Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lufthansa Group

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
46
101
393
Achtung die Lufthansa Streiks gehen Mittwoch und Donnerstag weiter. Die Flugbegleiter wollen dann streiken!

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
308
538
1.183
46
Villach
Meine Frage wäre, warum es nur bei Lufthansa so ist, bei Swiss und Austrian (Töchter) merke ich nichts von Streiks.
Verlässlichkeit ist durchaus entscheidend bei einer Buchung, ich hoffe es geht nicht nur mir so, und das ist wichtiger für mich als der Preis.
LG Filip :)

• Like
Reaktionen: Oldman139de

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
273
854
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Es geht ja bei der LH um Pensionen, vielleicht sind andere Airlinies gerade die Swiss besser abgesichert .
Wenn der Pilot erkrankt im Alter , was macht er dann ?Dieser muss Top Fit sein!
Solange er kein Beamter ist, er sitzt dann relartiv schnell auf der strasse oder im schlimmsten fall kehr er den Flughafen ..mal krass ausgedrückt. Ich verstehe das schon..
So hatte es mir und anderen vor Jahren ein kapitän der LH erklärt , auf einem Stressbewätingungs-Seminar!
Aber ich würe doch mal gerne dann auf die bedingungen schauen, ob es dann gerechtferetigt ist zu streiken...
Und ich fliege ja bald in ein paar Tagen, sehe es aber gelassen ... Wenns mich erwischt, die LH kümmert sich ums uns ;-) Im Gegensatz zu anderen Airlinies !

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.574
32.714
5.215
59
Waterkant
Ja macht doch euren Konzern kaputt wenn ihr Spaß dran habt

Jetzt fehlt nur noch die Autoindustrie mit einer Forderung mit 7 Prozent Lohnerhöhung

• Like
Reaktionen: Nobody

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
46
101
393
Achtung jetzt kommen am Donnerstag und auch am Freitag die Piloten noch dazu!!!!! Also noch mehr Folgen!