Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Lucky Love Bar Soi 6

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
luckylove_51910.jpg



Die Lucky Love Bar liegt von der Beachraod kommend etwa in der Mitte der Soi 6.
Die Bar ist unter deutscher Leitung.

Singha Bier 75, LD 120, ST-Room und eigene Toilette vorhanden.
Die Staff ist nicht schlecht gemischt.

Das haben auch diese zwei Baggerfahrer erkannt.


luckylove03.jpg
 

Anhänge

  • luckylove_51910.jpg
    luckylove_51910.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 5
  • luckylove03.jpg
    luckylove03.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 6
  • luckylove03.jpg
    luckylove03.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 6
  • luckylove_51910.jpg
    luckylove_51910.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 6

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Und der Herr sowieso:bigg

luckylove02.jpg
 

Anhänge

  • luckylove02.jpg
    luckylove02.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 6
  • luckylove02.jpg
    luckylove02.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 6

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Ich war gestern mal in der Lucky Love bar. Es war schon recht spät aber trotzdem waren noch einige Top Girls da. Habe mich bei einem Bier für eine süße Maus mit ein paar Piercings entschieden. Und ich wurde nicht entäuscht.
Nach dem Besuch des Zimmer noch zusammen mit der Maus etwas getrunken.
Insgesamt eine schöne Bar mit hübschen Girls und vernünftigen ST- Rooms.
Wiederholungsfaktor 100%
 
  • Like
Reaktionen: ale

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
http://www.imagebanana.com/view/vt81f97r/1365830510166.jpg]
[/URL]

Singt sehr gerne :yc
 

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Ja auch ins mikro und wollte nach feierabend zu mir lehnte ich dankend ab :frech

Nein die meinte sie singt gerne und ob sie mir was vorsingen könne da sag ich doch nicht nein thai gesinge :D
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
In der Lucky Love Bar hatte es bei meinem letzten Aufenthalt im August 2013 sehr hübsche Girls. Mit 2 von ihnen ging ich upstairs (jeweils 300+700). Eine dritte habe ich für Longtime ausgelöst. Und ich depp machte ein riesen Anfängerfehler. Ich fragte nicht wieviel sie wolle sondern bezahlte die BF und nahm sie mit. :k

Als kleine Entschuldigung, ich war sehr Mau und es war schon nach Mitternacht! Hätte ich noch bis 1 Uhr gewartet wäre sie wohl ohne BF mitgegangen, aber egal.

Sie hatte eine schönen Body, Top natur Oberweite und ein süsses Gesicht. Glaube sie war 23 Jahre. Sehr sympatische Ausstrahlung. Bumbum mit ihr war sehr gut. Ich war mitten in der Nacht nochmals aufgewacht mit einer mords Stange, sie hat sehr geil mitgemacht und für eine schöne Entspannung gesorgt. Morgens aufgewacht und nochmals eine Morgennummer geschoben. Wirklich sehr gute Performance.

Als sie dann gehen wollte ca. um 11 Uhr morgens, meine Frage was sie denn kriege? 3000 Baht war ihre Antwort. :sad:
Die gab ich ihr ohne wiederrede, war ja mein Fehler beim Auslösen nicht den Preis ausgehandelt zu haben. Für Low Season und ein Soi 6 Girl schon ein stolzer Preis!

Ich muss dazu sagen, dass ich eine schöne 80 qm Suite im Amari Nova Suites belegt habe und vielleicht hat sie sich gedacht der alte Sack hat genug Kohle. Hatte bis dahin bei Soi 6 LT noch nie mehr als 1500 bezahlt.

Will damit nur sagen, Preise immer Aushandeln auch wenn die Lady einen noch so sympatischen Eindruck hinterlässt. Beugt Überraschungen vor. :drinks:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Ich muss dazu sagen, dass ich eine schöne 80 qm Suite im Amari Nova Suites belegt habe und vielleicht hat sie sich gedacht der alte Sack hat genug Kohle. Hatte bis dahin bei Soi 6 LT noch nie mehr als 1500 bezahlt.

Genau DAS hat sie gedacht. Ich frage immer vorher, wieviel sie haben will. Selbst für Vollprofis aus der Soi 6 sind 3000 Baht ein No Go.
Ich selber bin in Pattaya bestimmt nicht vor 4 Uhr morgens im Bett und wenn "Madame" dann am anderen Morgen um 11 Uhr zu gehen gewillt ist, ist das für mich keine "Long Time".

Es wird beim "Anbändeln" in der Bar immer über Gott und die Welt gequatscht, aber nie über's Finanzielle.:echt


Das hab' ich mir abgewöhnt. Ist für das Mädl kein Problem und für mich erst recht nicht... daumen.gif


Da lob'ich mir Angeles City. Da kamen solche Fragen gar nicht erst auf. Da war ich immer der Erste, der gesagt hat...Good Bye...:bigg
 

Anhänge

  • daumen.gif
    daumen.gif
    175 Bytes · Aufrufe: 6
  • daumen.gif
    daumen.gif
    175 Bytes · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Nolan