Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Mal hier, mal da, und auch mal Pattaya

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
So. Versuche hier mal weiterzumachen. Fühl mich momentan total platt. Rücken tut seit Thailand immer noch weh. Jetzt hab ich noch nen dicken Hals.
Ne. nicht von Arbeit.
Also weiter gehts.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Auch dieser Thailand" Urlaub" artete wieder in Arbeit aus. Hatte einen Geschäftstermin hier. Verdammte Bauluden all over the world.
Also wieder ( noch mehr :bigsmile ) in Schale geworfen.
Hier nur paar wenige Eindrücke . Bin ja nicht zum Vergnügen hier und mit ner Knipse rumzulaufen wäre mir doch zu blöd.

b1.jpg b2.jpg b3.jpg b4.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Diesen Termin erfolgreich abgewickelt.

Jetzt aber schnell nach Hause. Essen und paar Sachen packen. Ein langes Wochenende am Meer steht jetzt auf dem Programm.
Vorausgehend war eine noch längere Diskussion, wohin es gehen sollte.
Eigentlich dachte ich es wäre geklärt. Hua Hin waren wir noch nie. Mal was Neues.
Aber dann auf einmal. Ach nee. Warum, weshalb..... Lasst uns doch nach Chanthaburi fahren. Soll ja soo schön dort sein.Mir wars wurscht.
Also schnell bei agoda was passendes gesucht. Dann was nettes gefunden. Und statt über 2000 Bth pro Nacht gabs Angebot für gute 1700. Mit Frühstück.
Hörte sich gut an und die Bilder sahen auch gut aus. Schnell von den noch freien 4 Zimmern die letzten 3 Zimmer gebucht. Lassen wir uns überraschen.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich entschuldige mich jetzt schon für die teilweise mässige Qualität der Bilder. Versuche schon nur vernünftige Quali hier reinzustellen.
Hatte leider das Batterieladegerät vergessen. Das ist der nachteil wenn man ne Knipse hat die nicht mit normalen Batterien laufen.

Erstmal abends noch mal satt gegessen.
ch2.jpg

ch1.jpg


So Mädel. Aufwachen. Los gehts.

ch3.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich habs befürchtet. Wie immer. Kaum losgefahren gibts schon die ersten Diskussionen wo man unterwegs was essen kann.
Na gut. Abgefahren und schnell nen Parkplatz gesucht. An solchen "Fresstopps" gibts für jeden Geschmack was

ch5.jpg ch6.jpg ch7.jpg ch8.jpg

Alle auf Klo gewesen, Bauch ist auch voll. Weiter geht. Jetzt ist Schluss mit weiteren Pausen.

ch9.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Endlich angekommen.

Zieht sich ganz schön zum Schluss.

chao0.jpg chao1.jpg chao2.jpg chao3.jpg chao4.jpg chao5.jpg

Das Wetter war übrigens sehr schön. Viele Bilder hatte ich aber erst am letzten Tag hier gemacht. Da hatte es die Nacht mächtig geregnet.
[doublepost=1455039850][/doublepost]Wieder genug für heute. Keine Kraft mehr. Muss auch noch Papierkram machen.

Fortsetzung folgt.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Leider ist hier momentan Pause.
War total platt.
Krankheit hab ich fast überstanden.
Meine neue Baustelle kostet mich leider auch viel Kraft und Zeit.

Ach ja. Und das Lesen von Rüssls neuen Bericht raubt mir die verbleibende Zeit. :bigsmile

Spätestens am, WE geht's hoffentlich weiter.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Endlich Wochenende.

Werde hier also mal bisschen weitermachen.

Aber vorher nochmal bissl zurück bzw. mehr Infos .

Hier waren wir genau.
Am Chaolao Beach im Bezirk Chanthaburi

Hotelmap Chanthaburi.JPG

Die Hotel / Resort Anlage liegt direkt am Meer.
Agoga Bewertung " sehr gut"

Wie schon gesagt, war ja eigentlich Hua Hin geplant. Aber dann wurde von der Family spontan Chanthaburi gewählt.
Also schnell bei agoda was passendes gesucht und gefunden.

Ist eine Mischung aus Hotelkomplex mit Zimmern auf 2 Etagen und kleinen Bungalows.
Ganz toll finde ich die Bungalows direkt am Meer. Sowas buche ich fürs nächste mal.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hier ein paar Eindrücke vom Zimmer und der Anlage.
Alles ordentlich und sauber. Dusche mit Raindance. Wasserkocher und Tee gabs auch. sehr praktisch.
Negativ fand ich, das es auf dem Balkon keine Stühle gab. Hätte gerne abends draussen im Sitzen meine Zigaretten geraucht und aufs Meer geschaut.

zi1.jpg zi2.jpg zi3.jpg zi4.jpg zi5.jpg zi6.jpg zi7.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Nach der Ankunft erstmal frisch gemacht.
Erstaunlich war , dass keiner Hunger hatte und erstmal essen wollte. :bigsmile

Dann ging es los zur Erkundung der Umgebung.
Erster Eindruck. "Tote Hose" überall
Die Strassen der Orte leergefegt. Die Restaurants oder sonstigen Läden und Strassen leergefegt.

Eine ganze Zeit fuhren wir am Meer entlang. Nur Hotelanlagen oder Resorts am Strand. Öffentliche Zugänge zum Strand habe ich nicht gesehen.
Cool fand ich, dass Strassen großzügige, farblich markierte Fahrradwege hatten. In den nächsten Tage konnte man sehen, dass die auch benutzt wurden. Also von fahrradfahrern, nicht als PKW Parkplatz.

Meine Sippe wollte "große Fische" gucken. Irgendwo in der Gegend sollte man sowas sehen. Ich hatte erst nicht ganz verstanden was gemeint war.

Aber dann sah ich es.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.745
27.729
5.568
Austria
Hatte auch mal ein Zimmer ohne Stuhl am Balkon, wurde sehr schnell gelöst, bin runter hab gefragt ob ich mir den Stuhl ausleihen kann , die Dame sagte ja und weg war ich damit ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Oh my Buddha

Eine Delfin Show.

Ich finde solche Sachen ,sagen wir mal vorsichtig, äussert unschön.

Aber mitgehangen, mitgefangen.

Zurück fahren, rummeckern oder Diskussionen zum Thema artgereche Tierhaltung hatte ich mir erspart.
Ich bin weder Öko, Vegetarier oder Greenpeace Aktivist.
Aber diese Art von Tiershows mag und mochte ich noch nie.

Also gute Mine zum bösen Spiel . Und Tickets gekauft .
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hatte auch mal ein Zimmer ohne Stuhl am Balkon, wurde sehr schnell gelöst, bin runter hab gefragt ob ich mir den Stuhl ausleihen kann , die Dame sagte ja und weg war ich damit ;):bigsmile

Na klar. Hätte ich natürlich auch machen können. Aber da wir nur wenige Tage dort waren, habe ich den Hocker aus dem Zimmer genommen. :bigsmile
 

Ähnliche Themen