Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lufthansa A340-600

Rome

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
6
1
313
46
hallo zusammen,
Ist jemand in der letzten Zeit mit LH von Frankfurt nach BKK geflogen und kann mir kurz ein Erfahrungsbericht geben.
Vielen Dank
Lg Rome
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... fliegt die LH mit A340-600 nach BKK ? Wusste ich noch nicht. Gab mal Gerüchte, die LH würde mit der A380 fliegen. Hab nächstes Jahr im Mai einen Flug mit LH. Ausgewiesen ist derzeit eine A340-300 . Bin ich schon mit geflogen. Angenehm, nicht unbedingt was besonders. Wenn die Piloten nicht gerade streiken, ist das ein angenehmer Flug.

L.G.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ja, habe ich schon mal gebucht. Ich mag die A330/340 Busse, weil es am Fenster nur 2 Plätze gibt. Gönnte mir auf dem Hinflug den 70 EUR Sitzplatz am Gang. Er war am Exit in der Mitte (Vorsicht, der Fensterplatz ist rausgeworfenes Geld, da kein richtiges Fenster dort ist.). Service war sehr ok, Essen auch, Entertainment auch - sehr ok für das Geld. Die Toiletten sind bei der -600 im Keller über eine Treppe zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich bin mit der LH - A 346 mehrfach BKK-FRA-BKK geflogen, aber seit ein paar Jahren wird diese Strecke mit anderem Fluggerät bedient. Geil fand ich bei der LH-Ausführung die Toiletten im hinteren Bereich, die im Untergeschoß über eine Treppe zu erreichen waren.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nachtrag, da ich nicht mehr bearbeiten kann:

die ganzen 340-er-Flieger haben alle keine Zukunft, die werden schon lange nicht mehr gebaut und peu a peu ausgemustert, da sie, mit 4 Triebwerken bestückt, kräftige Schluckspechte sind und einen Krach dazu machen wie Hölle.....:bigsmile
 
Cosy Beach Club

Rome

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2017
6
1
313
46
Ok danke erstmal,dachte das wäre der 600 und ich hätte das gelesen. Fliege im September mit der LH von Frankfurt nach BKK. Kann sein das ich mich da verguckt habe und es der 400 ist.
Lg
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Derzeit fliegt die A340-300 nach Bangkok. Ein Kumpel von mir ist im Mai damit geflogen und war zufrieden.
Ab November fliegt der A380 die Strecke.Ich fliege dann im Dezember damit.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.085
7.147
3.215
58
....oder vielleicht ändern sie Fluggerät auf Air Berlin...dann denke ich, vergeht einem die Lust aufs fliegen !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die Flugzeiten des Lufthansa Airbus A380 Fluges nach Bangkok (ab 28. Oktober 2017) sind hierbei auch entsprechend angenehm, da man weiterhin zwei Nachtflüge anbietet.

  • LH 772 Frankfurt, Germany] requireclick=[on]">FRA 10:00 PM – BKK 1:40 PM+1
  • LH 773 Bangkok, Thailand] requireclick=[on]">BKK 11:50 PM – Frankfurt, Germany] requireclick=[on]">FRA 5:50 AM+1
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Cosy Beach Club

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
...( ich wollte nicht extra einen neuen Thread anfangen )
Lufthansa bietet Direktflüge z.B im Oktober ab München mit LH 5448 an ( mit Zubringerflügen ab div. deutschen Flughäfen ) .
aber, Achtung !
Googelt man den Flug, so muss man festellen, daß es sich um den Eurowingsflug EW 206 handelt, nur halt über codesharing mit LH nummer.
LH5448 Lufthansa Flug - Aviability

L.G.
Toni
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.789
2.665
Rhein Main Area
merke immer wenn es sich um 4 stelluige nummern handelt hat man einen codeshare flug bei dem eine andere airline (partner) den flug durchführt..

ist zumindest bei interkontflügen so....
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
merke immer wenn es sich um 4 stelluige nummern handelt hat man einen codeshare flug bei dem eine andere airline (partner) den flug durchführt.....
4-stellige Nummern gibt's hauptsächlich bei innereuropäischen Flügen.
Codeshare Flüge sind alle LH Nummern von 5200 - 7999 und 8516 - 9799.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.789
2.665
Rhein Main Area
aber im interkont bereich ist das auch gang und gebe... also einfach aufpassen..

codeshare mit tg, mittlerweile sogar mit ey und und und.. sas, lot, sq, lx, os, sn, ew... kann man schon mal ne überraschung erleben wenn man meint man fliegt mit der lh.....

machen aber alle airlines mit ihren partnern....
 

Ähnliche Themen