Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lucky`s Vierjahreszeitenzauber

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ein roter Abendhimmel gilt nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Bauernregel"]Bauernregeln[/URL] als Vorzeichen für schönes Wetter (Abendrot, gut Wetterbot), während eine Seemannsregel gerade das Gegenteil aussagt (Abendrot macht Seemann tot).
IMG_7707.JPG

IMG_7717.JPG

IMG_7719.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7717.JPG
    IMG_7717.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7707.JPG
    IMG_7707.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7719.JPG
    IMG_7719.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Muchos und Loco

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Bei uns baeckt der Weihnachtsmann schon die ersten Kuchen fuers Weihnachtsfest,bei so einen Abendrot.
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Ein roter Abendhimmel gilt nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Bauernregel"]Bauernregeln[/URL] als Vorzeichen für schönes Wetter (Abendrot, gut Wetterbot), während eine Seemannsregel gerade das Gegenteil aussagt (Abendrot macht Seemann tot).
[


Geile Bilder!! Darf ich mal frech um Wiedereinstellung in 800 x 600 Pix MINIMUM betteln? :zwink


Weil - die sind stark!



Gruß Muchos :hut
 
Cosy Beach Club

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Bei mir erscheinen sie mit schmalbrüstigen 640 x 480 Pixel ....
Werde mich morgen mal damit befassen - aber gut anzusehen bleiben sie auf jeden Fall! (Bin wieder mit Opera unterwegs, aber im Firefox, testweise geöffnet, bleibt die Bildgröße bzw. -darstellung same, same...)
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen