Wenn dann in den Biergarten ...mir viel zu eng.... vielleicht brauche ich das nicht in meiner Freizeit,beruflich habe ich das praktisch jeden Tag...Inwiefern? Mir gefällt es da schon, geh sogar manchmal statt der Lounge hin.
Wenn dann in den Biergarten ...mir viel zu eng.... vielleicht brauche ich das nicht in meiner Freizeit,beruflich habe ich das praktisch jeden Tag...Inwiefern? Mir gefällt es da schon, geh sogar manchmal statt der Lounge hin.
War mehr theoretisch der Hintergrund.

Der theoretische Premium Eco Rabatt lässt mir keine Ruhe.
Dass um den Preis dann ein Geheimnis gemacht wird wirkt natürlich nicht professionell.
2% Ermäßigung ist auch ermäßigtermässigten Eintritt

sowie in die SWISS Arrival Lounge am Flughafen Zürich
Die Arrival Lounge darfst du nur mit einem Status betreten! Selbst mit einem Business Class Ticket öffnet sich diese Türe nicht!
(war selber schon mehrmals drin. Das Frühstück ist sehr gut da)
mit Business Ticket darf man schon rein:
Der Hammer fliegt aber leider nur Premium Economy[USER=5711]@Hammer1963[/USER] fliegt ja Austrian. Ich hoffe echt er kann das mal Durchspielen.
Der Hammer fliegt aber leider nur Premium Economy![]()
Der Hammer fliegt aber leider nur Premium Economy![]()
Aber darum gings ihm ja. Er meinte du sollst aus der Buchung raus versuchen die Lounge zu buchen und schauen ob du einen Rabatt angeboten kriegst.

Ich denke er wird sich zukünftig einfach an einem Sitz in der BC festkleben, Generation Geiz ist Geil und (hoffentlich) letzte Generation passt ja!Vielleicht kann uns @TargetTierOne hier weiterhelfen, ist ja Experte für Buchungssysteme und wird sicher den günstigsten Weg finden.

Da fällt mir die im TV gezeigte Story ein,wo einer folgenden ,legalen Trick anwandte: Er buchte mehrfach ein kostenloses,umbuchbares/stornierbares BC Ticket,hatte somit den Loungezugang und stornierte kurz vor Abflug...und das wiederholte er des öfteren....ich denke,dieses "Schlupfloch" wurde sicher schon geschlossen,sonst hätte es unser Experte schon hier breitgetreten...Ich denke er wird sich zukünftig einfach an einem Sitz in der BC festkleben, Generation Geiz ist Geil und (hoffentlich) letzte Generation passt ja!![]()
Da fällt mir die im TV gezeigte Story ein,wo einer folgenden ,legalen Trick anwandte: Er buchte mehrfach ein kostenloses,umbuchbares/stornierbares BC Ticket,hatte somit den Loungezugang und stornierte kurz vor Abflug...und das wiederholte er des öfteren....ich denke,dieses "Schlupfloch" wurde sicher schon geschlossen,sonst hätte es unser Experte schon hier breitgetreten...![]()
Dann
Wir wären echt froh endlich mal den Rabatt zur normalen Eco zu erfahren. Leider wird dieser wohl nur im Bestellprozess angezeigt.
https://www.swiss.com/ch/de/book-and-manage/swiss-choice/lounge-access
Ich danke dir![]()

Beispiel Buchung mit PE Ticket