Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lufthansa Group

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
372
1.678
1.243
Da die Trennung zwischen Busi und Holzklasse variabel ist, dürfte es zu interessanten Situationen mit dem Reinigungsunternehmen kommen, wenn zwischen zwei Flügen der Trenner verschoben wird :LOL:

• Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.297
49.389
4.315
ich weiß nicht, wie es mit C bei der LH national aussieht, kann man die Plätze auch frei wählen beim Check In oder sind die bereits vorgegeben ?

Kann man wählen, auch ein Jahr im vorraus, sprich ab dem Datum ab dem man Tickets buchen kann.
Es kann natürlich schon passieren dass sich die Position des Vorgangs noch verschiebt, aber das geschieht (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) mit ausreichend Vorlauf und nicht erst kurz vor Ablauf. Die kennen ja ihre Buchungszahlen und sind recht gut dran dass zu optimieren.

Fun Fact: Hab für 2027 Frankfurt - Mallorca in C gebucht, da gibt es laut Seatmap 13 Reihen C, ist mein persönlicher Rekord, ich habe noch nie mehr als 7-8 Maximum erlebt. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.297
49.389
4.315
Da die Trennung zwischen Busi und Holzklasse variabel ist, dürfte es zu interessanten Situationen mit dem Reinigungsunternehmen kommen, wenn zwischen zwei Flügen der Trenner verschoben wird :LOL:

Eigentlich ist es ganz einfach - gereinigt wird dann da, wo im darauffolgenden Flug die C ist. Aber ein bisschen Zweifel hab ich auch dass das in der Praxis dann so gemacht wird 😉

Ghoosee

Aktiver Member
    Aktiv
29 März 2020
123
273
803
Im Herzen von Europa
Kann man wählen, auch ein Jahr im vorraus, sprich ab dem Datum ab dem man Tickets buchen kann.
Es kann natürlich schon passieren dass sich die Position des Vorgangs noch verschiebt, aber das geschieht (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) mit ausreichend Vorlauf und nicht erst kurz vor Ablauf. Die kennen ja ihre Buchungszahlen und sind recht gut dran dass zu optimieren.

Fun Fact: Hab für 2027 Frankfurt - Mallorca in C gebucht, da gibt es laut Seatmap 13 Reihen C, ist mein persönlicher Rekord, ich habe noch nie mehr als 7-8 Maximum erlebt. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert.

Januar und Februar nach Cairo, ex Frankfurt mit LH

21 A war mein Platz in C im Januar, im Februar leider nur 17 F

• Wow
Reaktionen: Helploader