Die AUA hat in VIE die neue Non-Schengen Lounge eröffnet
Heute eine Nachricht bekommen. "Ihre Flugzeiten haben sich geändert.".
Ursprunglich LH 2166. Somit komme ich von BKK nach LEJ und ich komme um 9:00 Uhr ans Ziel an. (Flugzeit MUC-LEJ 8:00-9:00) Diesen habe ich gebucht.
Nun hat die Lufthansa diesen Flug 1 Monat im voraus meinen Flug auf die LH 2170 geändert und ich komme um 16:05 Uhr erst an. (Flugzeit MUC-LEJ 15:05-16:05). (Der LH773 ist immer noch die selbe Uhrzeit).
Doch hast du ,cwarum sagst du : ne ?Ne, bei Storno kostet so ein Flug aktuell über 1900-2300€ in der eco jetzt.
Es stimmt, was Tom sagtDu hast in dem Fall selbstverständlich das Recht, den Flug zu stornieren.
Ich bin mit der A380 der LH schon geflogen (aber im Oberdeck direkt vor der Trennwand zur BC. )

Es macht kein Sinn einen Storno jetzt zu machen da die Preise von 1450€ auf 1900€ gestiegen sind.

Nein, das hast du falsch verstanden. Ich habe nicht vor dem Bereich der BC gesessen, sondern direkt hinter der BC in der ersten Reihe direkt vor der Trennwand zur BC. Aber immerhin mit mehr Beinfreiheit. Ausserdem sind da nur ganz wenige Reihen Eco Sitze im Oberdeck im hinteren Teil der Maschine. Alles sehr schön ruhig und freundlicher Service.Somit First. Da Thai z.Z. keie First anbietet, hinkt der Vergleich einwenig![]()
Ich bin mit der A380 der LH schon geflogen (aber im Oberdeck direkt vor der Trennwand zur BC. )
Nein, das hast du falsch verstanden.

@tom089 Das Layout der Screenshots kommt mir bekannt vor, habe aber den Namen der Seite vergessen. Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Ich hätte doch vielleicht nach den AF um 10 Uhr des nächsten Tages gefragt, dann könnte ich noch das Feuerwerk mitbekommen. Wobei da komme ich im Vollstau nicht zum Susibum Flughafen.
Nach dem Feuerwerk ist viel Stau, weil viele Heim fahren und es auf der Autobahn kostenlose Maut gibt.

Er fliegt ja Sylvester Abend, somit würde ich sagen so gegen 18-19.00 Richtung Flughafen. Wer fährt da schon Richtung Bangkok? Da ist alles leer. Wie Du ja auch schon erlebt hast.Ja am Morgen ist der Spuk doch vorbei. Voll krass vom Pattaya Gedränge in der Nacht auf die Verkehrssituation am nächsten Morgen zu schließen. Viele aus BKK werden eh bis zum Wochenende bleiben. Bin ja schon Silvester abends zum Flughafen gefahren, die Autobahn war noch nie so leer.