Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Lucky Love Bar Soi 6

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
@Nolan: Leider ist das mit der Auslöse in der Soi 6 nach Geschäftsschluß nicht so einfach.
Hab da schon öfters gehört: Cannot Mamasan...
Teilweise haben die Mädels richtig Angst vor der Mamasan. Vielleicht wollten die Girls auch einfach nicht mitkommen.
In die Nähe der Bar sollte man auch nicht kommen, da man evtl. trotzdem noch Barfine abdrücken muß.
Am besten wird sein das Mädel gleich in den Room bestellen und nicht mehr auszugehen. Manche Mädels haben Angst mit dem Stecher gesehen zu werden wenn man noch weiter Party macht. Könnten natürlich auch alles Ausreden sein...
 

ginger78

Aktiver Member
    Aktiv
11 August 2013
131
131
673
Gestern war ich in der Lucky Love, bis dato eine meiner absoluten Lieblingsbars auf der 6, in der ich in den letzten Jahren schon einiges an Geld gelassen habe.


Ich habe mir ein Mädel geschnappt und ihr einen LD ausgegeben. Diesen hat sie gogomäßig in 3 Minuten heruntergestürzt und dabei den vorgeschriebenen 1,5m Sicherheitsabstand peinlich genau eingehalten. Danach ging sie auf Toilette und war für die nächsten 20 Minuten verschwunden. Schließlich kommt die Mamasan zu mir und sagt „girl go home now, she sick“. Ich entgegne ruhig und freundlich „ok, I understand, but why she take ladydrink when she is sick?“. Daraufhin schreit mich die Mamasan an: „just pay your drink and never come back.“ Dies habe ich ohne weiteren Kommentar gemacht. Beim gehen schreit sie mir noch mal hinterher: „go, go and never come back“.


Am späteren Abend habe ich Philipp, einen der Besitzer gesehen und ihm die Geschichte geschildert. Er hat zwar mehr oder weniger Verständnis gezeigt, aber auch gesagt, er kann nichts dazu sagen, da er ja nicht dabei war.


Somit habe ich also nun Hausverbot in der Lucky Love. Schade, ich hätte in meinem 3wöchigen Urlaub mit meinen Kumpels sicher viel Zeit dort verbracht. Aber andere Bars haben auch schöne Mädels und ich werde mich an die Weisung der Mamasan halten: NEVER COME BACK!
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Bisher habe ich mit der Lucky Love Bar gute Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr hat mich ein Mädel mit "I now you" gefangen. Dabei kannte ich sie gar nicht, hinterher um so besser...

Dieses Jahr war das Mädel aus einer anderen Bar leider schon weg. Da fällt mir wiederholt auf, dass vor der Lucky Love doch auch ein paar Hüsche sitzen. Auf einen Ladydrink mit "A" (länger war ihr Name nicht, hat sie gesagt) "überreden" lassen. Eingepackt und mitgenommen. Ich bilde mir ein, irgendetwas mit 700 Baht für Drinks und Barfine bezahlt zu haben. Kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall bin ich bei der Rechnung nicht stuzig ob des Preises geworden. Wie auch immer...

Ich hatte eine schöne Nacht mit einem netten Mädel und alles war gut.
 
  • Like
Reaktionen: maaarius und BUG

Speedy1050

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2014
3
2
263
So, nun nach längerer Zeit noch mal was zum Thema hier. Habe nun meine Meinung zu diesem Laden leider auch ändern müssen. Das Geschäftsgebaren des Bosses hier und seiner Frau geht garnicht. Habe nun mehrere sehr unerfreuliche Dinge hier erlebt. Auf Einzelheiten will ich hier nicht mal näher eingehen, aber die negativen Äusserungen von Anderen hier kann ich zwischenzeitlich gut nachvollziehen. Ich empfehle daher diesen Laden überhaupt nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und LatinoLoco

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hat altuell die besten Girls an der soi 6.
Optisch zumindest meiner Meinung nach.

Die zwei Bosse aber sehr unfreundlich, können nicht mal Ihre Kunden begrüssen...
Schauen einen dann sogar noch schräg an.
Aber wir kommen ja wegen den Girls ;) die zwei Lachfiguren kann ich schön übersehen ...
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@LatinoLoco,
vollkommen richtig. Zum Glück hat man ja als Gast die Wahl, in welche Bar man sein Geld bringt. Es gibt genug Bars, die es begrüßen, dass wir unsere Taler dort ausgeben. Was nützen vermeintlich gutaussehende Dienstleisterinnen wenn sie dann doch nicht beim Service das abliefern, was wir uns vorstellen. Wollen mal sehen wer hier den längeren Atem hat - die "Manager" oder die Gäste.
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich war gestern in der Bar und kann "leider" die Aussagen der Vorschreiber bestätigen. Die Mamasan und der Boss sind sehr unfreundlich und die Ladys, trotz gutem Aussehen nicht wirklich zu empfehlen. Nach gut einer Stunde bekundete ich mein Interesse an ST was mit der Ausrede "Police comming" abgelehnt wurde.... Kann den Laden gar nicht empfehlen. :-(
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Flip82,
schade, dass du diese Erfahrung sammeln musstest, aber durch einige Hinweise in diesem Thread hättest du Dir das auch sparen können. Zum einen muss man sein Geld wirklich nicht in diesem Laden tragen, wo es doch genug Auswahl (auch in dieser Straße) gibt, zum Anderen belohnt man die arroganten und unfreundlichen "Manager" nicht noch dafür, dass sie die Gäste vergraulen. Ich jedenfalls kann nur jedem meiner Bekannten meine schlechten Erfahrungen als warnendes Beispiel vor Augen führen.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
In der Soi6 suche ich die Bars eigentlich auch meist nur wegen der Girls auf..
Andere Gäste oder die Betreiber im Hintergrund kann ich bei Bedarf einfach ausblenden
und mich auf die folgende ST mit dem Girl meiner Wahl konzentrieren.
Nach Abschluss selbiger gehts dann eh meist weiter.

Wenn ich Unterhaltung und Verbrüderung suche gibt es immer noch die Smurf Bar.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@LatinoLoco,
immer schön Reklame für Member machen und auf ein "Danke" hoffen.
Wenigstens bist du so ehrlich zu erwähnen, dass es auch noch andere Bars mit netten Girls in dieser Soi gibt.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Für mich ist diese Bar auch Geschichte, war letztes Jahr auch von der
Mamasan so richtig verarscht worden bezüglich LT nehmen.
Dieses Jahr nochmals vorbeigeschaut da der Laden gerade die
beste Musik am laufen hatte und der Service war miserabel.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
@MAXX, ganz ehrlich ich habe mich nicht informiert vorher. :-( es war der Abend als die Schweiz gegen Rumänien spielte und da ich das Spiel schauen wollte bin ich durch die Soi6 gegangen und habe geschaut wo stimmt die Mischung (TV und schöne Ladys) dies habe ich dort gefunden und habe erst danach gemerkt in welcher Bar ich mich befinde.... Den Rest habe ich ja schon beschrieben...
Ich bin kein Soi6 kenner da ich mich meistens in der Soi7 aufhalte, jedoch habe ich am nächsten Tag gelernt das in der Lovers Lane ganz andere, viel bessere Verhältnisse herschen.
Werde dies im September nochmals überprüfen
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Flip82,
"das in der Lovers Lane ganz andere, viel bessere Verhältnisse herschen".
Was genau meinst du denn damit? Andere Getränke, andere Girls, andere Preise, andere Einrichtung, Musik oder was??
 

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, finde die Lovers Lane auch 10mal besser als die Lucky Love Bar. Als ich vorletzte Woche dort war, saß der Manager die ganze Zeit nur mit meinen Kumpels rum und hat gesoffen und als ich als Gast reinkam, wurde ich nur komisch beäugt. Die Mädels in der Lucky Love Bar waren echt super hübsch, aber auch echt abgezockt, wenn es um Ladydrinks ging. Kann daher auch nur das Lovers Lane empfehlen. Die Mamasang dort ist echt super und die Mädels auch echt nett und bieten tollen Service.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und LatinoLoco

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
War im Mai auch vor Ort. 3 durchschnittliche Mädels saßen vor der Bar und paar Leute am Stammtisch. Die Bar gab echt ein trauriges Bild ab. Aber vielleicht ist ja zur Highseason alles besser. :D
In der Lovers Lane gefällt mir gerade mal die blonde tätowierte Lady. Aber sonst eher nix. :eek:
Viel war jetzt dort auch nicht los außer am Stammtisch. :(
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
@MAXX
Die ganze Atmosphäre gefällt mir einfach viel besser. Klar sind die Preise in etwa gleich (habs nicht verglichen) die Damen sind Geschmacksache und die Musik hat mir in der Lucky Love sogar besser gefallen. Aber wenn ich in die Lovers Lane komme werde ich freundlich begrüsst was für mich schon sehr viel Wert ist! Dann halte ich meistens ein Schwätzchen mit der Bardame und die Damen sind nicht nur auf Drinks aus.
Schlussendlich ist es schwer zu erklären was mir besser passt als in der Lucky Love, es sind ja auch nur Momentaufnahmen die jedoch gleich sind mit den Erlebnissen mit den anderen Schreibern hier. Z.B. mit denen von LeftGuard.....seine Erlebnisse decken sich fast genau gleich mit meinen.....

Ich will hier die Bar nicht schlecht Reden, ich denke einfach das etwas mehr Interesse am Gast vorhanden ist in der Lovers Lane und da spreche ich jetzt nicht von den Damen sondern vom Personal.
Wenn der Chef schon merkt das ich Schweizer bin und somit seine Sprach spreche hätte ich mir ein Hallo gewünscht und den üblichen Smalltalk den man von den anderen Bars her kennt.
Bei mir ist es halt so das ich bei dem ganzen Überangebot an Bars schnell mal nach Sympathie entscheide, dies ist mir wichtiger als die Damen, diese finde ich überall. Dort wo ich mich wohl fühle gehe ich wieder hin und lasse schlussendlich tausende von Baht für Drinks liegen über den ganzen Urlaub hinweg. Nur wenn mur der Boss den ganzen Abend zeigt das ihm meine Anwesenheit sch....egal ist dann gehe ich halt ein Haus weiter....

Ich werde sicher wieder Mal vorbeischauen nur wenn die Atmosphäre wieder gleich ist bin ich wieder weg....
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker