aber ich glaube mittlerweile kann man den Thread hier ohnehin in LHG Thread umbenennen![]()
Was wiederum schade wÀre, differenzieren ist keine StÀrke der Member hier...
FĂŒr mich gibt es erhebliche Unterschiede in der LHG.
aber ich glaube mittlerweile kann man den Thread hier ohnehin in LHG Thread umbenennen![]()
reisetopia-de.cdn.ampproject.org
Eco + Premium Eco sind bei Swiss berechtigt fĂŒr einen bezahlten Lounge Zugang.
Eco kostet 49 CHF
25CHF wÀren ein echtes SchnÀppchen, wenn schon ein Kaffee normal 5 CHF kosten.
Zur Rushhour mehr als ungemĂŒtlich...zumindest im Lokal...wo jeder mit seinen Koffern herumirrt.Danke fĂŒr die Infos. War mehr theoretisch der Hintergrund.
Ich komme auch gut mit den Restaurants am Airport klar und da ist es auch meistens gemĂŒtlicher.
Im AirbrĂ€u am Flughafen MĂŒnchen zum Beispiel.
Zur Rushhour mehr als ungemĂŒtlich...zumindest im Lokal...wo jeder mit seinen Koffern herumirrt.
Gebe ich dir zu GroĂteil schon Recht...aber speziell das AirbrĂ€u in MĂŒnchen ist schon sehr speziell,auĂer den sehr gĂŒnstigen Bierpreisen ,ist es extrem eng auch ohne Koffer und natĂŒrlich mit einer Lounge der Airlines nicht zu vergleichen....da ist es schon viel groĂzĂŒgiger....Das ist in der Lounge auch nicht anders.
Der Grund warum ich eine Lounge bevorzuge, weil man dort halt auch problemlos mehr Zeit verbringen kann, bequem sitzt, StromamschluĂ hat, den Laptop nutzen kann, etc. Ein Lokal ist halt eher drauf angelegt dass man was bestellt, isst und geht.
Gut, @tom089 fliegt ja meist direkt ab MĂŒnchen, hat also keine langen Aufenthalte, und mĂŒsste fĂŒr die Lounge noch mehr zahlen als fĂŒr das Lokal, da versteh ich seinen Standpunkt - aber gerade bei lĂ€ngeren Zwischenstopps lernt man so ne Lounge schon zu schĂ€tzen.
Inwiefern? Mir gefĂ€llt es da schon, geh sogar manchmal statt der Lounge hin.Gebr ich dir schon Recht...aber speziell das AirbrĂ€u in MĂŒnchen ist schon sehr speziell,auĂer den sehr gĂŒnstigen Bierpreisen ,ist es extrem und natĂŒrlich mit einer Lounge der Airlines nicht zu vergleichen....
Wenn dann in den Biergarten ...mir viel zu eng.... vielleicht brauche ich das nicht in meiner Freizeit,beruflich habe ich das praktisch jeden Tag...Inwiefern? Mir gefÀllt es da schon, geh sogar manchmal statt der Lounge hin.
War mehr theoretisch der Hintergrund.

Der theoretische Premium Eco Rabatt lÀsst mir keine Ruhe.
Dass um den Preis dann ein Geheimnis gemacht wird wirkt natĂŒrlich nicht professionell.
2% ErmĂ€Ăigung ist auch ermĂ€ĂigtermĂ€ssigten Eintritt

sowie in die SWISS Arrival Lounge am Flughafen ZĂŒrich
Die Arrival Lounge darfst du nur mit einem Status betreten! Selbst mit einem Business Class Ticket öffnet sich diese TĂŒre nicht!
(war selber schon mehrmals drin. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut da)
mit Business Ticket darf man schon rein:
Der Hammer fliegt aber leider nur Premium Economy[USER=5711]@Hammer1963[/USER] fliegt ja Austrian. Ich hoffe echt er kann das mal Durchspielen.