Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lucky`s Vierjahreszeitenzauber

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau


Und ein bisserl näher

 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@Lucky Danke,daß Du mich auf den Fred hier aufmerksam gemacht hast,da sind ja teilweise klasse Fotos dabei,werd auch
mal ein paar hochladen :) Ist jetzt kein Schnee drauf,aber wenns nächste Woche in BKK schneit,werd ich es hier reinstellen.
Versprochen.

Foto1041 a.jpg

Foto1085.jpg

Foto1945.jpg

nokia 2 095a.jpg

nokia 2 122.jpg

nokia 012.jpg

Foto3329.jpg

Foto3403.jpg
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Oh ja. @Lucky ,der totale Horrer für mich, das Video. .Irgendein Kick muss es ja sein ,das die Jungs in Kauf nehmen sich die Ohren zu brechen. Ist es wirklich die Freude am beherrschen des Geräts ? Oder hauen die sich Leck-mich-am-Arsch-Pillen rein bevor die antreten. Irre Leistung.

@Lucky . Schön war es für mich noch mal auf den wunderschönen Thread, auf die tolle Landschaft aufmerksam geworden zu sein.:daumen Ein Genuß für den Flachländer hier wieder rein zu schauen.Danke schön:hut

Ich meine ist nicht alles perfekt. Ich würde die kleine Schweiz überdachen,wenn ich so den vielen Schnee sehe (brrrr) und vor allem mehr Gondelbahnen bauen.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Ähnliche Themen