Da sind wir im gleichen Flieger gewesen, ich allerdings in der unteren Etage in der Ecoam 6/12/24 bin ich mit LH 772 (A 380) von MUC - BKK in C geflogen
Da sind wir im gleichen Flieger gewesen, ich allerdings in der unteren Etage in der Ecoam 6/12/24 bin ich mit LH 772 (A 380) von MUC - BKK in C geflogen
Na, dann dürfen wir ja mal gespannt sein was dabei rauskommt. Es ist ja nicht so, dass ich den FOX-Leuten nichts zutrauen würde, aber die Frage ist doch letztlich, was davon übrig bleibt. Wahrscheinlich wird das Ganze dann noch mal von den Sparfüchsen „überarbeitet“ und am Ende kommt eine Tüte Brezeln auf der Langstrecke dabei raus. Wir werden sehen.Und mal wieder eine neue Service Offensive
![]()
Lufthansa krempelt ihren Service auf der Langstrecke um | aeroTELEGRAPH
Die Zufriedenheit der Fluggäste hat in den vergangenen Jahren bei der deutschen Airline abgenommen. Das will sie ändern. Lufthansa hat das Mammutprojekt Fox gestartet, das sämtliche Servicebestandteile auf der Langstrecke überarbeitet.www.aerotelegraph.com
Na, dann dürfen wir ja mal gespannt sein was dabei rauskommt. Es ist ja nicht so, dass ich den FOX-Leuten nichts zutrauen würde, aber die Frage ist doch letztlich, was davon übrig bleibt. Wahrscheinlich wird das Ganze dann noch mal von den Sparfüchsen „überarbeitet“ und am Ende kommt eine Tüte Brezeln auf der Langstrecke dabei raus. Wir werden sehen.
Und mal wieder eine neue Service Offensive
![]()
Die Zufriedenheit der Fluggäste hat in den vergangenen Jahren bei der deutschen Airline abgenommen. Das will sie ändern. Lufthansa hat das Mammutprojekt Fox gestartet, das sämtliche Servicebestandteile auf der Langstrecke überarbeitet.www.aerotelegraph.com
Und mal wieder eine neue Service Offensive
![]()
Damit fliege ich am 25.04. Schön wieder mit dem A380 zu fliegenA380 MUC - BKK wird einen Monat länger als geplant eingesetzt (bis Ende April 2025): Lufthansa fliegt länger mit dem A380 von München nach Bangkok
A380 MUC - BKK wird einen Monat länger als geplant eingesetzt (bis Ende April 2025): Lufthansa fliegt länger mit dem A380 von München nach Bangkok
Normalerweise zum Wechsel vom Winterflugplan auf den Sommerflugplan (und entsprechend umgekehrt).Wann sollte denn der Ursprüngliche Wechsel genau sein? Mir wurde beim buchen für den 15.4. von Anfang an ein A380 offeriert![]()