Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Lucky Love Bar Soi 6

baris.akin.399

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2015
1
0
111
@paul 300 barfine und st 700 oder wie ? ...also ich war den ganzen dezember da und habe nirgends st für 700 gefunden :)
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@paul 300 barfine und st 700 oder wie ? ...also ich war den ganzen dezember da und habe nirgends st für 700 gefunden :)
Seit Ende 2011 sind da auch ein paar Tage vergangen. Das Datum des Posts ist immer links oben.
Darum sind in auch bei all diesen Threads hier aktuelle Updates so wichtig.
Was heute hui ist kann morgen pfui sein und umgekehrt.
 

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich liebe die Lucky Love bar. 1000 St und 300 fürs zimmer. Ab 22 Uhr kann man auch die mädels zu 500 barfine auslösen. Falls man eine den ganzen tag abkaufen möchte 1000 barfine. Allerdings muss das Mädchen auch sympathy für einen haben :))
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Noch eine Bar mehr in der Soi 6 mit Barfine von 1000 Baht für Longtime. :k:baeh
Neben der Toy und Spidergirl Bar.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Red Point Bar wollte auch 1000 für LT.

Ist aber wohl auf 700THB zurück gegangen. Im November waren`s noch 500THB.

Nennt sich wohl schleichende Inflation...
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich hätte auch selbst drauf kommen können...

Im übrigen zahlen die Ladies selber auch 1000THB in der Peak Season wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Na toll. Die wollen wohl mit Gewalt dass die Ladies in der Bar bleiben. Nur noch ST und sonst nix.:teuflisch
Von der Perry Bar hab ich das auch irgendwo gelesen dass die 1000 Baht Barfine für LT wollen. :baeh
Bei der Red Point Bar sind das wohl Hochsaisonpreise.
Aber die Beachroad ist ja nicht weit... :bigg
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
schon Alles irgendwie strange zur zeit, der euro verfällt, der rubel verfällt sogar dramatisch, und dann wtrd eben mal die barfine für lt in der soi 6 auf 1000 bath erhöht, hatte in den letzten jahren öfters girls aus der spidergirlbar für lt mitgenommen, wenn die preise in den beer bars jetzt auch ähnlich erhöht werden, dann muss die nachfrage ja gigantisch sein, oder die ladies haben keinen bock mehr auf lt, oder, was mir am besten gefallen würde: die bars in der soi 6, die solche preise verlangen, merken, dass das überzogen ist und kehren zur normalität zurück. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, das mädel soll gerne ihr geld und ihren tip bekommen, wenn sie gut war, aber die bars verdienen schon an drinks, an ld`s und wenn ich die lady nach mitternacht auslöse, dann ist der verdienstausfall für die bar ja auch überschauhbar. Würde mich mal interessieren , ob das in der soi 6 jetzt schon standard ist, bin ab 21. märz selbst vor ort und werde mir auch ein bild darüber machen .
Vielleicht muss dieser thread verschoben auch werden unter dem titel "inflation in der soi 6 "

mal schauen, wie das weitergeht

es grüßt der traktor aus dem kalten hamburg
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
1000 Baht Barfine in der Soi 6 geht mal garnicht, ich finde auch die 1000 Baht für die Dienstleistung überzogen.
Gut funktioniert hat, ich frage jetzt immer vorher, wieviel sie möchte, natürlich kommt 1000 Baht, ich biete wie die ganzen Jahre 700 Baht, klappt zu 90 %.
Ja o.k. ich bin geizig, jetzt könnt ihr auf mir rumhacken wegen arme Mädels und so...:dancing
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
äh....

reden wir von der Barfine oder dem Entgeld für das Girl...?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Höhe der BF richtet sich normalerweise nach der Vergütung des Grundlohns, zumindest in den Agogos. Haben sie einen Grundlohn von 12-15.000B, werden 700-1000B BF fällig. Bei den girls mit 10 Tages Kontrakt für 10.000B muss man vor Mitternacht 1500BF hinlegen, auch bei Showgirls welches einen Grundlohn mehr wie 15.000B haben.

In der Soi 6 allerdings ist der Grundlohn sehr niedrig und beträgt 4000-5000B, da ist es Wucher 1000 BF aufzurufen. Dann lässt man sich eben ihre Telefonnummer geben und holt sie pünktlich um 01.00 Uhr von ihrer Bar ab ohne BF zu zahlen.