Wenn ja,sollten sich die Angestellten ein Beispiel nehmen am Lufthansa Boss.
Der hat seit 2021 nicht mal 400% "Lohnerhöhung" bekommen.![]()
Eine bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen oder? Herr Spohr hat auch eine ganz andere Verantwortung als eine Saftschubse in der Kabine.
An den Streiks ist doch mal wieder die Lufthansa Schuld. Der letzte UFO-Streik war im Februar! und bis heute kam kein Angebot der Lufthansa, sondern immer wieder Verzögerungen und Ausreden. Aber wenn es nach einigen Membern geht sollten die Angestellten das einfach schlucken und bis sie irgendwann in Rente gehen warten bis die Lufthansa sich bewegt.
Leider ist der Streik das einzige Mittel, um endlich Bewegung in die Verhandlungen zu bringen oder haben die werten Member einen anderen Vorschlag?
Wenn die Angestellten bei Lufthansa unzufrieden sind mit den Bedingungen sollen Sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen aber mit nicht jede Woche einen anderen Flughafen lahmlegen.
Das schadet der Wirtschaft und leitragende sind die Passagiere!
Können ja mal bei Ryanair anfragen ob dort noch Personal gesucht wird, vielleicht verdient man dort mehr.
Wenn ich mich gegenüber meinem Arbeitgeber so wie das Personal der Deutschen Lufthansa oder der Deutschen Bahn verhalten würde, wäre ich schon längst Arbeitslos.