In der Lucky Love Bar hatte es bei meinem letzten Aufenthalt im August 2013 sehr hübsche Girls. Mit 2 von ihnen ging ich upstairs (jeweils 300+700). Eine dritte habe ich für Longtime ausgelöst. Und ich depp machte ein riesen Anfängerfehler. Ich fragte nicht wieviel sie wolle sondern bezahlte die BF und nahm sie mit. :k
Als kleine Entschuldigung, ich war sehr Mau und es war schon nach Mitternacht! Hätte ich noch bis 1 Uhr gewartet wäre sie wohl ohne BF mitgegangen, aber egal.
Sie hatte eine schönen Body, Top natur Oberweite und ein süsses Gesicht. Glaube sie war 23 Jahre. Sehr sympatische Ausstrahlung. Bumbum mit ihr war sehr gut. Ich war mitten in der Nacht nochmals aufgewacht mit einer mords Stange, sie hat sehr geil mitgemacht und für eine schöne Entspannung gesorgt. Morgens aufgewacht und nochmals eine Morgennummer geschoben. Wirklich sehr gute Performance.
Als sie dann gehen wollte ca. um 11 Uhr morgens, meine Frage was sie denn kriege? 3000 Baht war ihre Antwort. :sad:
Die gab ich ihr ohne wiederrede, war ja mein Fehler beim Auslösen nicht den Preis ausgehandelt zu haben. Für Low Season und ein Soi 6 Girl schon ein stolzer Preis!
Ich muss dazu sagen, dass ich eine schöne 80 qm Suite im Amari Nova Suites belegt habe und vielleicht hat sie sich gedacht der alte Sack hat genug Kohle. Hatte bis dahin bei Soi 6 LT noch nie mehr als 1500 bezahlt.
Will damit nur sagen, Preise immer Aushandeln auch wenn die Lady einen noch so sympatischen Eindruck hinterlässt. Beugt Überraschungen vor. :drinks: