Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Magic City Bar Angeles (Papasan Shovel)

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Die Bar wird seit einiger Zeit von unseren Member Shovel geleitet.

Hier mal ein paar Bilder von der Bar


img_3051_738626.jpg


img_3052_843061.jpg


Hier unser Klaus alias Shovel mit mir


img_3052_843061.jpg


img_3060_719025.jpg



img_3078_312387.jpg



Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind dort im schnitt 30 Mädels am Arbeiten. Die Preise sind eigentlich zu

günstig. Die Barfine war weit unter dem Durchschnitt von Angeles. Die Bar öffnet um 12 Uhr und schließt auch

schon um 24 Uhr. Und die Mädels waren alle gut drauf. Und ja, es waren einige Granaten dabei. Shovel kann

ja hier noch ein paar genauere Auskünfte rein setzen.

Und keine Panik wegen der Musik. Deutsch wird da nur zu besonderen Anlässen gespielt:wink1




 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Hallo zusammen,

es gibt ein Update, die Bar ist umbenannt worden, heißt nun nicht mehr "Blue Flame" sondern "Magic City". Klaus ist dort nach wie vor tätig. Ich habe die Bar besucht mit einem weiteren Member hier aus dem Forum zusammen, es lohnt sich. Mädels gibt es dort für jeden Geschmack, egal ob klein oder groß, mit kurzen Haaren oder langen Haaren usw., hier wird jeder fündig, die Auswahl ist gut. Von den Preisen (Getränke, Girls) her ist die Bar sehr günstig. Außerdem hat Klaus alles im Griff, ist ein guter Gastgeber und dies spiegelt sich auch positiv im gesamten Bild der Bar wieder. Die Bar gefällt mir gut und ist auch bei deutschsprachigem Publikum sehr beliebt und hat Stammgäste. Sollte man gesehen haben, wenn man in AC ist...

Die Bar liegt wenn man vom Lewis Grand Hotel aus nicht in Richtung Walking Street läuft sondern in die andere Richtung, etwa 250m.

Gruß Blockwart
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Na dann muss ich halt ins "Magic City" . Gut zu wissen das die umbenannt wurde ich hätte sonnst vergeblich nach der"Blue Flame" gesucht.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Vielleicht sollte man in Threadtitel mal auf den neuen Namen hinweisen. Kenne Klaus/Shovel schon lange, er ist ein Pfundskerl und immer hilfsbereit, wenn jemand Fragen hat. Die Bar ist OK, die Mädels auch. Hätte nicht gedacht, das Shovel hier nicht Member ist...!?! Er sitzt an der Quelle und hat immer die aktuellsten Infos über unser kleines Phili Paradies.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Shovel hatte hier im Frühjahr mal ein paar Fotos seiner Arbeitsstelle Blue Flame gepostet, die aber gelöscht wurden wegen Werbe-Banner und so. Er war sichtlich enttäuscht. Zur Info, Klaus ist dort nicht der Besitzer,nur Manager, mit einem Gehalt, was hier in DACH eine Reinigungskraft für 3Stunden Arbeit erhält.
Wie Grubert schon erwähnte ist Shovel was Infos zu AC betrifft ein Muß.
Mabuhay
Dirk
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Aktuelles zu Klaus:
Klaus arbeitet derzeit 4 Tage pro Woche in der Magic City (ehemal Blue Flame). Er ist Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag dort. Wer nun denkt, er gönnt sich Ruhe der liegt falsch. Sonntag und Montag findet man ihn außerdem in der Eruptions Bar.

Hier ein Lageplan der Eruptions Bar sowie der Magic City. Beide Bars sind fußläufig von der Walking Street zu erreichen.
Bars.jpg

Gruß Blockwart
 

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
63
Angeles City Philippines
Shovel hatte hier im Frühjahr mal ein paar Fotos seiner Arbeitsstelle Blue Flame gepostet, die aber gelöscht wurden wegen Werbe-Banner und so. Er war sichtlich enttäuscht. Zur Info, Klaus ist dort nicht der Besitzer,nur Manager, mit einem Gehalt, was hier in DACH eine Reinigungskraft für 3Stunden Arbeit erhält.
Wie Grubert schon erwähnte ist Shovel was Infos zu AC betrifft ein Muß.
Mabuhay
Dirk
Ich würde ja gerne mal news oder aktuelles posten, leider wurde mir das vom Mod verboten da es als Eigenwerbung ausgelegt wird, beim letzten mal habe ich im Barthread lediglich aktuelle Preise, Öffnungszeiten und Anzahl der Girls gepostet, das wurde umgehend gelöscht, also kann ich mir die Zeit sparen, in anderen Foren werde ich vom Team angeschrieben das ich mal wieder mehr einstelle, aber egal habe eh kaum mehr Zeit für Foren
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Klaus ist dort nicht der Besitzer,nur Manager,

Was ist das denn für eine Argumentation?
Matze ist auch "nur" Manager des KH.

Und wenn man dann nur Informationen "seiner" Bar bringt und sich anderweitig nicht am Forum beteiligt ist es eben Werbung.


Andere können ja gerne über die Bar schreiben.

Nur wenn man selber involviert ist stößt das dann bei denjenigen welche für Werbung bezahlen auf Unverständnis.

leider wurde mir das vom Mod verboten

Das ist so nicht richtig.
Wir hatten dir das mit der obigen Begründung erklärt. Das hattest du auch eingesehen und wolltest nachfragen wegen eines Banners.
Da kam aber nie mehr etwas. Das lag aber nicht an uns.

Die Regeln sind klar definiert und gelten für alle.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Micha1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
14
12
583
War Ende März/Anfang April in AC. Ich war kaum in der Bar, da war ich quasi schon im deutschen Eck integriert( hatte allerdings bewusst Klaus auch angesprochen, da ich absoluter newbee in AC war). Man kann sich wirklich sehr gut unterhalten und bekommt etliche Tipps von ihm.(@klaus nochmals danke dafür).
Habe aus der Bar eine waitress für ne Woche als LT ausgelöst gehabt und war sehr zufrieden.
Daher werde ich auch nächsten Februar/März auch wieder zu Besuch kommen
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und simson 52

achim 11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
13
5
263
Klaus wird auch weiterhin im Blue Flame arbeiten !!
Super wie ich finde für die meisten von uns.
Bis bald Klaus.
 
  • Like
Reaktionen: simson 52

achim 11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
13
5
263
Hallo Klaus !!
Wollte mich noch für die letzten 3 Wochen bedanken !!
Bist ein Klasse Typ der in die Welt passt und immer ein offenes Ohr und gute Tips hat.
Gruss an Mama Julie.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Nach allem was ich in verschiedenen Foren gelesen habe, wird das meine erste Anlaufstelle, da ich ja auch absoluter Newbie bin. Werde hier dann auch berichten.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
War gleich an meinem ersten Tag bei Klaus und kann alles Gute, was ueber ihn geschrieben wurde nur 100% bestaetigen. Man wird sofort herzlich willkommen geheissen, integriert und mit vielen guten Tips versorgt. Die Bar selbst ist sehr gemuetlich, viele huebsche Taenzerinnen und Waitresses. Da findet man eigentlich immer was. Preislich ist es die guenstigste Bar, die ich bisher gefunden habe, sowohl in Bezug auf die EWR als auch die Getraenke. Werde heute wieder dort aufschlagen.