Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Maeklong Railway Market

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
a20170219_121641.jpg a20170219_122222.jpg a20170219_123427.jpg a20170219_134558.jpg a20170219_142733.jpg a20170219_142844.jpg Hallo zusammen,
heute gab es einen kleinen Ausflug zum Maeklong Railway Market. Anreise erfolgte mit BTS zum Victory Monument und von da ab dann weiter mit dem Bus bzw Mini Van. Der Tag war wirklich kurzweilig und interessant. Fazit der Trip hat sich gelohnt und ich starte mal mit ein paar Bildern vom heutigen Tag.
Ergänzen werde ich das ganze hier in Kürze mit weiteren Fotos und Beschreibungen
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
Die Zeiten ändern sich....als ich vor 7 Jahren das letzte mal dort war , war ich der einzige Touri mit Kamera. Der Markt ist wirklich einmalig. Sollte sich jeder mal ansehen solange es ihn noch gibt. Danke für den Thread.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.593
2.195
War letztes Jahr auch dort, war sehr interessant zu sehen.
Hatte eine Tour gebucht sind mit dem Zug durch den Markt gefahren und später haben wir uns dann das Spektakel vom Markt aus angeschaut, als der Zug zurück durch den Markt fuhr. Habe also beide Perspektiven gesehen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir dann doch viel zu viel Leute waren, vorallem die Massen an Chinesen und Japanern, die keinerlei Rücksicht nehmen und dich einfach umrennen.

War trotzdem ein sehr schöner Tag, kann es jedem nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree
Cosy Beach Club

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Schöne Bilder !
Nur verstehe ich nicht ganz warum ihr von der BTS zum Van gewechselt habt ?
Finde ist mit den Zug noch mal so schön
lg.max


Dafür gibt es eine ganz kurze logische Erklärung. Eine durchzechte Nacht ist dem Kombinationsvermögen und der Organisationsfähigkeit in keiner Weise dienlich
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Dafür gibt es eine ganz kurze logische Erklärung. Eine durchzechte Nacht ist dem Kombinationsvermögen und der Organisationsfähigkeit in keiner Weise dienlich

Hast Du die Bilder mit einer Smartphone-Cam gemacht (wenn ja, würde mich interessieren welches Modell) oder hattest Du eine extra Kamera dabei ?
Die Bildqualität ist wirklich sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Dafür gibt es eine ganz kurze logische Erklärung. Eine durchzechte Nacht ist dem Kombinationsvermögen und der Organisationsfähigkeit in keiner Weise dienlich

Beim nächsten Versuch.

Einfach zu den 3 Wong Wian Yai,s (Bedeutet Grosser Kreisverkehr)

Stop BTS Wong Wian Yai
dann Richtung Wong Wian Yai gehen,den Namensgeber von der ganzen Gegend
kurz vorher ist auf der linken Seite,die Bahnhofsstation Wong Wian Yai
von dort gehts los
Also wesentlich einfacher als mit den Van

Von Bangkok zum Maeklong Railway Market
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Wenn mal wieder jemand nen derartigen Ausflug plant, würde ich mich gerne mal einklinken. Bin auch tauglich als Fahrer wenn das erforderlich wäre. MaeKlong war ich leider noch nie, obwohl ich schon über 40 Provinzen in TH bereist habe, und auch in den Nachbarländern fast alle Ecken / Provinzen / Staaten kenne (z.B. komplett alle Länder von Malaysia)