Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lucky`s Vierjahreszeitenzauber

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Ein roter Abendhimmel gilt nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Bauernregel"]Bauernregeln[/URL] als Vorzeichen für schönes Wetter (Abendrot, gut Wetterbot), während eine Seemannsregel gerade das Gegenteil aussagt (Abendrot macht Seemann tot).
IMG_7707.JPG

IMG_7717.JPG

IMG_7719.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7717.JPG
    IMG_7717.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7707.JPG
    IMG_7707.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7719.JPG
    IMG_7719.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Muchos und Loco

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.127
4.487
2.315
Schwabenland
Ein roter Abendhimmel gilt nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Bauernregel"]Bauernregeln[/URL] als Vorzeichen für schönes Wetter (Abendrot, gut Wetterbot), während eine Seemannsregel gerade das Gegenteil aussagt (Abendrot macht Seemann tot).
[


Geile Bilder!! Darf ich mal frech um Wiedereinstellung in 800 x 600 Pix MINIMUM betteln? :zwink


Weil - die sind stark!



Gruß Muchos :hut
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.127
4.487
2.315
Schwabenland
Bei mir erscheinen sie mit schmalbrüstigen 640 x 480 Pixel ....
Werde mich morgen mal damit befassen - aber gut anzusehen bleiben sie auf jeden Fall! (Bin wieder mit Opera unterwegs, aber im Firefox, testweise geöffnet, bleibt die Bildgröße bzw. -darstellung same, same...)
 

Ähnliche Themen