Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Magic City Bar Angeles (Papasan Shovel)

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Grubert,
@Chaly,
Kann dem geschriebenen Zeilen 100%tig zustimmen. Habe schon einige wilde Partys mit Klaus gefeiert. Ich kenne ihn noch aus Zeiten bevor er die "No Name Bar" geführt hat. Wenn ihm jemand einen Gefallen tun möchte, so kann man ihn immer mit mitgebrachtem Käse erfreuen.
 

kopeterko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2014
3
2
263
Vor ein paar Jahren habe ich auch Klaus in der No Name Bar getroffen und mich etwas mit ihm unterhalten, hat mir viele Infos gebracht.
Leider hatte er zu dem Zeitpunkt nur zwei Mädels in seiner Bar, die mir nicht so gefallen haben. Aber voll fair fand ich von ihm, dass er mir viele Tips und Empfehlungen zu anderen Bars gegeben hat und nicht beleidigt war, dass ich seine Mädels nicht wollte. Beim nächsten Mal würde ich ihn auf jeden Fall wieder besuchen.

Bezüglich der Werbung: Ich finde es ok, wenn nicht alles mit Werbung zugespammt wird, aber in einem Thread über die genannte Bar fände ich es ok wenn der Betreiber Infos postet. Aber das ist natürlcih die Entscheidung der Forenbetreiber/Moderatoren.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
aber in einem Thread über die genannte Bar fände ich es ok wenn der Betreiber Infos postet

Und wie begründen wir das denjenigen gegenüber welche hier für Ihre Werbung bezahlen?
Die Möglichkeit stand und besteht auch hier.
Möchte aber nicht wahrgenommen werden.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Also ich war Anfang November dieses Jahres in dieser Bar. Habe Klaus kennegelernt, sypmathischer Typ. Hab dort auch mal ein Skinny ausgelöst. Barfine wirklich sehr günstig. Getränke wie bereits beschrieben sind auch sehr preiswert. Ist halt auch nicht die Fields. Am Perimeter sind die Preise generell viel tiefer. Hat aber auch die ein oder andere Perle dort.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Soweit ich weiss ist es die einzige Bar mit 1500 Pesos Barfine. Aber ich glaube nicht, dass Klaus hier noch Werbung noetig hat, wie auch die anderen Bars in Thailand. Jeder im Forum kennt sie und die Neuen werden schon durch Mund zu Mund Propaganda dahin kommen.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Ok, dann bin ich da falsch informiert. Ich mag zwar lieber die Perimeter Bars zum Spass haben, seltsamerweise nehme ich die Maedels aber meist von den Fields.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Naja, in der Bar bezahle ich ne Barfine. Davon bekommt das Girl etwa die Hälfte. Und wenn ich mir ein Girl aus Badoo DIA oder dem HiSo mitnehme bekommt das Girl alles was ich ihr gebe.
Ich habe da durchaus gute erfahrungen gemacht. gerade bei DIA oder Badoo Mädels noch besser als im HiSo.
 
  • Like
Reaktionen: pepper und Der Pitti

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ja im HiSo hat es auch gute Künstlerinnen. Hatte da auch ein paar Schnecken. Aber es ist halt auch toll Frauen in einer Bar oder Gogo auszulösen. Das Ambiente ist anders und vor allem sind die Frauen TÜV geprüft. Wenn du Probleme hast, kannst du zur Bar gehen.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
So wie ich Gestern von Bekannten die sich gerade in Angeles aufhalten gehört habe, hat Shovel wieder eine neue Bar bzw. managed diese. Der Name ist Honey Ko's und liegt an der Don Juico Avenue...

Screenshot_3.jpg
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Sehr interessanter Thread!
Gibts auch einen Thread über die neue Bar vom Klaus ?
Gibts "Klaus" überhaupt noch ?
Danke für jeden Tipp ;)