Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Luxuriöse Hotels und Villas in und um Pattaya zum Mieten

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Wer hat Erfahrungen mit luxuriösen Hotels und/oder Villas zum Mieten in und um Pattaya?
Sobald es wieder losgeht mit der Einreise nach Thailand, will ich in einer guten Umgebung, in der ich mich wohlfühle, einen schönen Urlaub in Pattaya verbringen.
Wer kann helfen bzw. hat Erfahrung, um mir/uns eine geeignete Bleibe zu empfehlen?
Schön wäre eine Bleibe mit Pool, gutem Frühstück und täglicher Reinigung.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
709
2.097
1.593
Münsterland
Hier ein Bericht von der Napalai Pool Villa.
Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen. Luxus brauche ich nicht unbedingt.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Libero6 und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Die Tipps sind sie gut, danke dafür.
Natürlich hatte ich in der Vergangenheit über unzählige Plattformen (Airbnb etc.) selbst nach entsprechenden Unterkünften gesucht und gefunden, nur weiß ich nicht, ob ich den ganzen Beschreibungen glauben schenken darf?
Da sind gute Villen, Bungalows... inklusive Pool abgebildet und kosten auch "nur" ab 100€/Nacht.
Die Frage ist, hat hier jemand Mal sowas gebucht und war zufrieden, oder auch nicht?
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
@gamini
stell doch mal die links zu den von Dir gefundenen Villen und Bungalows ein. Würde mich auch interessieren.
Danke.
Gruß U62
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Hilton Hotel direkt an der Beach Road.
Da war ich schon vor einigen Jahren mal für 2 Wochen.
Zimmer schon gut ebenso die Lage und gute Restaurants.

Ähnlich wie das Holiday Inn, in dem ich auch schon war,ist das Hilton schon gut, aber es geht noch luxuriöser.
Habe mir auch mal das Pullmann angeguckt. Das ist nach meiner Einschätzung noch weiter oben angesiedelt.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Hallo zusammen, ist eigentlich Airbnb in Thailand jetzt legal? Ich dachte nicht, leider. Weiss hier jemand konkreteres? Danke für die Info. Gruss otto
 

KisTex

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Juni 2017
811
19.631
2.845
Bielefeld
Schon bei fewo-direkt.de vorbeigeschaut?

 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Nächstes Jahr kannst Vieles zum Spotpreis kaufen, musst nur schneller sein als die Chinesen.
Kaufen wollte ich jetzt nicht, besser gesagt, noch nicht. Wie komme ich denn an die guten und günstigen Objekte ran?
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Wer hat Erfahrungen mit luxuriösen Hotels und/oder Villas zum Mieten in und um Pattaya?
Sobald es wieder losgeht mit der Einreise nach Thailand, will ich in einer guten Umgebung, in der ich mich wohlfühle, einen schönen Urlaub in Pattaya verbringen.
Wer kann helfen bzw. hat Erfahrung, um mir/uns eine geeignete Bleibe zu empfehlen?
Schön wäre eine Bleibe mit Pool, gutem Frühstück und täglicher Reinigung.

Auch ein luxurious Condo?
 
  • Like
Reaktionen: gamini

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
  • Like
Reaktionen: hmagg und gamini

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Auch ein luxurious Condo?

Ok. Ich war ein paar mal in Pascals Condos ( u.a. Penthouse und 12. Stock) im VT 6 Pattaya.
Mega zufrieden. Kein eigener
Zimmerpool (nur ein grosser Pool für die Anlage und kein Frühstück (aber: shops, Massage, Wäscherei, etc... alles in der Anlage oder dann Frühstücksbuffetbei Pascal mit discount im Restaurant).

Roomservice so wie du willst buchbar. Habe auch für Freunde ein paar mal im Penthouse catern lassen von Pascal. Sehr genial, er kümmert sich um alles. (Ach ja, die Ladies waren immer sehr beeindruckt ;), der Ausblick ist in beiden echt klasse.

Hier seine HP:

 
  • Like
Reaktionen: gamini

Ähnliche Themen