Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mai 2017 Party Alarm

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
451
753
So zu 99% steht fest das ich die ersten 3 Wochen im Mai wieder Vorort sein werde.
Ich hoffe mal es wird so toll wie letztes Jahr im April . Viele Member und Neulinge waren Vorort und es hat richtig Spass gemacht.
Ab Januar 2017 werde ich auf Line eine Gruppe einrichten für alle die auch im Mai da sein werden.
Das hat letztes Jahr prima geklappt und man konnte viele Treffen organisieren.

The Heat :dumbo

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
Werde höchstwahrscheinlich Anfang Mai 2017 ebenfalss, zum ersten Mal, in Pattaya sein. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein gemütliches Bier treffen.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Mensch Theheat,
Muss ich wohl mein Februar Urlaub auf Mai verschieben, war echt lustig mit dir umherzuziehen :).

Mal schauen vielleicht passt es mir sogar auch besser im Mai, cool wäre es schon.

Gruß
Csth

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
451
753
Habe grade gebucht bei Thaiairways für 624 Euro. Konnte da nicht nein sagen.
Bin vom 29.04.-19.05.2017 wieder Vorort.
@Xerberus Klar können wir nen Bierchen versenken ........ oder 2 oder 3 :bigsmile

@csth Wäre cool. Aber bitte beisse dich nicht wieder bei einer Perle fest. Genisse das Leben ... :Lek :whirlpool :poppen :weinen

The Heat (der wieder mal anfängt die Tage zu zählen)

• Like
Reaktionen: csth

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
hab noch nicht gebucht, grad noch am geld ansammeln (bisher 1000 € / ~ 2.8 - 3.2 TEUR geplant). wie früh solltet man flug + hotel eigentlich buchen? bis jetzt favorisiere ich siam@siam hotel. nur die toiletten-situation macht mir dort ein bisl sorgen :D.

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
451
753
@Xerberus
Also ich buche so früh wie möglich da ich dann immer einen guten Preis habe und mir nen top Sitzplatz wählen kann.
Ich fliege von Frankfurt nach Bangkok mit Thaiairways für derzeit 624 Euro und habe im Oberdeck den besten Sitzplatz mit 1-1,5 Meter Beinfreiheit nach vorne.
Fliegen mit Zwichenstop mache ich nicht mehr , das bischen Ersparte ist den Stress nicht Wert.
Thai fliegt mit dem A380 und hat einen top Service.

@csth
Und was ist mit Mai. Ich sag nur I Bar rocken. Nen Jacky ne Perle und ab gehts hr hr hr. :weinen

The Heat :count2

• Like
Reaktionen: csth und oschkosch

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@TheHeat
Bin gerade etwas unter zeitlichen Druck privat und beruflich. Hab ja schon inoffizielle den gesamten Februar geblockt. Bis Ende Oktober weiß ich bescheid was für berufliche Reisen auf mich zukommen . Für das erste halbjahr. Muss da leider dabei sein, also Ende Oktober weiß ich mehr.

Ja das mit den perlen ist immer so eine Sache 5555. Gebe naturlich mein bestes und ohne Anhang lasst es sich natürlich besser feiern. :)

Ich melde mich, bist ja ein sehr angenehmer Feier Begleiter :). Ist ja nicht immer so in pattaya :).

Gruß
Csth

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
451
753
Hoffe mal es klappt. Hat Spass gemacht mit dir. :prost :trinken
Habe grade wieder bei Martin gebucht.
So jetzt nur den Hinbringer von Düsseldorf nach Frankfurt noch abklären (schätze mal Lufthansa) und ich muss mich um nix mehr kümmern und kann dem Urlaub entgegensehen.

The Heat :pop1

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
in welchen hotels habt ihr gebucht? bin noch unentschlossen, möchte für'n ersten besuch schon was höherwertiges mit ein bisl luxus, also kein herbergen-flair, aber location ist mir schon am wichtigsten.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Moinsen!

ich weiß noch nicht, ob ich dann auch wieder vor Ort bin. Wenn ja, dann können wir natürlich wieder gerne auf Pirsch gehen und ich kann dich dann wieder zu einer Barfine überreden :bigsmile

Thailernen.net

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
451
753
@oschkosch
verdammt jetzt weiss ich wer du bist.
Solltest du kommen dann bekomme ich nen Drink von dir.
Dieser überedete Barfine war mein einzigster Reinfall im April. :wichsen

Oder aber ich mache dich so besoffen das du mir den csth barfinest :jerry
nen paar Silikonmöpse rein und der macht jeder Thai Konkurenz :bigsmile:bigsmile:bigsmile

@Xerberus
ich habe wieder beim Martin (Pattaya Guesthouse) gebucht. Sehr gemütliches Appartment und nur 5 Min zu Fuß zum Werner.
Wenn man noch Spät beim Werner einkehrt hat man es nicht mehr weit bis zu seiner Unterkunft.

The Heat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oschkosch

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Haha jetzt bekomme ich noch titten sogar gesponsert 555.

Barfinen kann man mich auch als mitrinker 555 , sexualedienste bei männlicher Kundschaft ausgeschlossen. Frauen sind natürlich will kommen.

:D :D

Ne wäre echt cool wenn es klappt ! Wenn nicht dann bin ich allein in Februar da 555

• Like
Reaktionen: oschkosch