Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lucky`s Vierjahreszeitenzauber

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Endlich konnte die Abfahrt beginnen....und die hatte es in sich....:daume

IMG_6795.JPG

Nix für mit dem Citybike....und eher etwas für geübte Fahrrad Fahrer.....:bigg

IMG_6798.JPG

IMG_6799.JPG

An einigen Stellen musste ich das Bike schieben/tragen...nach dem es mich 2mal auf die Fresse gehauen hat...selber Schuld.
Doch relativ rasch war ich unten aus dem Wald raus und es wurde wieder besser....

IMG_6801.JPG

IMG_6804.JPG

Blick zurück...wir werden und wieder sehen...:teuflisch

IMG_6807.JPG

Leichte Kampfspuren.....:lool

IMG_6813.JPG

Noch einmal übers Wasser.....

IMG_6805.JPG

Schon war ich an der Hauptstrasse.....

IMG_6816.JPG

Ein paar Kilometer musste ich da drauf...gibt kein anderen weg....

IMG_6818.JPG

Hab dann doch noch eine Nebenstrasse gefunden.....und wollte noch ein paar Bilder schiessen...

IMG_6819.JPG

Ja ja,Fahrverbot...Pffff,das gilt bestimmt nur für Autos oder so.....:bigg

IMG_6820.JPG

Schon lustig,auf gesperrten Strassen ist bedeutend weniger Verkehr.....

IMG_6823.JPG

IMG_6829.JPG
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Mein Ziel ist auch schon in Sichtweite....

IMG_6836.JPG

Diese Strasse ist einfach zu Geil.....jedenfalls beim runter fahren....:bigg
Kantonal bekannt bei den Bikern,allerdings fürs hochfahren,da kommen dir die Einheimischen teils quer gestellt und "Slidend"
entgegen....wenns einer richtig kann sieht's echt Klasse aus.:daume

IMG_6838.JPG

IMG_6840.JPG

Das wars wieder mal...noch etwas Quer Feld ein zurück nach Hause....:hut

IMG_6844.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6836.JPG
    IMG_6836.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_6838.JPG
    IMG_6838.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_6840.JPG
    IMG_6840.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_6844.JPG
    IMG_6844.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 0

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Endlich konnte die Abfahrt beginnen....und die hatte es in sich....:daume

Noch einmal übers Wasser.....

IMG_6805.JPG

@Lucky. Mir wirds Angst. Strapaziere deinen Namen nicht so sehr..... :zwink und dem Chefe da ganz oben kann man auch nicht immer die Schuld geben, wenn du dir ne Beule holst.:echt Trotzdem ,verdammt mutig von dir.:hut
 

Anhänge

  • IMG_6805.JPG
    IMG_6805.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
@Lucky. Mir wirds Angst. Strapaziere deinen Namen nicht so sehr.....

Meine Stecken sind sicher Anspruchsvoll aber machbar.:echt
Dazu kommt das ich die meisten Strecken relativ gut kenne und weiss auf was ich mich da einlasse.
Dazu ist die Ausrüstung ganz ok und ich hab beim fahren immer auffallende Kleidung an,immer.Das A&O
Sollte ich mal Verunfallen,(und das wird auch noch kommen) so hab ich immerhin ein Funk und Telefon mit mir.
Ausserdem schaue ich für gewöhnlich mit meiner Partnerin die Strecke vorher an,so weiss sie im Falle des Falles auch ungefähr wo ich den zu suchen sein könnte.

@Tonshi,Schau dir mal ein Downhill Rennen an...die sind irre,da bin ich ein Kindergärtner dagegen......:lool:echt
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Dachte,du trägst das rote T-shirt aus Sympatie gegenüber den Rothemden. :zwink
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
! Fahrst Du da ernsthaft drüber ?

Für mich muss Sport Spass machen,es muss eine Herausforderung für Körper und Geist,vielleicht auch etwas für die Seele sein.
Fahrrad fahren auf der Strasse 20km hin und 20km zurück das ist nichts für mich,da bleibe ich lieber auf dem Sofa.
Auch sehe ich meine Touren nicht als Training, sondern als Freizeit Beschäftigung,wenn ich richtig Trainieren will dann kann ich das besser auf dem Hometrainer im Keller. :echt
Bei Meinen Touren will ich die Spannung und Konzentration hoch halten mich selber fordern und dabei etwas erleben und mich Lebendig fühlen,Spass haben.
Einzel Sport ist eh nicht mein Ding,aber seit einem Arbeitsunfall vor 8Jahren (Baum auf den Rücken gefallen) musste ich mir 3Rückenwirbel versteifen lassen und kann nicht mehr laufen (rennen). Seither sind Fussball,Hockey (Torhüter)und Skifahren weggefallen.
Deshalb bin ich auf Squash,Fahrrad fahren und Unihockey (Torhüter) ausgewichen.
Sport findet für mich allerdings nur im Team statt,zusammen gewinnen und zusammen verlieren.
Sport und Bewegung sind wichtig für mich,denn wenn ich es mit trägen Menschen zu tun hab dann denke ich mir, von denen kann ich viel lernen...nämlich wie ich nie werden will.

p.s
Nun zur eigentlichen Frage @Hooker.....ich mache meine Bilder zu 90% während dem fahren....dein gezeigter Abschnitt sieht nur schwierig aus, da ist es viel schwieriger den schmalen Wanderweg zu fahren,Weil man sonst,wenn man sich nicht auf den "Harmlosen" Weg konzentriert Links mit der Pedale am "Berg" hängen bleibt.... nur wenn es runter geht brauche ich beide Hände....:bigg
Denn wie gesagt, meine Ausflüge sind Kinderkram wenn ich sehe wie ander mit dem Bike umzugehen wissen.

bin ein ewig abgeschweift,man möge mir verzeihen.:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Bin ein ewig abgeschweift,man möge mir verzeihen.

Es sei dir verziehen. :hut

Wenn ich mir das so ansehe wird mir deutlich das ich einfach zu träge bin.
Aber ich schätze mal das die Gegend einen nicht kleinen Anteil daran hat so etwas zu machen.

Den Spaß kann ich mir in der Großstadt einfach nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Den Spaß kann ich mir in der Großstadt einfach nicht vorstellen.

Das ist genau der Punkt.
Ich fahre ja auch nicht in der Stadt umher sondern muss auch erst einige Kilometer mit Bahn oder Buss hinter mich bringen bis ich dann mitten in der Natur bin.
Ok,in meiner Region hab ich es natürlich direkt vor der Haustür.
Es soll mir aber jetzt keiner erzählen das er nicht innert 30min aus seiner Stadt raus ist wenn er denn will.
Ausreden gibts natürlich Hunderte um etwas nicht zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Gast_19

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Trotz angesagter 29 ° Gard herbstelt´s frühmorgens hörbar :bigg :wink1

.231574"] dsc03189001.jpg

.231575"] dsc03191001.jpg

.231573"] dsc03197001.jpg

Als ich ihm zu lästig wurde, hat er die Flucht ergriffen :bigg

.231576"] dsc03204001.jpg

.231572"] dsc03205001.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Lucky

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Da latsch ich frühmorgens die Zeitung holen und stolper fast über die Familie :wink1:daume

.233255"] dsc03532001.jpg

Aber Käpt´n Eaglo hat trotz bester Tarnung alles auf´m Schirm :bigg

.233262"] dsc03533001.jpg

Die Mama wollt sich gleich vom Teer machen :bigg....

.233260"] dsc03539001.jpg

....aber der junior war dann doch zu neugierig und schnupperte sich an mich ran :daume

.233258"] dsc03544001.jpg

.233253"] dsc03540001.jpg

Mit dem Mute einer Mama :hut

.233254"] dsc03547001.jpg

Gut das dass kein Dachs war :bigg

.233250"] dsc03546001.jpg

.233251"] dsc03537001.jpg

:lov:lov:lov

.233252"] dsc03551001.jpg

.233249"] dsc03550001.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Bei uns wird's nun auch spätsommerlich-frühherbstlich.... wenigstens hat's heute nicht geregnet und die Sonne kam mal wieder...

.234923"] herbst_2.jpg

.234925"] herbst_2_nochmal.jpg

.234924"] herbst_3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
während es morgens noch so ausschaut:


.236025"] 1_143339.jpg



wird dann richtig geiles Wetter:


.236026"] 2_276569.jpg


.236027"] 3_911962.jpg

.236028"] 4_467683.jpg


… von mir aus kann's so noch ein paar Wochen bleiben…
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Lucky

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
cowboy-13-6.jpg



Für die bunteste aller Jahreszeiten, hab ich jetzt eine schon
etwas ältere Aufnahme ausgegraben, die mir persönlich recht gut gefällt.

Wenn ich mich richtig erinnere, entstand dieses Bild
damals in der Weststeiermark.


Wenn euch solche Fotos gefallen, so findet ihr in meiner
Bilder-Galerie auch welche von anderen Jahreszeiten.
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Gefällt absolut!

Hab eben nen kurzen Blick auf deine Bilder-Übersicht geworfen... :daume :hut also wenn du dein Schneebild nicht vom Kalender abfotografiert hast, dann gibt's ja wohl keinen besseren Platz als hier im Lucky's Jahreszeiten-Thread!!


:hut
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Der schoene Herbst,aber trotz allem es wird Zeit an Bord zu gehen.:hut

.236690"] k-p1100148.jpg

Die letzten Fruechte der Natur sind schon herangereift,es wird Zeit an Bord zu gehen.:hut

.236685"] k-p1100165.jpg

.236686"] k-p1100155.jpg

Auch das letzte gruen verschwindet langsam.Die ersten Froeste kundigen bereits an,der Winter ist nicht mehr weit.Es ist Zeit an Bord zu gehen.:bigg:licht

.236681"] k-p1100157.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Lucky

Ähnliche Themen