muesste man den fragen, wenn er wieder einsatzfaehig ist.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Da die Nachfrage nicht besonders gross sein duerfte, koennt ihr gerne meinen Preis akzeptieren. Bei 19899 Euro sind wir Geschaeft. Und Preis ist fest. 65% sind aber als Vorauszahlung faellig, :scherenicht das ihr noch Zahlungsunfaehig seid.:bigg
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS
Thailernen.net

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Ich lache mich tot und lege mich fest. 2. Stock, Eck-Condo NO.
Wieso ich darauf komme?
Wegen der deutschen Sprache/Rechtschreibung.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Jemanden aus dem Team so anzugehen grenzt eigentlich schon an Merkbefreitheit.

Noch amüsiert's mich. :D
Mit der eher kurzen Halbwertzeit duerftest du aber leider recht haben.
Nach seinem zweiten Beitrag habe ich ihm schon nahegelegt, sein Auftreten hier zu ueberdenken.
Den dritten Beitrag, diese Threaderoeffnung - habe ich laechelnd durchgewunken.
Langsam aber kommen Zweifel auf. :bigsmile

Achso Entschuldigung Schlitzohr bist will auch so einer der Arbeit aufnimmt gegen Bezahlung und dan sich verabschiedet mit der Anzahlung ansonsten kann ich es mir nicht erklären wieso du was auszusetzen hast!

Dieser Beitrag von dir bezieht sich zwar nicht auf mich, da du mir das aber auch per PN sendetest, klinke ich mich da einfach mal ein.

Wie kommst du darauf?
Schliesst du von dir auf andere?
Zur Info, ich habe es nicht noetig, durch Betruegereien mein Leben zu finanzieren.


Sieh dein/das Angebot deines Kumpels mal aus der Sicht eines angesprochenen Malers.
Wenn du dann liest, dass de Kunde dir nicht nur nicht vertraut und dir staendig ueber die Schulter schaut - das alleine wuerde mich schon irre machen - nein, der Kunde will auch noch mitarbeiten, damit die Rechnung gedrueckt werden kann.
Dann liest du, dass dein Pass mit der schriftlichen Vereinbarung zu einer Straftat und ihrer Ausfuehrung in Verbindung gebracht werden soll.
Damit nicht genug, dir wird direkt noch mitgeteilt, dass schon Schlaegertrupps bereitstehen um dir gegebenenfalls eins ueber die Ruebe zu hauen.
Das laesst du dann mal sacken und fragst dich: Soll ich das Angebot annehmen?
Ernsthaft, das wuerde mich wirklich interessieren.


Meine Frage ist uebrigens noch nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Wenns eh nur Weiß werden soll, dann soll er einen Thai mit dem Thema beauftragen. Das große Problem sind die Vorarbeiten wie Abdecken und Teile abmontieren vorm streichen. Dies kann dein Freund selbst machen als Eigenleistung und schon wird er mit der Arbeitsausführung eines Thais sehr zufrieden sein.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Hoffe nur, dass dann die Schlaegertruppe nicht aus diesen laut TS "bloeden" Thais besteht, sonst haut nicht mal die Strafe hin.o_O
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Piddy

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hahaha :D
Das ist doch nur noch zum Lachen, ganz ehrlich ich wusste schon immer das in pattaya viele Freaks rum laufen und man ist vielleicht selbst einer aber der Vermittler hier mit seinen Freund und dessen 60 qm Bude.

Da fällt mir noch noch eins ein >>> Gauner
!!!!!!!!

Hoffe keiner nimmt bei euch ein Job an, damit meine ich auch h alle Thais !
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
Warum hilfst du deinem Freund eigentlich nicht einfach?:keine Ahnung
Abkleben und saubere Vorbereitungen schafft selbst jemand mit zwei linken Händen.
Vielleicht würde Eure Freundschaft/Bekanntschaft dadurch gefestigt.:bigg
Ach nein, selbst dann müsstest du vermutlich bei Misslingen deiner unentgeltlich Arbeit mit Repressalien rechnen.
Wer solche Freunde/Bekannte hat.............?:kk:lool:
Thanks, you make my day!:laugh

LG chilli